19. Spieltag: SC Magdeburg - Frisch Auf! Göppingen

  • Oh, morgen schon das Spiel und noch nix getextet?


    Zaubert der SCM morgen nochmal so extrem? Göppingen ist im Aufwind, ich glaube nicht das sie sich so abschlachten lassen.

    Es sollten wohl alle pünktlich auf dem Platz sein für die Verkündigung (en).

    Gestern behauptete jemand zu mir, er hat gelesen das Musche aufhören will. Wo soll dies gewesen sein?

    MHS hat ja in seinem Interview bezüglich Magdeburger Jung nix konkretes gesagt.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er im Verein einen Posten bekommt um den alles machenden Trainer/GF Sport zu entlasten.

    Was Benno sich da alles aufhalst an Arbeit ist nicht gesund und wir wollen ihn ja noch länger als erfolgreichen Trainer. Der Präsi hat so was ja auch schon mal erwähnt.


    Hoffentlich ein relativ entspanntes und freudiges Spiel morgen.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Gestern behauptete jemand zu mir, er hat gelesen das Musche aufhören will. Wo soll dies gewesen sein?

    MHS hat ja in seinem Interview bezüglich Magdeburger Jung nix konkretes gesagt.

    Es kursiert ein Gerücht, dass ein Linksaußen von GOG zum SCM wechselt. Es stand auf RThandball und wohl auch auf Facebook. Ich halte von solchen Quellen zwar nichts, aber vielleicht ist doch was dran.

  • Soviel erfreuliches wird es wohl nicht geben.

  • Der Smarason-Blues weitet sich zum SCM-Blues aus. Andere hätten gern unsere Probleme. Die Gegenwart sieht doch gar nicht so schlecht aus. Die Zukunft kommt später. Es sollte ein sicherer Sieg werden.

  • Was man aber lieber auch als Wunsch formulieren sollte, statt als Fakt ;)

    Prinzipiell gebe ich dir recht, ich habe aber keine Zweifel, dass es morgen so kommt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Prinzipiell gebe ich dir recht, ich habe aber keine Zweifel, dass es morgen so kommt.

    Wann hattest du jemals Zweifel? Das muss schon Jahre her sein.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der Smarason-Blues weitet sich zum SCM-Blues aus. Andere hätten gern unsere Probleme. Die Gegenwart sieht doch gar nicht so schlecht aus. Die Zukunft kommt später. Es sollte ein sicherer Sieg werden.

    Performst du den Smarason-Blues eigentlich morgen live im Duett mit Kervi-Fan im feierlichen Rahmen der Nicht- und Sinnlos-Verlängerungen? :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wann hattest du jemals Zweifel? Das muss schon Jahre her sein.

    Da liegst du richtig, ich bin schon mit ganz wenig Erwartungen durch die Tür gekommen. Morgen sind wir Beide in der halle, was soll da schiefgehen? Bitte winken.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Da liegst du richtig, ich bin schon mit ganz wenig Erwartungen durch die Tür gekommen. Morgen sind wir Beide in der halle, was soll da schiefgehen? Bitte winken.

    Ich bin ja nebenan im Surfer-Block. Vielleicht ist sogar Hände schütteln drin.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Steht der Nachfolger von Schorsch Power eigentlich schon fest?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Es kursiert ein Gerücht, dass ein Linksaußen von GOG zum SCM wechselt. Es stand auf RThandball und wohl auch auf Facebook. Ich halte von solchen Quellen zwar nichts, aber vielleicht ist doch was dran.

    Ich verlasse mich auch lieber auf meine Quelle und die hat mir geflüstert, dass heute ne Verlängerung verkündet wird. Mit der zweiten wird´s wohl aber noch dauern, bis nach dem Jahreswechsel :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Zumindest gehen wir als Tabellenführer in das neue Jahr.

    Nur, wenn wir gewinnen. FAG ist deutlich im Aufwind, hat der Konkurrenz Punkte abgenommen. Das wird eine große Hürde heute Abend. Ich befürchte eines der schwersten Spiele. Es ist höchste Konzentration gefordert, von Anfang bis Ende. Keine Zeit für Experimente zum Einspielen. Bestenfalls für Gisli einige Minuten. Mika kann immer gebracht werden. Aber hinten ist ganz wichtig. Da darf Sully auch mal nen Gegenspieler stoppen, von mir aus auch Griechisch-Römisch und nicht nur begleiten. Den Heymann und den Sarac muss man in den Griff bekommen. Torhüterleistung ist auch gefragt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige