Man muss auch Rückschläge hinnehmen, um nach vorne zu kommen. Zehnder für Feffe war damals genau richtig. Leider durfte Manu 1 Jahr lang nicht spielen. Verletzt sich bei der Nati und fängt dort wieder an.
Niko sucht den Neuanfang, nach den 21 Monate Sperre, wovon er ja einige Zeit spielen durfte (ganze Saison 24/25, wenn ich mich nicht irre). Da er viele Sprachen spricht wird er da einige Optionen (FRA, Ungarn) haben. Bin gespannt, wo er tatsächlich landet.
Wegen 1 KM mach mir keine Angst. Meine Glaskugel sagt, dass Gandalf ("du kommst nicht vorbei") Bergendahl schon lange für weitere Jahre unterschrieben hat. Man aber die Verkündung in das 2. HJ gelegt hat.
Aber gut Ding will halt Weile haben. In der Causa Zechel wird man sicherlich die Winterpause jetzt auch nutzen, um das "fertig zu machen".
Zusatzkosten gab es jede Menge, aber die Ablöse für Oscar im Februar 2023 hat beispielsweise mit dem CL-Gewinn 4 Monate später bezahlt gemacht. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich gehe davon aus, dass der Kader bis 2028 durchgetaktet ist und auch der Nachfolger für Flippi bereits gefunden wurde, auch wenn die Leute, die Benno auf der Watchlist hat, heutzutage noch ein paar mehr Klubs auf Watchlist stehen. Das war damals bei OIM und dem Sauger oder auch Albin anders. Da fielen die Spieler bei vielen Vereinen durch das Raster.
Und Pläne können sich nun mal ändern, das Leben läuft nicht geradlinig.