Ausstiegsklausel Rubin
Lose Vermutung oder mit Substanz?
Ausstiegsklausel Rubin
Ausstiegsklausel Rubin
Damit würde man sich ja lächerlich machen.
Den hätte es auch vor ein paar Wochen schon umsonst gegeben.
Ihn jetzt- nachdem man schon 2 Pflichtspiele verloren hat- vermutlich auch noch für eine Ablöse zu verpflichen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Hätte man ihn im Juli geholt, hätte das durchaus Sinn gemacht.
Damit würde man sich ja lächerlich machen.
Den hätte es auch vor ein paar Wochen schon umsonst gegeben.Ihn jetzt- nachdem man schon 2 Pflichtspiele verloren hat- vermutlich auch noch für eine Ablöse zu verpflichen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Hätte man ihn im Juli geholt, hätte das durchaus Sinn gemacht.
Zumal er dann auch die ganze Vorbereitung mit der Mannschaft hätte absolvieren können...
100.000 CHF oder Euro ist die AK für Rubin
AK?
Ausstiegsklausel
Es wurde lang u breit erklärt, dass Rubin überhaupt nicht ins Anforderungsprofil der Füchse passt, also bitte.
Bild wirft den Namen Aymeric Zaepfel in den Ring
Spaß. ![]()
liegen die Berliner Niederlagen wirklich an M.Langhoff oder warum vertraut man dem Jungen nicht? Die sollten sich dann nicht wundern, wenn er sich dann zeitnah auch nach einer anderen Mannschaft umschaut. Perspektivisch scheint man einem deutschen Spieler auf dieser Pos. nicht zu vertrauen.
Jeder der die Diskussion in Richtung "kein Vertrauen in Langhoff verschiebt" hat nicht genau hingeschaut. Nicht Langhoff ist das Thema, sondern dass Langhoff 60 Minuten durchspielt oder vielleicht auch 50 wenn Pichiri ihm mehr defensiv Anteile abnimmt.
Lagergren kann auch nicht die ganze Saison durch spielen und wird froh sein wenn Oma Ingo gesund ist
Wo ist eigentlich Lasse Andersson![]()
liegen die Berliner Niederlagen wirklich an M.Langhoff oder warum vertraut man dem Jungen nicht? Die sollten sich dann nicht wundern, wenn er sich dann zeitnah auch nach einer anderen Mannschaft umschaut. Perspektivisch scheint man einem deutschen Spieler auf dieser Pos. nicht zu vertrauen.
sie liegen in erster Linie an der fehlenden Kaderbreite und in zweiter Linie daran dass man hinsichtlich der individuellen Qualität auf aktuell drei Positionen (nach Lichtleins Rückkehr nur noch auf zwei Positionen) ein massives Downgrade hinsichtlich der letzten Saison hat. Langhoff macht es ordentlich und wird sich auch entwickeln diese Saison, aber er ist eben kein Lasse Andersson. Übrigens sehe ich auch Lichtlein als gehemmt an, wenn nicht Andersson, sondern Langhoff neben ihm spielt. Gröndahl macht es bisher ganz ordentlich, aber ihm fehlt die Feinabstimmung.
Das man in Berlin nochmal tätig wird war doch klar. Ob dies dann reicht, die zukünftige Weltauswahl noch in die CL zu bringen, wird man sehen. Für Team Gidsel wird wahrscheinlich bei verpassen der CL eine "Neue" Wildcard eingeführt. Man lässt diese Truppe doch nicht über die Dörfer tingeln.
Zaepfel "mal eben so" jetzt zu bekommen wäre nicht so die schlechteste Auswahl! 😳
Zaepfel "mal eben so" jetzt zu bekommen wäre nicht so die schlechteste Auswahl! 😳
Muss man den kennen?
Habe ich auch gelesen.
Trotzdem nie wahrgenommen, auch wenn er immerhin Ersatz für die Top-Stars gewesen sein soll.
Transfer-Getuschel im Handball: Wildert Bob Hanning in der Provence? | Sportmix | Sportbild.de
ZitatZaepfel stammt aus Straßburg, der Rechtshänder wurde im Nachwuchs von Straßburg und Selestat Alsace ausgebildet. 2019 wurde er Profi bei US Ivry, nach dem Abstieg wechselte er zu PAUC in die Provence. Im Mai 2025 folgte sein Debüt in der französischen Nationalmannschaft, im Januar 2026 zählte der Halblinke zu Frankreichs EM-Kader.
Zaepfel steht bis 2028 bei PAUC unter Vertrag, ein vorzeitiger Wechsel wäre ablösepflichtig. In Branchenkreisen wird über eine Ablöse zwischen 80.000 und 100.000 Euro ausgegangen.
Wo ist eigentlich Lasse Andersson
Hat 2 Spiel mit HÖJ gemacht und gewonnen.
Ich war eigentlich weiterhin bei jemand mit 5 Buchstaben wie Rubin und den gleichen Vokalen im Namen. Das Gerücht gibt es eigentlich seit Mai, aber ich denke die Ablöse ist dem Bob zu hoch. Wird nach aktueller Lage aber Zaepfel werden, der dann nächstes Jahr mit Monar einen Landsmann hätte.