Alles anzeigenWas willst da wetten. Ist doch klar, dass die MT kein Meister wird. Das wird Berlin oder der SCM. Allerdings bin ich von dir enttäuscht. Wieso gönnst du der MT am liebsten nur P5 und nicht P2-4 ?
Was Golla angeht, könnte ich nicht gegen dich wetten, da ich auch nicht glaube dass der Wechsel von ihm verkündet wird. Fakt ist nur für mich, es ist nicht Mem.
Wen meinst du mit Busenfreund?
Stifler du alter provokanter Forist
, es ist sicher kein Understatement von mir, dass ich nicht glaube, dass die MT P 1-2 belegt. Ziel ist P 5 daran sollte man sich abarbeiten und alles für tun. Wenn man plötzlich wie Kai aus der Kiste oder Stuttgart in der Buli bei den Champions mitspielen darf, weil in einer Nach Olympiasaison vermeintliche Favoriten geschwächelt haben, könnte man das sicher mitnehmen. Aber jetzt kommt erstmal die lange Januarpause ud danach werden die Karten neu gemischt.
Wenn man Herbstmeister wird und das mehr als überzeugend, sollte man schon den Anspruch haben bzw den Willen,jetzt auch einen CL Platz zu erreichen.
Das dieser Umstand kein MUSS ist wie im Norden oder "Osten" , ist mir klar.
Aber nach Herbstmeisterschaft mit Platz 5 oder 6 zufrieden sein, ich weiß nicht.
Zudem spielt die komplette rechte Seite keine WM, Balanciaga und Mensing ( ok verletzt) auch nicht.
Die Vorzeichen standen noch nie so günstig