Man muss jetzt auch nicht alles in den Himmel loben.
Dafür haben wir dich ja, Mommys Stiff-Arm. Wie schön zuverlässig Du Dich meldest, wenn es was bei der SG zu haten/stänkern gibt. Meinst Du,"uns" Flensburgern ist das nicht alles selber bewusst? Wie die Saison einzustufen ist (vor allem im Vergleich zur letzten Saison)? Meinst Du nicht, wir hätten uns auch mehr vorgestellt? Dass dieser Titel Balsam auf die Seele ist, aber natürlich auch nicht über die Defizite hinwegtäuschen kann?
Aber wie es Kollege HLP gestern so treffend auf den Punkt gebracht hat: Du willst es unbedingt, dass sich hier niemand aus Flensburg zu viel freut, dass sich jeder schämt für die Asi-Fans (tue ich) und überhaupt Flensburg keine deutschen Spieler hat, Simon überbewertet ist, Kevin in Topspielen nicht abliefert, die Mannschaft ihren Erwartungen hinterherläuft, Ljubo zu klein ist, Holger zu wenig eloquent, unsere Farben zu blauweißrot sind, FLensburg überhaupt zu nah an Dänemark ist, etc.
Ich würde deine Kritik durchaus mitunter ernst nehmen., wenn du nicht so verbissen im SG-Hating wärst. Das macht dich zu einer ganz traurigen armseligen Figur. Hast Du nur Hass, Spott und Häme übrig? Ich mag manche Vereine aus der Buli auch so gerne wie Fußpilz (und damit meine ich noch nicht mal den THW), aber deswegen bashe ich doch nicht alles, was mit diesem Verein zu tun hat.
Du kannst einem leid tun, ehrlich.