Ich bin zwar auch nicht von Lindskog überzeugt, aber wenn man ihn das erste mal starten lässt und dann gleich in so nem Spiel und das es dann nicht funktioniert...also das hat auch schon bessere erwischt. Das als zusätzliches Argument gegen ihn zu sehen halte ich dann doch eher für unfair. Sagt wenig darüber aus in welche Richtung das generell gehen kann mit ihm, wenn er denn mal ran darf.
Was ich aber auch gestern mikroskopisch und gerade im Kontrast mit Super-Gidsel dachte....wow dieser kleine Moment wo Lasse Möller auf der Platte ist...wenn der mal 60 Minuten spielen könnte....die Konkurrenz kann echt nur weiterhin auf einen langsamen Aufbau dieses Spielers hoffen, sodass sie möglichst wenig von ihm abkriegt.
Warum durfte Lasse Möller nicht mal im Angriff ran? Wenn er aus 10 m seine Würfe nimmt (und trifft) muss Berlin weiter raustreten und Golla hätte mehr Raum gehabt. Dies mal ein bis drei Angriffe einstreuen?
Alle Nicht-Flensburger gehen wohl mit Paul Jonas mit, dass Lasse Möller behutsam aufgebaut werden sollte![]()