Kann mir zufällig schon jemand sagen wann der VVK für das MT-Spiel beginnt? Ich würde gerne eher wie sonst mittendrin sitzen, anstatt im Gästeblock.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Freundschaft!
Kann mir zufällig schon jemand sagen wann der VVK für das MT-Spiel beginnt? Ich würde gerne eher wie sonst mittendrin sitzen, anstatt im Gästeblock.
Bisher noch nicht. Und ist auch nicht gesagt, dass Du da wirklich zum Zuge kommst. Ich würde auf die Gästekarte nicht verzichten (sofern es die vorher gibt).
-
-
Der Tag wird noch bekanntgegeben, ich kann dir allerdings jetzt schon die Uhrzeit des Beginns verraten: 12 Uhr. Wer dabei sein will, braucht ein schnelles Pferd.
-
Yellow Cup in Winterthur - Nati verliert gegen Italien – Sorgen um verletzten ZehnderDie Schweiz unterliegt Italien im ersten Yellow-Cup-Spiel 29:31. Manuel Zehnder kann nicht zu Ende spielen.www.srf.ch
-
-
Der Tag wird noch bekanntgegeben, ich kann dir allerdings jetzt schon die Uhrzeit des Beginns verraten: 12 Uhr. Wer dabei sein will, braucht ein schnelles Pferd.
Vielen Dank für die Info!
Ob mein Pferd so schnell ist
-
lt SRF wurde Manuel Zehnder bei Testspiel mit Verdacht auf eine schwere Knieverletzung vom Feld getragen . Es hört wohl einfach nicht auf
-
-
Und es geht erst los mit den Vorbereitungspielen zur WM. Unfassbar. Die Seuche nimmt kein Ende.
-
Weiß man denn schon, wann Claar wieder ins Training einsteigen wird ?
-
-
Weiß man denn schon, wann Claar wieder ins Training einsteigen wird ?
Keine Ahnung, hoffentlich bald, das macht es aber auch nicht besser.
-
Eingestiegen ist Er wohl schon. Wie intensiv es schon ist, weiss man halt nicht.
-
-
Das mit den ganzen Verletzungen ist doch großer Mist. Klar gab es sie auch in den letzten Jahren und irgendwie gehört der ein oder andere Ausfall im Laufe der Saison auch zum Profisport dazu, aber diese Häufung von langwierigen Ausfällen ist einfach nur sehr bescheiden.
Es bleibt jetzt erstmal wieder nur zu hoffen, dass sich die Verletzung als doch nicht so schlimm herausstellt.
Glück auf
smoerf
-
Das mit den ganzen Verletzungen ist doch großer Mist. Klar gab es sie auch in den letzten Jahren und irgendwie gehört der ein oder andere Ausfall im Laufe der Saison auch zum Profisport dazu, aber diese Häufung von langwierigen Ausfällen ist einfach nur sehr bescheiden.
Es bleibt jetzt erstmal wieder nur zu hoffen, dass sich die Verletzung als doch nicht so schlimm herausstellt.
Glück auf
smoerf
In dieser Saison ist die Hoffnung auf eine glimpfliche Verletzung gleich null.
Alle die bei uns gerade in Schwung kommen, fallen aus.
-
-
In dieser Saison ist die Hoffnung auf eine glimpfliche Verletzung gleich null.
Alle die bei uns gerade in Schwung kommen, fallen aus.
Erst einmal gute Besserung an Manuel. Ich drücke beide Daumen dass es nicht so schlimm
ist. Aber großartig Hoffnung habe ich leider nicht.
Naja, bei Magnusson, Weber und Bergendahl hätte es deutlich schlimmer werden können.
Sollte es bei Zehnder die schwere Knieverletzung sein, dann dürfte für ihn leider das Handballjahr
2025 schon am 03. Januar gelaufen sein. Das dürfte auf eine Nachverpflichtung für die neue Saison
hinauslaufen, oder vielleicht verlängert man ja doch mit Mika oder Sully?
-
Erst einmal gute Besserung an Manuel. Ich drücke beide Daumen dass es nicht so schlimm
ist. Aber großartig Hoffnung habe ich leider nicht.
Naja, bei Magnusson, Weber und Bergendahl hätte es deutlich schlimmer werden können.
Sollte es bei Zehnder die schwere Knieverletzung sein, dann dürfte für ihn leider das Handballjahr
2025 schon am 03. Januar gelaufen sein. Das dürfte auf eine Nachverpflichtung für die neue Saison
hinauslaufen, oder vielleicht verlängert man ja doch mit Mika oder Sully?
Na also dann würde er ja im Oktober wieder auf der Platte stehen können, denke da bräuchte es keine Nachverpflichtung für die neue Saison.
-
-
Junge, Junge, nimmt das kein Ende?
-
Es ist eine bittere Situation für Manu Zehnder. Diese sehr schwere Verlerzung vor der anstehenden WM und nachdem er sich beim SCM langsam ans Spielsystem gewöhnt hat.
Es ist eine bittere Situation für den SCM, wo die Verletztenliste immer länger wird.
Es ist aber auch eine bittere Situation für unsere Nationalmannschaft, die so kurz vor der WM auf einen sehr wichtigen Spieler in der Offensive verzichten muss.
-
-
Ohh man. Kreuzbandriss bei Manu. So eine Kacksaison.
-
Ohh man. Kreuzbandriss bei Manu. So eine Kacksaison.
Steht das bereits fest? Ist das offiziell?
-
-
Freundschaft!
Nicht nur Kreuzband, auch Innenband und Meniskus.
-
Freundschaft!
Steht das bereits fest? Ist das offiziell?
Ja. Wie gesagt: Kreuzband, Innenband, Meniskus. Das wird wohl mehr als die üblichen sechs Monate sein.
-