Wechselgerüchte XXI

• Wenn man Herbstmeister wird und das mehr als überzeugend, sollte man schon den Anspruch haben bzw den Willen,jetzt auch einen CL Platz zu erreichen.

Das dieser Umstand kein MUSS ist wie im Norden oder "Osten" , ist mir klar.

Aber nach Herbstmeisterschaft mit Platz 5 oder 6 zufrieden sein, ich weiß nicht.

Zudem spielt die komplette rechte Seite keine WM, Balanciaga und Mensing ( ok verletzt) auch nicht.

Die Vorzeichen standen noch nie so günstig

• Vergiss es einfach. Manch einer wird es nie lernen. Realistisch bleiben ist nicht Understatement.

Gut für uns, am Ende der Saison kannste jeden dieser Beiträge auspacken und darauf verweisen das Du richtig gelegen hast.

Bitte nicht vergessen, dass ich der Turngemeinde zuerst zum Titel gratuliert habe.

Da lege ich Wert drauf. Seit ich mich aus dem Wettsumpf mit Obo zurückgezogen habe, suche ich meine Bestätigung als Hobbywahrsager.

Genießt den Platz an der Sonne. Kann man sich dran gewöhnen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bitte nicht vergessen, dass ich der Turngemeinde zuerst zum Titel gratuliert habe.

Da lege ich Wert drauf. Seit ich mich aus dem Wettsumpf mit Obo zurückgezogen habe, suche ich meine Bestätigung als Hobbywahrsager.

😄😄😄

• Bitte nicht vergessen, dass ich der Turngemeinde zuerst zum Titel gratuliert habe.

Das ist mal nicht ein gutes Omen. Da hast auch den Club in Kronau untergehen sehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da sagste was. Hätte glatt von mir kommen können.

Bei allem Understatement kommt irgendwann mal der Moment wo man Ziele auch mal nach oben korrigieren darf und wenn man z. B. 3/4 der Saison ganz oben war und dann noch auf 5 oder 6 rutscht, fände ich es sehr seltsam wenn man das dann noch so verkauft als wenn man nie was anderes gewollt hätte.

Das wäre dann für mich der alte MT-Style, keine echten Ambitionen und von Platz 1-10 ist alles recht.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das ist mal nicht ein gutes Omen. Da hast auch den Club in Kronau untergehen sehen.

Ich bin halt ein Gönner. Außerdem sehe ich den Club fast überall untergehen.

Lieber so als andersrum.

Das solltest du lassen, dafür fehlen dir einfach die Fähigkeiten. Frage und Vertraue lieber dem neuen Tippgott. Als Meister sehe ich meinen Bonustipp :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich sehe es nicht so schlimm, dass gestern die Verkündung kam, ich gehe nach wie vor davon aus, dass er schon nächste Saison kommt

Er geht (von Flensburg nach Melsungen), wenn du meinst er kommt hast du das falsche Vereinswappen unter deinem Bild.

• Nach den Beobachtungen gestern aus Flensburg könnte ich mir durchaus vorstellen, daß der Ehemalige Löwen und Dänemark Coach die SG übernimmt, aber da ist ja noch seine Familie und vielleicht ach der Dänische Handball Verband der etwas dagegen hat. Mal sehen, Glandorf sprach sich ja nicht gerade für einen jungen Trainer dem man Zeit geben muß aus.

Soviel dänische Nationalspieler wie gestern hat er doch selten beisammen, Die hat er sich vor dem Januartermin nochmal angeguckt.

• Er geht (von Flensburg nach Melsungen), wenn du meinst er kommt hast du das falsche Vereinswappen unter deinem Bild.

Du bist ja ein Schelm der ganz besonderen Art.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wer von euch glaubt wirklich das er erst 2026 kommt ?

Nach alldem vorzeitigem Aussteigen und auflösen von Verträgen im letzten halben Jahr kann ich mir das nicht vorstellen. Tippe eher auf Vertragsende nach der laufenden Saison.

• Das passiert nur wenn Flensburg vernünftigen Ersatz findet. Gibt es zu Fischer noch weitere Kandidaten? Am besten auch noch nicht übern Zenit.

Der bestmögliche Ersatz spielt bereits seit letzter Saison in Flensburg. Ich halte sehr viel von Jörgensen, der bringt alles mit, um ein ganz Großer zu. werden.

Ansonsten hoffe ich sehr, dass es nicht unser Oscar wird, sollte dieser in 2026 seine Zelte in MD wirklich abbrechen wollen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Felix Danner als neuer Trainer für die Jugendabteilung? Würde ja auch passen, den Bürgermeister, wie er bei euch genannt wird, zurückzuholen. Ist auch eine Identifikationsfigur und hat seine Absicht bekundet, als Trainer arbeiten zu wollen.

Dieser Vorschlag ist nicht neu, aber was genaues hört man nicht.