Indizierung
Beiträge von Zwerg
-
-
Die Gerüchteküche besagt, dass er weg will/ist...

Skof bleibt aber als Torwarttrainer
-
Jetzt auch offiziell:
Wunschkandidat an Bord: Das ist der neue Cheftrainer des HC ErlangenErlangen - Der HC Erlangen hat seit Dienstag einen neuen Chefcoach. Erfahrungen, wie man in der Tabelle der Handball-Bundesliga weiter nach vorne stößt, bringt…www.nordbayern.de -
Auflösungsvermögen
-
Abwarten...
Bei Göppingen hat er die Europaplätze erreicht, warum nicht auch hier?
Nach der Rückrunde der vergangenen Saison kann es in meinen Augen nur besser werden!
Für die Mannschaft wird das Ganze ein Kontrastprogramm zu Alonso werden, zumindest wirkt Mayerhoffer eher ruhig und nicht cholerisch.
Fraglich ist auch, was mit Stefansson passieren wird...
Was spricht aus Deiner/Ihrer Sicht gegen Mayerhoffer...?

-
"Hartmut Mayerhoffer steht vor einem neuen Engagement in der Handball-Bundesliga. Den ehemaligen Trainer von Frisch Auf Göppingen und der SG BBM Bietigheim zieht es zum HC Erlangen."
Handball-Bundesliga: Ex-Frisch-Auf-Trainer Hartmut Mayerhoffer vor Wechsel zum HC ErlangenHartmut Mayerhoffer steht vor einem neuen Engagement in der Handball-Bundesliga. Den ehemaligen Trainer von Frisch Auf Göppingen und der SG BBM Bietigheim…www.stuttgarter-zeitung.de -
Heiterkeitsausbruch
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Zuschauerzahlen der HBL?
-
Ah Danke, ging an mir vorbei.
Statt zweiter Liga in Spanien aber möglicherweise erste Liga in Deutschland - insofern aus meiner Sicht nicht völlig abwegig...

-
Was ist denn mit Roi Sanchez? Der passt doch gut zum Sportdirektor.
Ex-Trainer des TVB Stuttgart Roi Sanchez findet neuen Vereinhandball-world: Im September des letzten Jahres trennte sich der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart von Cheftrainer Roi Sanch...www.handball-world.newsEr hat Vertrag in Spanien für zwei Jahre

-
Terminvereinbarung
-
Spielfeld
-
Trainingsauftakt
-
Ich glaube immer noch an Mayerhoffer, weil er Göppingen in den Europapokal gebracht hat

Matschke will nicht umziehen und Lehrer bleiben, kann zudem wieder bei den Eulen arbeiten, wenn diese wollen und Machulla ist zu teuer...
-
"Auch die Franken haben für den kommenden Dienstag (27.06.23) zur offiziellen Präsentation des neuen Chefcoaches geladen, nach Informationen von Handball-World soll auch der neue Chefcoach schon in der letzten Spielzeit in der stärksten Liga der Welt gearbeitet haben."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-152609.htmlDie Spannung steigt
-
Bedarfsanalyse
-
Bereichsleitung
-
Leander Haußmann
-
Angriffsfläche
-
Pflichtverteidiger