Beiträge von samol

    Zitat

    Original von Meikel
    Ich hoffe sehr, dass das Projekt in Hoffenheim nicht aufgeht. Ist natürlich ein subjektiver Wunsch aus der Emotion heraus, weil ich keine Mannschaften bzw. Vereine mag, wo erst der Erfolg und dann die Zuschauer kommen. Wenn ich zum Beispiel sehe, dass Vereine wie Braunschweig, Dresden oder Düsseldorf in Liga 3 kicken, während Wehen und Hoffenheim vielleicht um den Aufstieg in Liga 1 spielen, wird mir schlecht!


    Klasse Beitrag! Kann ich genau so unterschreiben!!!


    @ Oslo: Dein Vergleich TSG - FCB (und der Kreisliga-Vergleich :lol: ) ist total Fehl am Platz.
    Die Bayern haben groß eingekauft, da stimme ich Dir zu. Aber trotzdem sind eigene Spieler wie Rensing, Lahm, Lell, Schweinsteiger, Ottl usw. immer noch im Profi-Kader und kommend arüber hinaus auch zum Einsatz.

    Zitat

    Original von Outsider81



    Sehe ich nicht so. Bei dem Vermögen was ein Herr Hopp hat, inklusive seiner Firmenkontakte, könnte er Hoffenheim ganz nach oben führen und zumindest ein paar Jährchen dort etablieren.


    Genau so sieht es aus! Sehe schon, Outsider und ich sind der gleichen Meinung. :D
    Die TSG gehört ja jetzt schon erschreckenderweise als Aufsteiger (!) in die 2. Liga schon zu den Vereinen mit einem der höchsten Etats. :nein:

    :lol:


    Ja, "neidisch" ist das klassische und beliebste Argument des TSG-Anhangs. :D :pillepalle:
    Ich sehe das "Projekt" TSG Hoffenheim nur mehr als kritisch an und befürchte das Schlimmste für den (deutschen) Fußball.


    Edit: Vergleichsweise kann man hier natürlich auch den FC Chelsea nennen. Ich sehe gewisse Parallelen. ;)

    @ Ousider: Dann sollten die Herren Rangnick, Hopp und Co. aber nicht in jedem Interview betonen, wie sehr man doch den Wert auf junge Spieler aus den eigenen Reihe legt usw.
    Aber genau hier liegt doch das Problem, denn von dieser Strategie ist die TSG schon lange (bewusst) abgekommen, und trotzdem reden sie immer noch von der Jugendarbeit usw.


    Falls die neue "6+5-Regel" wirklich eingeführt werden sollte, dann, liebe Bundesliga-Klubs, passt gut auf euere Talente auf!
    Ich sehe schon, wie die TSG dann in den Talentmannschaften anderer Bundesliga-Mannschaften wildert (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Zitat

    Original von ATOM
    ...wie ich hörte atehen weitere Verstärkungen zu Winterpause an...


    So langsam wirds lustig.... :lol::wall:
    Will Rangnick sich wieder eine neue Mannschaft kaufen, weil die jetzige "nur" im Mittelfeld mitspielt?!
    Wann setzt Hoffenheim endlich mal auf die (ach so tolle) eigene Jugendarbeit bzw. auf die eigenen Jugendspieler?! Ist akutell überhaupt einer eigener Jugendspieler im Profi-Kader?


    Fragen über Fragen!
    GN8 (Fußball)!

    "Und Ihr sollt deutscher Meister sein..." :D


    Derbysieg gegen die Sch(w)aben! Weltklasse Stimmung! Klasse Spiel! Was will das Fußball-Herz mehr?! :baeh:


    Beste Aktion aber von dem Spiel:
    Spieler und VFB-Manageer Horst Heldt steigen aus dem Mannschaftbus, gehen kurz in die Kabine und gehen anschließend wie üblich auf den Platz.
    Alle Spieler wieder runter, nur Horst Heldt nicht. Und was passiert: Die Beregnungsmaschine geht an und verpasst H. Helt erstmal eine ordentliche Dusche. :lol:


    Zwei mal den VFBääääh nass gemacht.


    Ich würd mal sagen....

    Die Sch(w)aben werden erstmal im Stadion mit "Spätzle" beworfen. :D Danach schießen wir sie ab. Das wird ein Fußball-Fest!
    Noch zwei mal schlafen, dann ist der VFB Stuttgay fällig.


    Allerdings ist dazu eine gewaltige Steigerung zum Leverkusen Spiel notwendig


    Quelle: bild.de



    Ich lach mich tot.... :lol:

    2:0 n.V. gewonnen! Reicht...
    Mund abputzen und nächste Woche Nürnberg schlagen... :P


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte die TSG ähh 1899 Hoffenheim die größte Kullisse von allen DFB-Pokal Spielen... :lol:
    Bin gespannt, ab wann es Freikarten für die TSG-Heimspiele gibt. :D

    Zitat

    Original von OsloStar
    das Vereins TV nimmt in Deutschland so langsam zu. Vereine wie Hamburg, Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen und Cottbus bieten diesen Service für Ihre Fans an. KSC und Rostock folgen.


    Habt ihr auch Abos am laufen? Wie findet Ihr das Preis/Leistungsverhältnis?


    KSCTV? :lol: Wie jetzt? Quelle?


    Bin bei fcb.tv angemeldet und finde die Beiträge klasse. Vorallem jetzt in der Vorbereitung, wenn man sonst nicht die Spiele usw. sehen kann!

    Der KSC leiht Andres Görlitz vom FC Bayern für eine Saison aus. Damit ist der Kader komplett und ich bin nun mehr als zuversichtlich für den Klassenerhalt. :head:

    Das glaube ich auch weniger, dass der irgendwann noch zum richtigen Torjäger wird. Er soll viel mehr zusammen mit Timm, Hajnal und Porcello Mittelstürmer Kapllani mit Bällen füttern.


    Denke mal, dass man nächste Saison nur mit einer echten Spitze spielen wird.


    Edit: Lobenswert ist, dass Iashvili die sportliche Herausfoderung (1. Liga) dem höheren Gehalt (Hoffenheim) vorgezogen hat.

Anzeige