Das heißt dann wahrscheinlich, dass er geht.
Mal sehen.
Sollte er gehen, brauchen wir Top Ersatz.
Es darf nicht wieder Qualität ala Zechel sein.
Und mal ehrlich, offensiv ist unser Kreisspiel gerade nicht auf höchstem Niveau.
Fischer fände ich gut.
Das heißt dann wahrscheinlich, dass er geht.
Mal sehen.
Sollte er gehen, brauchen wir Top Ersatz.
Es darf nicht wieder Qualität ala Zechel sein.
Und mal ehrlich, offensiv ist unser Kreisspiel gerade nicht auf höchstem Niveau.
Fischer fände ich gut.
Ich denke, dass wir seit 2 Spielen wieder als SC Aufbau Magdeburg auflaufen und das wird in Eisenach sicher im letzten Saisonspiel nicht mehr anders werden. Wir sind ausgelaugt und überspielt. Gegner, die das erkennen und an sich glauben, machen uns mit Einsatz und harter Abwehr das Leben schwer. Außerdem wurden wir klar beschissen. Die vielen Überzahlspiele und 7er, zu denen uns die Schiris gezwungen haben, waren eine klare Bevorteilung des THW. Wie wird Eleffsen das Spiel gesehen haben? Der muss sich doch echt komisch vorkommen. Bei 20:16 kam mal kurz Hoffnung auf. War auch eine Luftnummer und auf Garbage stehe ich einfach auch mehr als auf Crunch. Im Rückraum sind bei uns viele nicht annähernd in Normalform und keine Verlängerung von Bergendahl. Insgesamt ein Scheißtag.
Der Punkt für den THW war hochverdient. Vielleicht brauchen wir auch wieder mal das Gefühl, dass es nicht immer klappt zum Ende. Irgendwann ist der Dusel auch mal aufgebraucht.
Scheißtag trifft es.
Die Flensburg-Spiele haben uns den Saft entzogen.
Respekt an den THW!
Wir haben nicht verloren, aber unser Glück war dann auch irgendwie aufgebraucht.
Vielleicht ist das aber in Bezug auf die Saison gar nicht so schlecht, das schärft die Sinne.
Scheixx auf Sinne.
Jetzt bitte in Eisenach nicht noch so ein Spiel.
Lieber gegen volle Kapelle.
Ansonsten schleicht sich Leipzig ein.
Egal, durchziehen das Ding.
Sieg morgen und Kiel ist für diese Saison in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Leipzig spielt für mich Null eine Rolle.
Das einzige was mich ein wenig beunruhigt ist, das wir gerade gegen den THW oft nicht gut performt haben.
Ich will noch 2 Siege in 2025.
Warum wird sich nach unseren Spielen Betreff SR eigentlich noch aufgeregt?
Ist doch mittlerweile normal, dass wir immer klar bevorzugt werden.
Das haben wir uns hart erarbeitet und wollen diese Bonusse noch lange haben.
Okay, also das Magdeburger Handball-Konzept besteht daraus, Spieler in den Kreis zu schieben und danach zu reklamieren? Das solltet ihr mit Euren Kanten in Kiel doch auch hinkriegen
Wie der Neuer-Reklamier-Arm.
Das war ein glücklicher Sieg mit einem nervenstarken OIM in den letzten Angriffen.
Hauptsache gewonnen.
Kompliment an Gummersbach. Gefühlt ist der VfL stärker als sein aktuelles Punktekonto.
Nüscht anderes zählt.
Auch wenn wohl wieder nur mit gütiger Mithilfe der 2 an der Pfeiffe.
Gegen den SCM und die Schiries; nicht machbar für die Konkurrenz.
Mein Bauchgefühl tendiert Richtung B.
Oder 45:45
Mein lieber Kervi, mal nicht immer gleich den Teufel an die Wand. So ich mich nicht verguckt hatte, ist Gisli doch in HZ2 wieder auf der Platte gewesen. Ich bin bei dir, dass Lastenverteilung immer gut. Bei Gisli frag ich mich manchmal aber, ob ihm Schonung nicht mehr schadet, als in durch die Abwehr zu pflügen.
