Stimmt, Metkovic Jambo ist auch ne schöne Mannschaft, wenn man sieht was unser Dragan Jerkovic leistet, der voriges Jahr 1. Torwart dort war, dann muss das nur ne Klasse Mannschaft sein ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Ich glaube das Problem mit der belegten Halle war in Magdeburg... die Sachsen wollten deshalb in eine andere Halle umziehen (wenn ich mich nicht täusche).
Das Problem mit den Schlagern war laut Kielseite beim THW :
"Im Viertelfinale des DHB-Pokals (13.02.2002) empfängt der THW den ThSV Eisenach an. Wieder einmal steht der THW vor einem Hallenproblem. Die Ostseehalle ist durch den Schlager-Grandprix blockiert. "
-
Hier sieht es noch ganz schön leer aus, daher dachte ich mir mal, dass wir hier auch mal ein Posting eröffnen können.

Wer von euch spielt denn selbst aktiv Handball im Amateurbereich und welche Erfahrungen habt ihr im aktiven Handballsport gemacht (ist sicher mal interessant für die reinen Stadion-Gänger) ?
-
Wir arbeiten derzeit daran, eine Java-Variante per IRC zu erstellen. Der Server ist schon vorhanden, nach dem Testen werden wir die Adresse am Chat-Button ersetzen.
Es wird dann in Zukunft auch einen Chat-Termin geben, dass man sich im Chat auch findet

-
Was denkt ihr, welche Mannschaften und auch Einzelspieler bei der Europameisterschaft 2002 überragen werden und somit auch im Endeffekt den Pokal in den Händen halten werden ?
-
Den Kuß lassen wir mal weg
Ich denke mal du solltest nicht immer mit Eisenach rechnen, auch Schwerin kommt langsam aus der Krise heraus. Kein Verein wird in Hameln leichtfertig die Punkte vergeben. Ich denke Hameln kann in der laufenden Saison noch das ein oder andere Unentschieden einfahren... dann ist aber auch Schluss. -
Ich find sowas gar ned lustig

-
Reine Geschmackssache

-
Nette Fotos muss man sagen

-
Da scheint jemand mit dem Anmeldeformular nicht so ganz zurecht gekommen zu sein, ich sehe da auch 4 gleiche Anmeldungen :O
-
Wer es noch nicht getan hat, sollte so ein Spiel mal im Liveticker verfolgen ! Die Ticker dort sind wirklich Klasse ! Schaut mal rein unter http://www.handzone.net/ wenn dort gerade ein Spiel "übertragen" wird.
-
Hoffen wir mal das Beste ! Also dann 17.30 Uhr ARD schauen
Ich denke auch das sie ein paar Minuten opfern werden. DSF macht bereits eine grosse Promo-Aktion für die EM 2002. Ab 25.01.2002 ist das DSF bei vielen Spielen live dabei. -
Naja Olaf, wichtig waren die Punkte nicht. Wir sind für dieses Jahr da wo wir auch hin wollten - die Punkte waren nicht eingeplant aber ein Unentschieden wäre doch noch was schönes gewesen, bei so einem knappen Spiel.
-
dpa (28.12.2001) In Magdeburg mussten die Zuschauer lange um den Erfolg ihrer Mannschaft bangen. Wie bei der Niederlage im Hinspiel zeigte Eisenach keinerlei Respekt und führte zur Pause mit 14:13. Die Führung wechselte auch im zweiten Spielabschnitt ständig. Kurz vor dem Ende gingen die Thüringer noch einmal in Front, doch in den letzten Sekunden drehte der Favorit das Spiel noch zu seinen Gunsten.
-
Eine Minute vor Schluss hieß es noch 26:25 für den ThSV... doch wiederum hatten die Eisenacher in den Schlusssekunden nicht die Nerven die sie brauchen. Kulichenko machte 5 Sekunden vor Schluss noch das Führungstor für den SCM rein
. Trotzdem super gekämpft und wacker geschlagen in Magdeburg ! -
Eisenach wird nicht den Fehler wie letztes Jahr in Hildesheim wiederholen. Bei den Kellerkindern müssen für ESA sichere Punkte her.
-
Eisenach ist mit dem Sieg gegen den Deutschen Meister eindeutig die Überraschungsmannschaft. Überall als "Abstiegskämpfer" bezeichnet haben sie sich jetzt einen Platz im Mittelfeld gesichert. Hoffentlich sieht es in der 2. Hälfte auch so aus !
Mein Meisterschaftsfavorit : TuSEM Essen
Abstiegskandidat : SG Vfl/BHW Hameln -
Naja er hat viel Pech mit den Schiedsrichtern und geht auch manchmal ganz schön hart ran - aber gut das er auch dabei ist, dann kann Brand wenigstens etwas variieren.
-
Naja der TUS Lübecke ist ja nicht gerade der kleinste Verein. Ich hoffe wir sehen Willgerodt samt dem TUS in der 1. Bundesliga wieder!
-
Wie ich das verstanden habe ist er wieder fit, er war ja an der Schulter verletzt. Zuverlässige Info´s habe ich habe auch noch nicht gefunden. Vielleicht kann Homer.MD was dazu sagen ?