Beiträge von Kervadec-fan

Wenn wirklich an diesen Gerüchten was dran sein sollte (ich fände es toll), dann sollte ein Weg gefunden werden.

Weder weiß man ob Elvar wirklich weg will, noch ob wir wirklich an Briet dran sind. Lt. Medien ja beschlossen.

Sollte es so sein, wären die Wechsel für beide Spieler/Vereine win win. Nur Nantes wäre der Verlierer. Aber so ist der Sport.

Von meiner Seite hätten die Transfers das :thumbup:

Benno wird auf der SCM-Website u. a. mit dem Satz zitiert, " ... Selbst wenn die Tabelle es anders vermuten lässt, war es eines unserer schwersten Spiele der Saison. ...". Klar, Wetzlar hat leidenschaftlich gekämpft, so wie man es auch erwarten konnte. Aber der Club, hatte auch nicht die beste Tagesform erwischt. So luschig spielt man in der Abwehr, eher selten. Auch im Angriff einfache Fehler, besonders zu Beginn. Da spukt das CL-F4 doch bereits mehr in den Köpfen rum, als man vielleicht zugeben will.

Sportlich sich komplett fair verhalten. Wer weiß, ob das so jede Mannschaft praktiziert hätte.

Erst kommt Sinner.

Dann Alcaraz.

Gutes Stück dahinter Zverev.

Der Rest spielt einfach mit.

Einmalige Chance genutzt.

Gegen Sinner hätte der Italiener wahrscheinlich maximal 10 Spiele gewonnen.

Ganz schwaches Niveau in Paris.

Ich konnte leider erst jetzt in die Tiefen der Verabschiedungen herabsteigen.

Allen alles Gute.

Aber: Sergey ist der Hammer. Diesen Kerl wird man vor allem menschlich vermissen. Da hatte ich echt Pippi in den Augen.

Sergey; Magdeburg ist die Hauptstadt des Handballs. Dafür eigentlich HoF.

Damit in einer Reihe mit Joel; Handball ist Magdeburg, Magdeburg ist Handball.

Grandios.

Genau mein Ding. Ich liebe Hallen/Stadien wo man auch Punkte durch äußere Einflüsse erzwingt. Bördeland-Hölle. Herrlich.

Freundschaft!

Zudem bekommt er in Magdeburg ja nun seinen Torwarttrainer. Einen, der schon bewiesen hat, dass er etwas drauf hat.

Abgesehen davon glaube ich, dass Mandic der Beste der Welt wird. Ich sehe da viel Sterbik in ihm.

Die Beiden sind jetzt schon richtig stark. Das wird ein krasses Duo werden. Auf Sicht besser als es Hernandez und Portner waren.

Sehe auch großes Potential bei diesem Duo. Vor allem beide noch jung. Sollten wir die nächsten Jahre viel Spaß haben.

Der VfL hat eine Super-Saison gespielt. Hier war sogar noch mehr möglich.

Schade für sie, das mit Köster ein ganz wichtiger Baustein geht. Schluroff ist einfach eine Maschine. Ob sie noch mal so eine Saison hinlegen können; mal sehen.

Diese Saison und auch gestern waren sie mehr als konkurrenzfähig.

Für uns gibt es jetzt noch Wetzlar und Köln, sowie die Personalie Jönsson/Briet.

Unsere Abwehr wollte irgendwie ihrem Ruf als beste Abwehr der Liga nicht so recht gerecht werden. Da durften ja alle munter drauf semmeln, von Schluri über Kösti, Smitti zu Hallibäcki. Der VfL präsentierte sich für mich als Spitzenmannschaft und ich denke, das werden sie auch bleiben. Die üblichen Aufreger gab es auch wieder. Leider konnte ich das in der Halle nicht richtig sehen. Die Entscheidung wirkte aber komisch. Hätte mit 2 min für Gisli gerechnet. Was soll denn die 2. Rot-Szene gewesen sein? Bergendahl hat Köster? mal im Gesicht erwischt und 2 min kassiert. War das gemeint?

Egal, auf die regelmäßige Bevorteilung des SCM ist jedenfalls Verlass. Danke an alle Beteiligten. So ist immer Stimmung in der Bude. Wenn der SCM noch Ehre im Leib hätte sollte er die Schale an die Füchse zurückgeben.

Da wir ja der neue "FC Bayern" des Handballs sind - mit allen hier angeprangerten Nebengeräuschen - werden wir dies aus vollem Egoismus wohl nicht tun.

Nein! Gegen die SG war es noch krasser... Nur, da kann man Magdeburg nicht als Schuldigen ausmachen. Ich hatte schon mal geschildert, dass ich glaube ,der Magdeburger Trainer setzt sein Verhalten an der Seitenlinie bewusst ein. ( Wenn Du im Spiel gegen die SG in der 57. Minute reinzappst und Wiegert siehst, denkst Du, Magdeburg wäre das gesamte Spiel benachteiligt worden...) Aber!! Sie lassen ihn gewähren. Also liegt das Problem generell bei den "Unparteiischen". Als Magdeburger Fan muss man sich dafür natürlich nicht rechtfertigen...( Der SCM wäre diese Saison auch ohne die Bevorteilung korrekterweise Meister geworden.) Nach den verdienten Feierlichkeiten würde ich alle Magdeburger Fans bitten, sich vorzustellen, sie wären Anhänger der SG oder von Gummersbach und hätten die letzten beiden Spiele in Magdeburg in Bezug auf die Schiedsrichterlichtleistung miterleben müssen... Trotzdem nochmals Glückwunsch !

:wall: