Wer gewinnt? 30
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
06.09.26 18 Uhr
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
06.09.26 18 Uhr
Spitzenspiel in Balingen! Der Tabellenzweite empfängt den Tabellenvierten.
Spitzenspiel in Balingen! Der Tabellenzweite empfängt den Tabellenvierten.
So schaut“s aus ![]()
Da drück ich dem Tabellenzweiten die Daumen! Ich gehe aber von einem Sieg des Tabellenvierten aus.
Es ist wie die letzten Jahre; in so einem Spiel darf man nichts liegen lassen, will man mindestens in die CL.
Also nichts anderes als 2 Punkte zählen.
Wenn meine Statistik stimmt dann gab es bisher
Denke der SCM sollte der Favorit sein ![]()
Wenn meine Statistik stimmt dann gab es bisher
- 🟢 HBW-Siege: 5
- 🟡 Unentschieden: 4
- 🔴 HBW-Niederlagen: 21
- Gesamt: 30 Spiele
Denke der SCM sollte der Favorit sein
Immerhin haben wir 9 mal nicht gewonnen![]()
Immerhin haben wir 9 mal nicht gewonnen
Das wird die Zeit gewesen sein als Dr. Rolf Brack noch Trainer bei Balingen war und der SCM regelmäßig auf Platz 7 landete.
Der letzte Auswärtssieg der Balinger in Eisenach lässt allerdings aufhorchen. Gut so, dadurch wird der SCM sie am Sonntag nicht unterschätzen.
Ich mache die beiden HBW-Siege daran fest, dass man in dieser Saisonphase den beiden Gegnern mental und in der Geschlossenheit überlegen war. So wie ich das gesehen habe, steht der SCM da den Balingern aber nicht nach, man wird ihn nicht auf dem linken Fuß erwischen. Somit wird der Klassenunterschied den Ausschlag geben.
Ich hoffe, dass es trotzdem ein begeisterndes Spiel wird und der HBW nicht zurücksteckt.
Es ist wie die letzten Jahre; in so einem Spiel darf man nichts liegen lassen, will man mindestens in die CL.
Also nichts anderes als 2 Punkte zählen.
Bezieht sich das auf Balingen oder Magdeburg? 😎
Das wird die Zeit gewesen sein als Dr. Rolf Brack noch Trainer bei Balingen war und der SCM regelmäßig auf Platz 7 landete.
Der letzte Auswärtssieg der Balinger in Eisenach lässt allerdings aufhorchen. Gut so, dadurch wird der SCM sie am Sonntag nicht unterschätzen.
Saison | Spiel | Ergebnis |
| 2008/09 | HBW vs SC Magdeburg | 24:23 |
| 2010/11 | SC Magdeburg vs HBW | 23:25 |
| 2012/13 | HBW vs SC Magdeburg | 33:27 |
| 2015/16 | SC Magdeburg vs HBW | 28:31 |
| 2020/21 | SC Magdeburg vs HBW | 26:28 |
Glaube auch ohne den Sieg gestern in Eisenach, würde der SCM den HBW nicht unterschätzen - Wiegert weiß, dass es in Balingen ansonsten gefährlich werden kann. Gehe davon aus, dass der SCM direkt von Beginn an Vollgas geben wird um schnell für klare Verhältnisse zu sorgen. Bin gespannt was der HBW dem entgegenzusetzen hat
Ohh ohh. Wird höchste Zeit die Welle auf der Balingen reitet zu brechen. Der SCM noch im Stau gedanklich.
Balingen bleibt auf CL-Platz.
Spielen wir mit?
Das ist die totale Abwehr, die Matti Flohr kreiert hat. Diesen perfekten Abwehrstil spielte Flohr selbst. Als Abwehrklette war er in Hamburg absolut Spitze. In seinem Bereich herrschte Dunkelheit. Sein Team setzt das um.
Das wird eine schwierige Angelegenheit. Dieses Spiel geht an die Substanz!!
2 Minuten fü Elva sind richtig, nur das Maß passt nicht auf der anderen Seite.
Puh, nun passt es noch weniger.
Neulich noch im Podcast Kay Holm gehört. Hängen geblieben ist vor allem, dass er in der Fortbildung vor allem die Gleichbehandlung beider Mannschaften zum Thema gemacht hat.
Warum funktioniert das nicht bei Spielen mit Magdeburger Beteiligung?
Neulich noch im Podcast Kay Holm gehört. Hängen geblieben ist vor allem, dass er in der Fortbildung vor allem die Gleichbehandlung beider Mannschaften zum Thema gemacht hat.
Warum funktioniert das nicht bei Spielen mit Magdeburger Beteiligung?
Wird Magdeburg denn prinzipiell bevorzugt oder benachteiligt?
Wird Magdeburg denn prinzipiell bevorzugt oder benachteiligt?
Also heute gibt es ein klare Bevorteilung für Magdeburg. ![]()