Beiträge von Timothin

    Ich finde es schade, dass der THW Kristianstad nicht bekommen kann. Da hätte ich zu akzeptablen Reisekosten hin gekonnt und das ganze noch mit einem Besuch eines alten Schulfreundes kombinieren können.

    Du kannst doch hinfahren und dir das Spiel gegen die Löwen anschauen sowie deinen alten Schulfreund besuchen. Die Löwen spielen auch guten Handball ;)


    Ich hoffe mal, dass die Löwen für ihre Gruppe Barcelona und Aalborg erhalten werden. Die beiden Teams würde ich mir auf alle Fälle gern live ansehen wollen.

    Teams aus denselben Ländern können laut dem Artikel der EHF nicht in einer Gruppe aufeinander treffen (außer THW).


    Die Löwen sind damit sicher in einer Gruppe mit Nantes und Kristianstand.


    Die Flensburger und Kieler sind gemeinsam mit Paris in einer Gruppe.


    :bier:

    Mir gefällt die Zuordnung der Teams in die Gruppen A&B auch recht gut. Jedoch frage ich mich, warum Kristianstad dort auftaucht. In den vergangenen Jahren haben die in der Champions League nie etwas gerissen...


    Noch ist nichts klar. Die Löwen arbeiten aber fieberhaft daran, dass zumindest einige Spiele nicht in Frankfurt ausgetragen werden müssen. Ob man von der EHF tatsächlich eine Ausnahmegenehmigung für den Harres in St. Leon-Rot oder ähnliche Hallen bekommt ist mWn aber noch offen.

    Danke MoRe99 für Deine Antwort. Muss es denn zwingend einige Spiele in Frankfurt geben? Alternativ könnte man mit Ausnahmegenehmigung einige Spiele in St. Leon-Rot (oder andere Halle) austragen und die "Top-Spiele" in der SAP Arena.

    Ich bin neu in der Handballecke und daher erstmal ein Hallo an alle! :hi:


    Als großer Fan der Championsleague würde mich interessieren, wo die Löwen in der kommenden Saison ihre Heimspiele in der CL austragen werden. Steht das schon fest? Was ist evtl. in Planung?


    Sorry im Voraus falls dies schon an anderer Stelle diskutiert worden ist

Anzeige