Wechselgerüchte XXI

  • Noch nicht, denke zur Rückrunde wird jemand kommen.

    Man brauch ja jemanden mit gehobener Qualität und dann auch nur für ein paar Monate.

    Das wird schwierig werden ....


    Ich hoffe natürlich, dass Smits zeitnah wieder vollständig fit wird. So ne Krankheit ist echt mies und das auch noch kurz vor Weihnachten

  • Nun, wir haben kein Einblick, bei der scheiss Entzündung ist ja von ein paar Wochen bis nie wieder alles möglich. Dürfte es auch für die Verantwortlichen bei der SG gerade schwierig machen zu entscheiden, ob man reagieren muss oder nicht.

    Ansonsten ist ja jetzt beim THW Gurbindo "über" nachdem Weinhold und auch Pabst wieder fit sind.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Nun, wir haben kein Einblick, bei der scheiss Entzündung ist ja von ein paar Wochen bis nie wieder alles möglich. Dürfte es auch für die Verantwortlichen bei der SG gerade schwierig machen zu entscheiden, ob man reagieren muss oder nicht.

    Ansonsten ist ja jetzt beim THW Gurbindo "über" nachdem Weinhold und auch Pabst wieder fit sind.

    Unser Gurbi ist doch kein Wanderarbeiter.

  • In der shz wird der Teamarzt zitiert: (paywall)

    Die Blutwerte lassen laut SG-Arzt einen milden Verlauf vermuten, sodass Smits womöglich im Februar nach der EM wieder spielen kann, vielleicht aber auch erst im März. „Wie lange es dauert, lässt sich nicht pauschalisieren“, sagt Ahnsel.

    Die Zeitung nahm die Erkrankung von Smits zum Anlass, allgemein über die Krankheit zu informieren und zu warnen.

    Wenn es gut verläuft, kann ich mir eine Nachverpflichtung kaum vorstellen.

  • Vranjes hat sich in der Halbzeit des heutigen Spiels gegen Lemgo recht klar geäußert. Der Sky Kommentator sprach eine im Raum stehende Ausfallzeit von ca. 6 - 8 Wochen an und fragte nach, ob die SG sich auf dem Transfermarkt umschauen wird. Darauf sagte Vranjes, dass Ende Dezember/Anfang Januar noch einige Untersuchungen anstehen und anschließend eine Entscheidung fallen wird, ob die SG nochmal aktiv werden wird.

  • In der shz wird der Teamarzt zitiert: (paywall)

    Die Zeitung nahm die Erkrankung von Smits zum Anlass, allgemein über die Krankheit zu informieren und zu warnen.

    Wenn es gut verläuft, kann ich mir eine Nachverpflichtung kaum vorstellen.

    Na das hört sich ja erst mal gut für Kay an... Hoffen wir das es so bleibt.


    Ansonsten geht natürlich der Tipp von ALI.


    Und nach Weihnachten schauen, wie es aussieht, war eigentlich vorher claar. Die Entzündung muss ja raus. Und das dauert ja eine Weile. Und im Blutbild kann man das dann gut sehen.

  • "Holger Glandorf widerspricht dieser Meldung. „Wenn ein Verein Jim aus seinem Vertrag kaufen wollen würde, müsste dieser Verein sich bei uns melden. Das ist nicht passiert“, sagte der SG-Geschäftsführer am Montag auf Nachfrage von shz.de."


    Eindeutig zuviel Punsch bei RT Handball....

    Laut Vranjes hat Szeged Kontakt zum Berater von Jim aufgenommen. Doch nicht zu viel Punsch bei RT Handball…

  • Laut Vranjes hat Szeged Kontakt zum Berater von Jim aufgenommen. Doch nicht zu viel Punsch bei RT Handball…

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Berater ständig Kontakt mit anderen Clubs haben, das ist schließlich ihr Job. RT meldete etwas gänlich anderes.


    Lelle, lass die Finger vom Punsch! ;)

  • Vielleicht bedeutet bei denen ein "confirmed" Gerücht, dass sie das Gerücht bestätigen können, nicht aber, dass der Deal schon durch ist. Kann da jemand mehr zu sagen?

  • Vielleicht bedeutet bei denen ein "confirmed" Gerücht, dass sie das Gerücht bestätigen können, nicht aber, dass der Deal schon durch ist. Kann da jemand mehr zu sagen?

    Das ist durchaus möglich. Wobei sie tatsächlich vollzogene Wechsel immer mit "confirmed" kennzeichnen .

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass die Berater ständig Kontakt mit anderen Clubs haben, das ist schließlich ihr Job. RT meldete etwas gänlich anderes.


    Lelle, lass die Finger vom Punsch! ;)

    Wenn nicht jetzt Punsch, wann dann :hi:


    Warten wir mal ab, was passieren wird und ob RT richtig oder falsch lag.

Anzeige