Philip Weber
Keine Chance. Den brauchen wir für die anstehenden Wochen in Meisterschaft, CL und Pokal für unsere Rotation.
Philip Weber
Keine Chance. Den brauchen wir für die anstehenden Wochen in Meisterschaft, CL und Pokal für unsere Rotation.
Machen sie doch in 90% aller Spiele halbwegs gut. Manchmal gibt es Tage, da läuft es halt semi. Und von diesen Tagen hat Magdeburg verdammt wenige.
Ich hatte nicht das Gefühl, das Magdeburg in Balingen zu 100% geistig auf der Platte war.
Für mich sah es so aus, 70% reichen auch und dann wurde man immer "nervöser" , weil Balingen jedes Mal vorgelegt hat...Man konnte den Schalter dann nicht mehr umlegen, wobei es Balingen auch verflixt gut gemacht hat.
Wieviele Spiele hat Magdeburg in den letzten 3 Jahren verloren ?
Einige wichtige.
Man könnte diese Kunst auch lassen oder an den Nagel hängen. An sich wird´s auch dafür Zeit. Das überträgt sich nämlich auch auf die Spieler und bringt am Ende auch die eine oder andere unnötige Unterzahl mit sich.
Dem Benno könnte mal so ein kleiner Gedankenaustausch mit dem Petrik von der gegenüberliegenden Straßenseite nicht schaden. Könnten beide von profitieren
Benno macht den Petrik? Unvorstellbar! Ein kleines bisschen Benno täte dem Petrik gut.
Es gab doch auch was positives; der frische Vind auf RA tat doch gut.
Die Mannschaft braucht frischen Vind.
Für hätte kann sich kein Verein was kaufen.
Unsere Blau Weißen erfahren das pro Saison 20 mal. Auch heute mal wieder.
Dann muss Balingen den Sack einfach zumachen und sich belohnen. Haben sie nicht gemacht, also leere Hände.
Man sollte sich vielmehr über unsere Leistung Gedanken machen.
Niederlage wäre der KO in dieser Saison gewesen.
Dreckig, unverdient, Scheixxegal.
Man sollte das Glück aber nicht überstrapazieren.
Spielen wir mit?
Soll auch in Nantes ein Thema sein als Briet Ersatz. Wird aber vorher erstmal nach Berlin gehen
Für 2027.
Es gab Zeiten, da hatte er es nicht einfach hier im Forum. Heute sind wir froh, dass wir ihn haben. Nur würde ich mir wünschen, er wäre etwas jünger.
Mein Freund Albin.
Das "Schlimme" ist, das Albin nicht erst jetzt Leistungsmäßig über OIM steht. OIM kommt einfach nicht mehr so richtig in die Spur. Wir werden beide brauchen.
Wenn meine Statistik stimmt dann gab es bisher
- 🟢 HBW-Siege: 5
- 🟡 Unentschieden: 4
- 🔴 HBW-Niederlagen: 21
- Gesamt: 30 Spiele
Denke der SCM sollte der Favorit sein
Immerhin haben wir 9 mal nicht gewonnen![]()
Es ist wie die letzten Jahre; in so einem Spiel darf man nichts liegen lassen, will man mindestens in die CL.
Also nichts anderes als 2 Punkte zählen.
Habe ich auch gelesen.
Trotzdem nie wahrgenommen, auch wenn er immerhin Ersatz für die Top-Stars gewesen sein soll.
Zaepfel "mal eben so" jetzt zu bekommen wäre nicht so die schlechteste Auswahl! 😳
Muss man den kennen?
Das man in Berlin nochmal tätig wird war doch klar. Ob dies dann reicht, die zukünftige Weltauswahl noch in die CL zu bringen, wird man sehen. Für Team Gidsel wird wahrscheinlich bei verpassen der CL eine "Neue" Wildcard eingeführt. Man lässt diese Truppe doch nicht über die Dörfer tingeln.
Wenn du Wikipedia als Quelle durchgehen lässt:
"Rundfunk bezeichnet die drahtlose oder leitungsgebundene Verbreitung von journalistisch-redaktionell gestalteten Audio- und Videoangeboten an die Öffentlichkeit."
Definition und Grundlagen
- Inhaltliche Gestaltung: Es handelt sich um lineare Sendungen (Hörfunk/Radio und Fernsehen) nach einem festen Sendeplan.
- Technologien: Die Verbreitung erfolgt über Antenne (Terrestrisch), Satellit, Kabel oder das Internet (inklusive Live-Stream).
Ich bin altmodisch.
Es wird also im Fernsehen übertragen. Das steht aber schon einige Tage fest.
Trotzdem, danke für deine Erläuterungen.
Für alle Nicht-DYN-Abonnenten: Das Spiel wird heute auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk beim mdr übertragen.
?
Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass wir derzeit den besten Rückraum der Vereinsgeschichte haben. Zumindest kommen da nicht viele ran. Vor allem sowohl auf RL als auch auf RR. Was Kay Smits da auch gestern wieder gespielt hat, ist einfach nur klasse. Vor allem wenn man bedenkt, dass es gar nicht so lange her ist, wo RR unsere Problemposition war und man mit einem Rechtshänder besser unterwegs war als mit den Linkshändern, die wir zur Verfügung hatten.
Man gut das wir euch schon weg haben. Ihr habt eine sehr interessante Truppe. Wenn alle fit sind bei euch, bin ich mal gespannt, wo es hinführen kann.
Ist meine Interpretation richtig, wenn ich sage, dass in deinen Augen der SCM klar favorisiert ist?
Ohne "klar" interpretierst du das richtig.
Bei der Kaderkonstellation 2026/27 musst du die Füchse schlagen.
Für Balingen auch.
Jetzt offiziell: Monar kommt nächsten Sommer mit einem Vertrag bis 2030.
Sehr guter Transfer - auch wenn mir Marsa fehlen wird.
Immerhin schon 3 Neue für 2027. Gleichzeitig auch die Altersstruktur nach unten verschoben.
Ansonsten ist mir Monar bis jetzt nicht so viel über den Weg gelaufen. Wohl mehr eine Abwehrkante.