Beiträge von Fuechse_Fan_1982

Das sehe ich auch so. Klingt bei Einigen schon wie das Pfeifen im Wald. Ich hab für die Reinickendörfer nichts übrig, würde mich aber wundern, wenn Sie bis zum Doppel SG/THW im November noch bei 0 Minus stehen. Mit jedem Sieg wird die Brust breiter. Man denke an die SCM Meistersaison

Am Rande:

Im Kalenderjahr 2023 wird es kein Spiel mehr gegen Flensburg geben. Wurde nach 2024 verlegt.

Bis zum Spiel in Kiel (November) gibt es nur noch 2 Partien in der Bundesliga:

Donnerstag gegen Melsungen

Ende Oktober in Gummersbach

---------

Problematisch ist die zusätzliche Belastung durch die internationalen Wettbewerbe. Zumal mit Max Darj nun offenbar der nächste Spieler wochenlang ausfällt.

Leider sind die "Live-Ticker-Angaben" = Kommentarangaben aber schneller/aktueller als das Bild. Ergo: bei eingeblendeten Kommentaren weiß wann vorher wer gleich ein Tor macht. Dies betrifft auch die Statistiken.

Aber für die relive-Anwendung eine nette Funktion.

Das kann man auf dem Papier zwar so hinschreiben, macht in der Realität von den Spielertypen her aber absolut keinen Sinn.

Dazu sind Mensing und Andersson fast der gleiche Spielertyp. Natürlich ist Mensing kein schlechter Spieler (im Vergleich zu Andersson sogar noch mehr auf den Wurf fokussiert), aber er gibt dem Kader überhaupt keine neue Dimension.

Alleine schon die Perspektive endlich wieder 6 gestandene Rückraumspieler zu haben ist eine neue Dimension! Andersson wird sich bis Weihnachten "wund spielen".

Lichtlein soll diese Saison die Gelegenheit nutzen und sich fest etablieren. Dann gehört er zu den o.g. 6 Spielern.

Den Rest warten wir mal ab:

- zunächst die Bestätigung der Verpflichtung und

- das Sportliche sehen wir dann ab Sommer 2024.

Welchen Sinn macht dieser Transfer? Andersson und Mensing ? Dazu noch Drux und auf der Mitte behilft man sich dann mit Linkshändern zu?

Viel Sinn.

RL: Andersson, Mensing

RM: Lichtlein, Drux

RR: Gidsel, Wiede

Ergo: Drux rückt auf RM und unterstützt dort Lichtlein. Drux kann das auf Mitte mehr als solide spielen.

Langhoff dürfte dagegen auf RL keine Zukunft mehr in Berlin haben.

Ich sehe vielleicht etwas zu schwarz, aber ich bin froh, wenn wir die Vorrunde überstehen.

Nicht nur OMI, sondern auch viele andere wirken irgendwie lahm und kraftlos.

Aber ist ein gewisser "Hangover" nach den letzten zwei Jahren zu Beginn der neuen Saison nicht normal?

Auch als Profisportler kannst du nicht immer brennen. Zumal Wiegert die Mannschaft ja offenbar stets über die emotionale Ebene "angezündet" hat. So etwas funktioniert dann aber auch nicht durchgehend über mehrere Jahre.

Mal gucken wie es dann in der Rückrunde aussehen wird. Also im Kalenderjahr 2024.

Wie läuft bei euch die App auf Android Mobilgeräten nach dem kürzlichen Softwareupdate?

Bei mir mit

- Android 13 weiterhin unverändert schlechtes Bild

- Android 11 funktioniert die App nicht mehr (schließt beim Aufrufen von Inhalten). Vor dem Update sehr gutes Bild.

SCM-Rambo : Pass mal auf, dass aus dem temporären Freund nicht ein lästiger Feind wird. ;)

Für Platz 1 bis 3 reicht es vielleicht nicht, aber neben der MT könnte Hannover das Team der Saison werden und die Spitze zwischen 1 und 7 aufmischen.

Hannover hat einen guten Kader und Trainer. Das ist alles stimmig.

Aber auch Hannover muss ab Oktober durch die englischen Wochen. Deshalb sehe ich im Vergleich Melsungen vorne. Die können sich auf die Bundesliga konzentrieren.

Aber Platz 6/7 traue ich Hannover ebenfalls zu.

Zagreb hat nach dem ersten CL-Spiel direkt Goluza entlassen.

Ja, Zagreb hat auf der Trainerposition seit Jahren keine Konstanz mehr.

GOG hat ebenfalls seinen Trainer freigestellt.

Dürfte ein neuer Rekord nach Spieltag 1 sein.

Kann mich gerade nur daran erinnern, dass Veszprem vor einigen Jahren nach einem Unentschieden am 1. Spieltag in Plock Ortega entlassen hat. Das war 2015.