Da die Kader (Berlin, Flensburg) wohl noch nicht zu 100% stehen, schwer zu tippen.
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Finde mit meiner Vereinsbrille Makuc/Köster/(Madsen als Rekonvaleszent) / Fischer durchaus auch spannend..
Streitet keiner ab. Sieht sogar sehr spannend aus.
Ich bezog mich aber speziell auf 2027.
-
Freundschaft!
Aber bei weitem nicht so interessant wie Magdeburg plus Briet/Mittun, Berlin plus Mem/Pytlick, Flensburg plus die Costas. Das sind schon Hausnummern.
Jenau.
Für 2027 wohl erst nur der neue Bam Bam.
-
Dann wird ja 2027 ein interessanter Transfersommer.
Die Costas nach Flensburg
Pytlick und Mem nach Berlin. Pytlick sehe ich immer noch 2026 in Berlin.
Mittun und Briet zu uns.
-
Mbappé, Olisé und Dembélé. Ein magisches Dreieck.
Barcola, Doue...................
-
Für mich der aktuell beste Fußballer überhaupt. Dem zuzuschauen macht unfassbar viel Freude, sowas habe ich bisher noch nie gesehen. Hoffe er bleibt den Bayern noch eine Weile erhalten.
Wahrscheinlich leider nicht.
250 Mio.
Der Kerl ist ne Wucht.
Diese Generation der Franzosen ist schon gigantisch. Nur wenn sie am Ende der WM ohne den Titel dastehen, hat alles schön spielen nichts genützt.
-
Profivertrag für TT. Die 7meter sind damit wieder sicher.
Also die Elze-Nummer.

Damit begrabe ich meine Transferhoffnungen für nächste Saison.
-
Hoffentlich wird dann auch Kervi zufrieden sein 😉
Wahrscheinlich nicht.
Wegen Trikots brauche ich aber kein Brimborium machen.
08.30 passt nicht für eine Kracher-Meldung. Außer man will den Fans einen guten Start in den Dienstag bescheren.
-
Von Eltze ja, von TT nein, der war letzte oder vorletzte Woche.
Aber TT hat sein Abi geschafft.
-
Unsere Regierung kann ja doch was.
Das Abkühl-Sofortprogramm wirkt.
-
Zustimmung zu Punkt 1
Punkt 2 ist auch nicht abwegig und klingt irgendwie auch logisch....Deswegen auch 8.30
-
Würde man Briet jetzt für 2027 ankündigen?
-
Eine Ankündigung steht bevor
... noch ohne Datum ... es darf wieder spekuliert werden.Lasst uns die Erwartungen ganz weit runterschrauben. Sonst haben wir wieder den Elze-Effekt.
-
Nun jammert hier mal nicht so rum.
Paar heiße Tage und in Germany bricht das Chaos aus.
Dann haben doch jetzt wenigstens mal die Klimafuzzies recht.
-
Vielleicht einfach mal die Pressemeldung lesen. Da steht doch drin, dass er zu einem späteren Zeitpunkt eine Verabschiedung in der Ostseehalle bekommt.
Ob er darauf Bock hat?
-
Als Aussenstehender schade das es bis jetzt gedauert hat, eine Vereinslegende wie Jicha hätte eine große Verabschiedung vor den Fans verdient gehabt, sportliche Situation hin oder her.
In so einer Situation gibt es keine Verabschiedung.
Nicht jeder Weltklasse-Spieler ist eben auch ein Weltklasse-Trainer.
-
Genau meine Meinung. Hinzu kommt vielleicht noch Elvars muskuläre Anfälligkeit. Da wollte Benno es mit den Spielzeiten nicht übertreiben. Auch das natürlich nur eine Vermutung.
Und nächste Saison ändert sich seine muskuläre Anfälligkeit?
Das Problem bei Elvar war/ist, das er wohl seit dem feststehenden Wechsel leistungsmäßig abgebaut hat. Seine letzte Saison in Melsungen war auch schon nicht mehr so gut. Grund sicher auch seine vielen Verletzungen.
Hinten konnte er aufgrund fehlender Alternativen viel spielen. Vorne hat es bis auf das erste Spiel in Berlin nicht so richtig gefunzt.
Da Claar und Gisli unantastbar sind und Benno hoffentlich wirklich ein anderes Element in den Rückraum bringen will, ist ein Abschied nicht abwegig.
-
Es wird sich im Rückraum nichts ändern.
Wir können nur hoffen, das von den vieren immer wenigstens 3 performen und fit sind.
-
Alles anzeigen
Hier mal meine Prognosen zum Thema Kaderplanung der nächsten Jahre. Mal schauen was eintrifft.
2026
Für die nächste Saison ist die Kaderplanung abgeschlossen. 15 Spieler + Nachwuchsmann Elze.
2027
Auch 2027 scheint man schon sehr weit zu sein. Natürlich wurde noch nichts verkündet.
Jönnson -geht - Briet kommt
Petterson geht -erfahrener RA kommt ala Bo Andersen
Mittun kommt
2028
Im Jahr 2028 haben wir wieder Olympia. Da glaube ich trotz vieler auslaufender Verträge nicht
an allzu viele Wechsel.
Claar, Magnusson, Mandic, Bergendahl -> Vertragsverlängerung
Weber -> Karriereende - kein Nachfolger da Mittun schon 2027 kommt
Musche -> eventuell noch einmal eine einjährige Verlängerung oder ein junger LA ala Montebovi
Lagergren -> neuer RR ala Lykke oder Vilhelmsen als Beispiel
Kleines Fragezeichen ist hinter Saugstrup. Die Beteiligten haben zwar alle verneint aber ich glaube schon
das da was dran ist. Wieviel wird die Zukunft zeigen. 2027 denke ich wird nichts passieren, da der SCM
keinen passenden Ersatz finden würde. Einen kleinen Hinweis kann es aber schon im Sommer geben.
Für mich wäre Saugstrup der neue Kapitän. Wird ein anderer Spieler Kapitän, könnte das ein
Hinweis sein.
Ich hoffe immer noch, das für nächste Saison das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
-
Dann wissen wir ja schon ganz genau, wo die Sollbruchstelle beim TBV ist.