Habe ihn doch auch rumturnen gesehen.
Ich will nur einen geilen Jahresabschluss.
Ich vermute er ist etwas angeschlagen, ging ja auch kaum mit nach vorne, kam ja zum Schluss für die letzten 5 Minuten. Aber genaueres weiß ich aktuell auch noch nicht.
Gisli heute Röntgen, wird auch spannend.
Bitte nicht kurz vor Ende noch Hiobsbotschaften.
Gegen Leipzig und Eisenach geht es auch ohne die beiden.
Die Hoffnung der Liga muss sein, das Magdeburg nicht alle gänzlich zerlegt. Jeder der mit 5 Toren oder weniger verliert, kann es feiern wie einen Titel. Will der SCM, deklasiert er jedes Team.
Na dann MT, Glückwunsch zu einem Titel.
Was interessiert heute, was gestern oder vorgestern war.
Der Ist-Zustand ist toll und ich bin lieber unsympathisch erfolgreich, als gar nicht.
Das Titelbild des heutigen Arenamagazins zeigt Oscar Bergendahl. Ob es vielleicht heute schon ein entsprechendes Filmchen gibt? Ich hatte eher den 18.oder 23.12. vermutet.
Da kommt dann O'Sullivan bis 2030.
Sollte Oscar nicht verlängern, wird es ja ganz wild auf KM.
ich würde das ja eher verstehen, wenn es jetzt schon 5 Jahre so wäre oder, wie im Fussball, die Bayern die Liga dominieren, aber aktuell ist ja noch nicht mal eine Halbserie gespielt . . .
Naja, die letzten 5 Jahre waren nicht so schlecht.
Wichtig ist, der Club weiß alles richtig einzuschätzen. Dafür sitzen gerade die richtigen Leute an richtiger Stelle.
Der Flow muss weitergehen.
Noch 6 Spiele in 2025. davon 4 zu Hause.
Wenn wir da ungeschoren durchkommen, sieht es für 2026 mehr als gut aus.
MT muss bezwungen werden.
Gummersbach wird interessant.
Flensburg für mich das "unwichtigste" Spiel.
Leipzig ist Pflicht. Schonung für Kiel.
THW wie immer eklig.
Eisenach ist Pflicht.
Freundschaft!
Es ging bei dem Beschluss um die Evaluierung eines möglichen Neubaus, nicht um einen Bau. Es wurde ausdrücklich ein PPP-Modell im Beschluss erwähnt. Es ging dabei also nicht darum, eine Halle zu bauen, noch sie (allein) von Steuermitteln zu bauen, es ging lediglich darum, die Möglichkeiten abzuklären. Insofern bedeutet der Beschluss nicht die Feststellung, dass man diese Halle nicht bauen (aka finanzieren) kann, sondern dass man auf keinen Fall eine Halle bauen WILL. Und das ist schon einmal ein schöner Arschtritt der Stadträte.
👍
Man muss erst sähen um zu ernten.
Ohne diese beiden Mannschaften versinkt Magdeburg im Niemansland.
Der Sport ist nunmal einer der größten Werbeträger.
Und soviel mehr haben wir hier leider nicht zu bieten.
Wer weiß, wo anstelle das Geld wieder verpulvert wird.
Situation Schwimmen ist/war doch ein Paradebeispiel.
Wenn man bedenkt, wie viel Geld in Szeged in die Hand genommen wurde/wird, nur um dann vom Skandinavischen Club Magdeburg zu Szegediner Gulasch verarbeitet zu werden. Das ist schon groß. Kann den Ungarn nicht gefallen haben, dass sie derart chancenlos waren. Gisli war über ein paar (Nicht-)Pfiffe der Schiris sichtlich erstaunt.
Und genau mit solchen Spielen treibt man diese Clubs in immer größere Finanzspielchen.