Wie habt ihr hierher gefunden??

  • 48 Mitglieder in 30 Stunden, was will man mehr??

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von Bigdaddy FL
    Wow das is wirklich beachtlich.
    Bin ma gespannt wann wir unser hunderdstes Member haben.


    habe vorhin die Zahl 96 gesehen, da sind wir dann wohl nicht mehr weit entfernt!

  • bei 90 sind wir angekommen

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • noch beachtlicher finde ich, dass schon fast 1000 Beiträge geschrieben worden sind.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von keksi
    noch beachtlicher finde ich, dass schon fast 1000 Beiträge geschrieben worden sind.



    wie gesagt. davon mehr als die hälfte in unterforen, die nicht direkt den sport handball betreffen.. aber ich will kein miesmacher sein.. ;)



    hab über nen link auf drin-isser.de hierher gefunden!

  • das sagt der richtige hat fast 75 beiträge, wovon keiner was mit handball zutun hatte, also .....

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • @ TBV Andy: Jep, ich hatte extreme probleme mit der Anmeldung, da mein Rechner jedes mal beim Laden abgestürzt oder hängen geblieben ist und mir ständig irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt hat.
    Sorry :sorry:

  • Hi!


    Ist gerade mein erster Besuch hier,komme frisch von der Registrierung!
    Gefällt mir hier.
    Zum Thema: Ich habe über das SC Magdeburg-Forum hierher gefunden.

  • Also, ihr habt auch auf der ( leider dahinscheidenden) TSG Bielefeld-Site auf euch aufmerksam gemacht, und da ich ja nun eine Alternative brauchte, hab ich´s mal ausprobiert und fand´s ziemlich geil!!!

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

  • Zitat

    Original von Thomas
    Hi!


    Ist gerade mein erster Besuch hier,komme frisch von der Registrierung!
    Gefällt mir hier.
    Zum Thema: Ich habe über das SC Magdeburg-Forum hierher gefunden.


    Hey Thomas!
    Wie hast du´s geschafft, kurz nach deiner Registrierung bereits 21 Beiträge erstellt zu haben?!

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

  • Mich hat der Andre hier her gezwungen :D;)
    nein, Andre hat mir die url gegeben :)

    Wäre ich nicht so klein, dann würd ich Handball spielen :D

  • Zitat

    Original von Jamie
    Hey Thomas!
    Wie hast du´s geschafft, kurz nach deiner Registrierung bereits 21 Beiträge erstellt zu haben?!


    Tja,ca. 10 pro Tag bis jetzt,an meinen ersten beiden Tagen hier - ob ich diese Quote halten kann,wird sich dann ja alsbald erweisen... ;)

Anzeige