SG Flensburg-Handewitt

• Das könnte man aber auch zu Pajovics Äußerung mit dem Vertrauen sagen. Wenn sich Witzke nicht auch noch im Training hängen lässt, wie soll er da denn ohne Spielzeit Vertrauen gewinnen?

Dazu kommt auch noch, dass die mit Vertrauen auch gerade nicht die Sterne vom Himmel spielen.

Ich weiß ja nicht, ob die Äußerung von Pajo zu Schlagzeilenzwecken aus dem Kontext gerissen wurde.

Witzke hat ja in so ziemlich allen Vorbereitungsspiel deutlich mehr Spielanteile gehabt. Also muss irgendetwas anderes sein. Denn in diesen Spielen hat er ihm ja vertraut.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Viel Lärm um Nichts!

Die SG wird heute die entsprechende Antwort auf diese unselige Medienkampagne geben.

Hat sie! Und wie, nicht nur HG in der HZ!

Zugegeben, die Mindener haben wirklich dazu beigetragen, dass die SG es nicht allzu schwer hatte und die SR haben durch ihre "großzügige Linie" auch eher in das Konzept der SG gepasst. Aber was ich da gerade gesehen habe, war auch eine ganz andere Mannschafft, als in den letzten beiden Spielen. Da wurde beherzt in der Abwehr zugepackt/gestellt und auch Tempo gespielt, wenn möglich. Zudem hat Pajo munter durchgewechselt und Luca hat gleich mal die Nachteile des Spielens gemerkt und musste wegen einer Blessur an der Schulter ausgewechselt werde. Bis dahin wollte er sich aber zeigen, vielleicht sogar zu viel. Das hat man gesehen! Pajo hat nun scheinbar Angst vorm Buzzer. Zum Ende hin hätte er zumindest eine Auszeit nehmen können, als die Luft raus war und einige Fehler produziert wurden. Emil heute mit einem gebrauchten Tag, dafür bekam Volz seine Chance und hat sie fein genutzt. Marko ist echt eine Granate. Bei jedem Tor in der 1. HZ hat er zu uns auf die Tribüne geschaut und uns zugejubelt. Das kam, zumindest bei mir, gut an.

Soweit ich es ansonsten in Erinnerung habe, waren die Tore gut verteilt und unsere beiden TWe hatten auch endlich mal wieder die eine oder andere Hand/ den Fuß am Ball. Insgesamt ein gutes Spiel gegen einen schwachen Gegner, hoffentlich ein Brustlöser!

Am nächsten Montag gegen Hannover wird es sich zeigen, was dieser Sieg wert war.

Einmal editiert, zuletzt von Akim ()

• Zwei Punkte wird er wert sein und so sollte man Ergebnisse bitte auch erstmal behandeln und nicht immer gleich Fäßer aufmachen. mIr gefällt es, vor allem weil Pajo ja überall durchwechselt, nicht nur bei den vermeintlichen Schlüsselpositionen. Ich glaube kaum das es diese Saison viele Spieler geben wird, die mehrere Spieler auf der Bank verbringen.

• Es war Ljubos Aussage,dass um Pytti herum ein Team gebaut wird, dass (theoretisch)die CL gewinnen kann. Pytlick ist der Signature Player. Gut, jetzt wo Grgic da ist, kann man schon mal ins Grübeln kommen.

Seinen Abgang müsste man sich wirklich vergoldenn lassen.

Die wichtigste Frage wird halt sein, was Simon von alledem hält. Wenn er unbedingt weg will und dann hier 5 Jahre aussitzt, ist auch niemanden mit geholfen. Niemand ist unersetzlich.

Naja die nächsten Jahre wird das mit dem CL Gewinn schwer.

Scheint nach der Performance zuletzt irgendwie extrem arrogant von CL und einem CL Gewinn zu sprechen…

Pytlick scheint mit den Gesprächen in Berlin recht weit, nachdem dort eine Position frei wird.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• "scheint", insofern nur Spekulatius.

Das war auch vor Simons Vertragsunterschrift bereits nicht anders, ähnlich wie Gidsels Wechsel zur SG. Ich denke, man sollte irgendwann versuchen die Tatsachen zu akzeptieren.

Einmal editiert, zuletzt von Akim () aus folgendem Grund: Fingertrouble

• Ich denke auch, dass die SG, wenn man sieht wie Møller und Grgic performen sich besser mit einem finanziellen lukrativen Abgang von Pytlick anfreunden könnte, als noch Anfang des Jahres.

Dennoch wäre es ein herber Verlust, weil Pytlick ja auch gewissermaßen sinnbildlich für den Weg der SG steht bzw. stehen sollte.

• Ich finde es schon spannend, dass irgendwie alle davon ausgehen das Berlin nur wollen muss und dann klappt das. Das war doch schon letztes Jahr so. Ist so ähnlich wie mit Witzke zuletzt. Damit solche Meldungen interessanter werden, blenden gerade Medien immer gezielt aus, dass es auch nen abgebenden Verein gibt, der da nicht mitmachen muss.

• Aus dem Melsungen Thread

Witzke hat sich gegen Minden zudem an der Schulter verletzt. Es ist soweit ich weiß bisher nichts kommuniziert, aber sollte er länger ausfallen, hat er auch als kurzfristige Verstärkung für die MT sowieso erledigt.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• "scheint", insofern nur Spekulatius.

Das war auch vor Simons Vertragsunterschrift bereits nicht anders, ähnlich wie Gifsels Wechsel zur SG. Ich denke, man sollte irgendwann versuchen die Tatsachen zu akzeptieren.

Neues Gerücht um nen neuen Spieler :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich finde es schon spannend, dass irgendwie alle davon ausgehen das Berlin nur wollen muss und dann klappt das. Das war doch schon letztes Jahr so. Ist so ähnlich wie mit Witzke zuletzt. Damit solche Meldungen interessanter werden, blenden gerade Medien immer gezielt aus, dass es auch nen abgebenden Verein gibt, der da nicht mitmachen muss.

außer es gibt eine Klausel. Und das wissen wir leider nicht.

• Naja die nächsten Jahre wird das mit dem CL Gewinn schwer.

Scheint nach der Performance zuletzt irgendwie extrem arrogant von CL und einem CL Gewinn zu sprechen…

Pytlick scheint mit den Gesprächen in Berlin recht weit, nachdem dort eine Position frei wird.

Sind ja keine aktuellen Aussagen sondern 2 Jahre alt, als Ljubo bei seinem Amtsantritt das mit der CL meinte. E

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• außer es gibt eine Klausel. Und das wissen wir leider nicht.

Ja, aber dann gibt es die halt. Zu 27 bezweifel ich es sehr. So wird das aber nicht kommuniziert. Es heißt Berlin ruft und es geschieht.

Das meinte ich auch mit Witzke. Er will weg ist die Nachricht und ich denk....okay? Genau wie Glandorf halt.

• Bzgl. CL: Vranjes hat nie von einem Plan gesprochen, sondern der Vision. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Planen kann man so was ohnehin nicht.

Bei Pytlick muss man einfach mal abwarten. Er wird sich ja schon was dabei gedacht haben, im April zu verlängern.