Übergangsjacke
Beiträge von aller
-
-
Dänisches Bettenlager
-
Die Kommentatoren sind dieses Spieles nicht würdig.
-
Lt. Vereinshomepage waren wir in der 38. Minute mit 8 Toren vor.
Wann ist der Zeitpunkt durchzuwechseln? Ist es wirklich sinnvoll, Musche bei 13 Toren (Gratulation) zuzusehen? Spielpraxis für Mertens?
Einfach sinnlos, man wundert sich immer über dieselben Sachen ...
-
Für alle, die keine Heimatpresse beziehen:
Pettersson hebt ab
Musche auchMir kommen diese Beiträge irgendwie so vor, als wäre sie vom Verein diktiert ...

-
Wenn sich Musche nicht bei einer Aktion leicht verletzt hätte, wäre Lukas sicher wieder nicht gekommen. Dass er dann später einige versemmelt hat, liegt auch einfach mal an der fehlenden Spielpraxis!
Nur im Unterschied zu Musche muss er dann wieder runter. Das Magdeburger Kind darf bis zum Ende weiter gurken.
-
Von unserem Spielmacher im Heimatblatt von heute.
-
Ich fand Sully heute im Angriff gut, besonders zum Ende des Spiels.
Ich kann mich gar nicht an eine Torhüterparade erinnern?
-
Es gibt derzeit wenig Positives zu berichten. Aber Matzes Formkurve zeigt, wie ich finde, wieder nach oben. Dennoch würde ich am Donnerstag - und dann bin ich wieder bei Bennos Sozialkompetenz - Lukas 60 Minuten Spielpraxis geben. Gegen welches Team dann, wenn nicht gegen Stuttgart? Lässt er ihn wieder 50 Minuten auf der Bank schmoren, würde mir jegliches Verständnis dafür fehlen.
Bei diesem Thema fehlt mir seit langem jedes Verständnis. Nach so langer Verletzung war Lukas gut aus der Vorbereitung gekommen. Und wird vom Trainer konsequent ignoriert. Auch als Musche in einer kleinen Krise steckte.
-
Ich finde hier darf man schon einmal die Frage stellen, welchen Anteil BW an dieser Aktion hat.Wie der Herr so das Gescherr.... Passte aber alles in allem in das Gesamtbild des gestrigen Auftritts.
So ist es! Wiegert fängt ab Spielminute zwei an zu diskutieren und zu lamentieren.
Im schweizerdeutschen Dialekt von Andy Schmid nach dem Spiel gegen RNL hieß das "Das war mir zu fest."
Und das strahlt eben volles Rohr auf die Spieler aus. Die einen kommen selbst in Aggro-Modus, die anderen lassen die Köpfe hängen. -
Apropos Baum.
Wo ist eigentlich der Baum, an dem in Wetzlar die guten Torhüter nachwachsen? Geht ein Guter, kommt ein guter Neuer!
Vielleicht kann man von dem Baum einen Ableger mit an die Elbe nehmen. -
Es fehlen auch nach wie vor situative Korrekturen des Mätschplanes: Mal die Abwehr auf 5:1, um den Shooter zu nerven oder mal Überzahl spielen. Wird so etwas nicht trainiert?
-
Ich sehe tatsächlich auch ein Problem beim Trainer, der eines wirklich nicht kann: Lockerheit ausstrahlen! Kurz vor Wiederanpfiff nach der Halbzeit gut zu sehen.
Die Spieler kommen ins Lamentieren und verkrampfen.
-
Hat Wiegert ne Tochter? Ihr habt doch nen neuen Halblinken, den habe ich noch nicht spielen gesehen...
Den Zusammenhang versteht ich nicht.
Fakt ist aber, dass Wiegert nicht ein Vertreter der Philosophie ist, die Jicha oder andere Trainer verkörpern - alle Spieler einzusetzen. Das würde Leute wie Kuzma und Mertens zufriedener machen. -
Von Weihnachten dauert es ja nicht mehr lange bis 2020. Und dann wird alles gut.
Sehr witzig!
Ich fand die Sprüche von Kretzschmar und Petrzika gegen Ende des Spiels schon minderwitzig. Das ist nichts für meine angefressene SCM-Seele ;(. Die Übergänge zwischen Humor und Spott sind fließend...
-
Hier ist ja nüscht los
!
Geht mir aber auch so, es fällt einem nicht viel ein heute.
Die Leistung der Torhüter war sicherlich ein Faktor. Vielleicht noch eines: Kohlbacher machte außerdem den Unterschied. Einen Kreisläufer, der die Anspiele so sicher verwandelt, suchen wir seit Bartosz. Mal sehen, was Preuß kann. -
Das wären dann 10 Tore von Damgaard, die aber nicht reichen, weil Appelgren die Würfe der anderen orten kann. Neue Faktoren, bzw. Hoffnungsschimmer für uns gegen Appelgren, wären Mertens, Hornke und ein fitter Lagergren.
Mertens wäre in der Tat eine Geheimwaffe. Im besten SInne des Wortes. Der ist so geheim, weil ihn außer DEM insider der Szene, der jetzt in Berlin Sportdirektor ist, kaum jemand kennt. Weil er normalerweise auf der Bank sitzt.
Was kuriert sich eigentlich leichter aus - ein Kreuzbandriss oder ein Dekubitus vom Sitzen?
Ich schweife aus.
-
Kretzsche meinte im Vorbericht, er wäre gespannt auf den Konkurrenzkampf Linksaußen. Mertens würde sich inzwischen aufdrängen. Das sagt der neue Sportdirektor der Füchse. Da gehen bei mir die Alarmglocken an...
-
Apropos PK, da gab es folgende Frage:
"Warum hat Musche nicht gespielt?"Mit Verlaub - bescheuerte Frage. Nach dem Lengo-Spiel hat auch keiner gefragt, warum Mertens nicht gespielt hat.
-
Meine Nörgelpunkte von gestern:
- Thulin in HZ 2 einwechseln (wurde schon erwähnt)
- Warum kommt Mertens erst ab Minute 45, während RA zur HZ gewechselt wurde? Langsam heranführen?
... Mertens kann sich bei seiner Sprungkraft zwischen Absprung und Wurf noch die Haare machen ...
Sonst alles schon ziemlich gut.