Fr 22.12. - 19:00
19. Spieltag: SC Magdeburg - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Oh, morgen schon das Spiel und noch nix getextet?
Zaubert der SCM morgen nochmal so extrem? Göppingen ist im Aufwind, ich glaube nicht das sie sich so abschlachten lassen.
Es sollten wohl alle pünktlich auf dem Platz sein für die Verkündigung (en).
Gestern behauptete jemand zu mir, er hat gelesen das Musche aufhören will. Wo soll dies gewesen sein?
MHS hat ja in seinem Interview bezüglich Magdeburger Jung nix konkretes gesagt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er im Verein einen Posten bekommt um den alles machenden Trainer/GF Sport zu entlasten.
Was Benno sich da alles aufhalst an Arbeit ist nicht gesund und wir wollen ihn ja noch länger als erfolgreichen Trainer. Der Präsi hat so was ja auch schon mal erwähnt.
Hoffentlich ein relativ entspanntes und freudiges Spiel morgen.
-
-
Gestern behauptete jemand zu mir, er hat gelesen das Musche aufhören will. Wo soll dies gewesen sein?
Es kursiert ein Gerücht, dass ein Linksaußen von GOG zum SCM wechselt. Es stand auf RThandball und wohl auch auf Facebook. Ich halte von solchen Quellen zwar nichts, aber vielleicht ist doch was dran.
-
Oh, morgen schon das Spiel und noch nix getextet?
Zaubert der SCM morgen nochmal so extrem? Göppingen ist im Aufwind, ich glaube nicht das sie sich so abschlachten lassen.
Es sollten wohl alle pünktlich auf dem Platz sein für die Verkündigung (en).
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er im Verein einen Posten bekommt um den alles machenden Trainer/GF Sport zu entlasten.
Was Benno sich da alles aufhalst an Arbeit ist nicht gesund und wir wollen ihn ja noch länger als erfolgreichen Trainer. Der Präsi hat so was ja auch schon mal erwähnt.
Hoffentlich ein relativ entspanntes und freudiges Spiel morgen.
Soviel erfreuliches wird es wohl nicht geben.
-
-
Meinst du, dass das Schwarzbierorakel doch nicht Recht hat?
-
Meinst du, dass das Schwarzbierorakel doch nicht Recht hat?
Smarason und Sauger wären vorweihnachtliche Geschenke.
Denke aber es wird max. Michi.
Hauptsache nicht noch weitere Sinnlos-Verlängerungen.
-
-
Denke aber es wird max. Michi.
Na hoffentlich
-
Zumindest gehen wir als Tabellenführer in das neue Jahr.
-
-
Was man aber lieber auch als Wunsch formulieren sollte, statt als Fakt
-
Der Smarason-Blues weitet sich zum SCM-Blues aus. Andere hätten gern unsere Probleme. Die Gegenwart sieht doch gar nicht so schlecht aus. Die Zukunft kommt später. Es sollte ein sicherer Sieg werden.
-
-
Was man aber lieber auch als Wunsch formulieren sollte, statt als Fakt
Prinzipiell gebe ich dir recht, ich habe aber keine Zweifel, dass es morgen so kommt.
-
Prinzipiell gebe ich dir recht, ich habe aber keine Zweifel, dass es morgen so kommt.
Wann hattest du jemals Zweifel? Das muss schon Jahre her sein.
-
-
Der Smarason-Blues weitet sich zum SCM-Blues aus. Andere hätten gern unsere Probleme. Die Gegenwart sieht doch gar nicht so schlecht aus. Die Zukunft kommt später. Es sollte ein sicherer Sieg werden.
Performst du den Smarason-Blues eigentlich morgen live im Duett mit Kervi-Fan im feierlichen Rahmen der Nicht- und Sinnlos-Verlängerungen?
-
Wann hattest du jemals Zweifel? Das muss schon Jahre her sein.
Da liegst du richtig, ich bin schon mit ganz wenig Erwartungen durch die Tür gekommen. Morgen sind wir Beide in der halle, was soll da schiefgehen? Bitte winken.
-
-
Da liegst du richtig, ich bin schon mit ganz wenig Erwartungen durch die Tür gekommen. Morgen sind wir Beide in der halle, was soll da schiefgehen? Bitte winken.
Ich bin ja nebenan im Surfer-Block. Vielleicht ist sogar Hände schütteln drin.
-
Steht der Nachfolger von Schorsch Power eigentlich schon fest?
-
-
Freundschaft!
Steht der Nachfolger von Schorsch Power eigentlich schon fest?
Benjamin Matschke
-
Es kursiert ein Gerücht, dass ein Linksaußen von GOG zum SCM wechselt. Es stand auf RThandball und wohl auch auf Facebook. Ich halte von solchen Quellen zwar nichts, aber vielleicht ist doch was dran.
Ich verlasse mich auch lieber auf meine Quelle und die hat mir geflüstert, dass heute ne Verlängerung verkündet wird. Mit der zweiten wird´s wohl aber noch dauern, bis nach dem Jahreswechsel
-
-
Nur, wenn wir gewinnen. FAG ist deutlich im Aufwind, hat der Konkurrenz Punkte abgenommen. Das wird eine große Hürde heute Abend. Ich befürchte eines der schwersten Spiele. Es ist höchste Konzentration gefordert, von Anfang bis Ende. Keine Zeit für Experimente zum Einspielen. Bestenfalls für Gisli einige Minuten. Mika kann immer gebracht werden. Aber hinten ist ganz wichtig. Da darf Sully auch mal nen Gegenspieler stoppen, von mir aus auch Griechisch-Römisch und nicht nur begleiten. Den Heymann und den Sarac muss man in den Griff bekommen. Torhüterleistung ist auch gefragt.
-
In Göppingen würd ich mich aufs Spiel freuen.
In Magdeburg ist öde.
-