Deinem, dem von Peter2000 und dem Output vom Eismann im CL-Thread kann ich mich voll und zu muschi-mäßigen 130 % anschließen.
Sully und der Sauger echt besorgniserregend, Claar und Mika zu schwankend und/oder zu sehr auf sich allein gestellt, Claar wahrscheinlich auch mehr Feingeist als Kampfschwein, der Hodenschläger zwar stets bemüht, aber nicht torgefährlich und durchsetzungsstark genug und Omi Ingo wie ein nasses, weichgespültes Handtuch.
Flipsi und Albin halt eher Ergänzung und nicht für die große Torgefahr und Durchschlagskraft bekannt. Bei Weber fällt mir auf, er fängt oft gut an, 2-3 gute Aktionen und dann hat die Abwehr ihn ausgeguckt. Dann 50 min Ruhe im Schiff und dann kommt er zum Schluss noch mal, wenn beim Gegner die Lücken wieder größer werden oder das Spiel entschieden ist.
Aber in Phasen, wo man Eier und Leadership braucht, fehlen Gisli und auch Marko ziemlich stark.
Insgesamt stimmt das Gefüge gerade gar nicht. Kempas würde ich auch erst mal lassen und lieber wieder seriös die Außen einbeziehen über schnelle Ballzirkulation, abräumen und verlagern auf die andere Seite. Leute, die diese schnellen, diagonalen Pässe spielen können haben wir genug.
Und bitte für einige mal ne Schmalzbemme essen oder so. Da waren auch Würfe bei, da musste einen Brotkanten und ne Zitrone dranbinden, dass die nicht verhungern unterwegs.