Dritter Versuch!
1. Ich war dabei.
2. Es gab eine Startzeit für die PK, Bennet war zwei Minuten vor dieser Zeit an seinem Platz. Er war aus meiner Sicht nie zu spät.
3. Ob und dass das jemand das anders sieht, lese ich nirgends? Nirgends ein Statement von jemandem, der einen direkten Vorwurf bestätigt!
4. Warum jemand daraus eine “Meldung” macht, obwohl Nachfragen aufgrund einer simplen Beobachtung komplett von allen Seiten unbeantwortet bleiben, ist schwer nachvollziehbar. Beide Seiten haben auf Nachfrage nichts!!!!! dazu gesagt.
5. Dass es jemand diese Farce öffentlich wertet, ohne dabei gewesen zu sein, erscheint zumindest unseriös.
6. Dass Person1 darüber berichtet, dass eine andere Person2 sich öffentlich wertend äußert, auf Grundlage eines Artikels, der ursprünglich auch und allein von Person 1 geschrieben wurde, ist grotesk und gleicht einem Monthy Python Sketch.
7. Es ist nichts passiert und trotzdem wird hier ne Menge Wind auf Kosten des Menschen gemacht, die 2 min vor einer verabredeten Zeit am verabredeten Platz saß. Man könnte jetzt spekulieren, wer hier welche Absicht hat. Das verbietet sich aus Respekt. Auch wenn die Personen, die selbigen hier laut einfordern, ihn am Ende scheinbar selbst vermissen lassen…