Umfrage: Wer steigt ab?

  • Also auf jeden Fall wird Hameln nächstes Jahr wieder in der 2. Liga spielen. Weitere Abstiegskandidaten sind Schwerin und Willstätt / Schutterwald !!!!

  • Hameln ist noch nicht abgeschrieben!


    Wie schon bereits erwähnt, zu uns kommen u. a. noch Schwerin, Willstätt, Gummersbach, Eisenach und morgen Schwartau!


    Ich denke mit einem Sieg morgen und schon sind wir wieder bis auf 2 Punkte dran!!


    Gruß
    Gordon

  • Also meine "Top Favoriten" sind Schwerin und Hameln.
    Aber ich denke auch, das Eisenach nicht wieder in den Abstiegskampf mit rein gerät.

  • Hameln ist weg!!Keine Frage!Ist auch erstmal besser so!!Wir kommen irgendwann wieder !!Mit einer besseren Vereinsführung ,einem jungen Team und mit Jovan Kovacevic!!

    • Offizieller Beitrag

    Insgesamt denke ich das Hameln und Solingen uns am Ende der Saison verlassen, denn ich hoffe Schwerin fängt sich in der Rückrunde etwas und muss nicht gleich nach dem ersten Jahr wieder zurück in die 2. Liga.

  • Hameln steigt ab, daran zweifelt glaube ich niemand mehr (wenn ja, dann sagts !). Weiterhin tippe ich auf Willstätt und Schwerin, obwohl es vielleicht ein harter Zweikampf zwischen Solingen und Willstätt werden könnte. Willstätt hat nur 2 Pluspunkte mehr als Solingen !

  • Auch wenn es in Hameln ganz nett ist - so werden wir die Hamelner Spieler frühestens 2003 wiedersehen!!!

  • Ich tippe auf Hameln und Solingen.
    Bei Hameln kann man ja froh sein daß sie wenigstens finanziell das Gröbste überstanden zu haben scheinen.
    Manchmal ist dann auch ein sportlicher Neuaufbau in der 2. Liga gar nicht das Schlechteste (sowas schrieben ja hier auch schon Hamelner,dann mit einer jungen Mannschaft und neuer Euphorie mal demnächst wiederkommen).


    Schwerin würd ich gönnen daß sie drinbleiben,so daß die Euphorie dort in der Region nach dem Aufstieg nicht durch einen Abstieg wieder zerstört wird.
    Sie haben ja auch immerhin ich glaube den siebtbesten Zuschauerschnitt der Liga.

Anzeige