14. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - SC Magdeburg

  • Weiß einer, ob das wirklich Schritte waren, wo fast alle Hamburger Schritte monierten und Toto die zwei Minuten wegen theatralischem Händehochhaltens bekam?

    Es sah zumindest komisch aus, festlegen würde ich mich ohne Zeitlupe nicht.

    Dafür gab es im Angriff vorher einen 7m für Hamburg, ohne jegliche Regelgrundlage - außer es reicht schon, dass der TW einen vom KM hält :cool:

    Letztlich hat Toto seinem Team damit genau so einen überflüssigen Bärendienst erwiesen wie zuvor Benno.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Es sah zumindest komisch aus, festlegen würde ich mich ohne Zeitlupe nicht.

    Dafür gab es im Angriff vorher einen 7m für Hamburg, ohne jegliche Regelgrundlage - außer es reicht schon, dass der TW einen vom KM hält :cool:

    Letztlich hat Toto seinem Team damit genau so einen überflüssigen Bärendienst erwiesen wie zuvor Benno.

    Na immerhin haben die beiden Damen mal eine Grenze gezogen und konsequent die Bänke progressiv bestraft. Da fehlt es nicht nur bei Benno und Toto oft an Respekt gegenüber Schiedsrichter_innen.

  • Eigentlich halte ich die Mädels für eines der besten Schiedsrichter-Duos der Liga, auch weil sie in der Regel sehr ausgeglichen pfeifen.


    Diesmal haben sie dann aber auf beiden Seiten ein paar Sachen gepfiffen, die sie so nicht gesehen haben konnten.



    Rheiner:


    Ich finde man sollte dann aber auch mal darüber reden, warum unser Rückraum nach jedem 2. Spiel so aussieht als wären sie vom Rummelboxen kommen...

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Wichtiger und verdienter Sieg des SCM. Klasse Toranzahl von Magnusson. Portner mit 33%. :) Klasse.

    Und auch Musche in den letzten 2 Spielen stark.


    In den letzten 6 Tagen 3 Spiele - 3 Siege.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Na immerhin haben die beiden Damen mal eine Grenze gezogen und konsequent die Bänke progressiv bestraft. Da fehlt es nicht nur bei Benno und Toto oft an Respekt gegenüber Schiedsrichter_innen.

    Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist der Anstoß für die beiden 2 min Srafen gegen die Bank vom Supervisor gekommen.

  • In Zeitlupen konnte man auch oft sehr schön sehen, dass er den ersten Wackler meist nur mit dem Oberkörper macht und die Füße auf dem Boden bleiben. Wie gesagt, mehr als einmal haben die Zeitlupen schon gezeigt, dass es eben keine Schritte waren, gerade bei OIM oder Gisli, Weber springt oft mit dem falschen Bein ab und dann sind es auch keine Schritte. Wie gesagt, wenn die Zeitlupen das belegen, wird meist drüberweg geschwiegen. Das heißt ja nicht, dass es kein 4 Schritte beim SCM gibt, nur bezweifle ich, dass es dort signifikant mehr sind als bei anderen Teams. Da hat jedes so seine Experten.

    Ja...............

    sehr schön beschrieben, Auch heute gerade mein Oma Inge in den Zeitlupen zu sehen, dass es oft nur drei Schritte sind und hin und wieder darf er auch den Gofftridsson-Gedächnis-Schritt machen. Bei Weber ist es so, dass er oft in der Bewegung den Ball bekommt und dann erst anfängt "seine" Schritte zu machen.

  • Es sah zumindest komisch aus, festlegen würde ich mich ohne Zeitlupe nicht.

    Dafür gab es im Angriff vorher einen 7m für Hamburg, ohne jegliche Regelgrundlage - außer es reicht schon, dass der TW einen vom KM hält :cool:

    Letztlich hat Toto seinem Team damit genau so einen überflüssigen Bärendienst erwiesen wie zuvor Benno.

    Na immerhin haben die beiden Damen mal eine Grenze gezogen und konsequent die Bänke progressiv bestraft. Da fehlt es nicht nur bei Benno und Toto oft an Respekt gegenüber Schiedsrichter_innen.

    Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist der Anstoß für die beiden 2 min Srafen gegen die Bank vom Supervisor gekommen.

    Die 2 Minuten hat mMn nach der Team-Manager Markus Gross bekommen. Toto Jansen war da nicht beteiligt.

  • Dafür war deine Hand davor etwas glücklicher.

    Naja, dass die Bulletten ohne Gidsel in Monhem (ohne Uwe, Jaganjac und mit angeschlagen Kohlbacher und Lagergren) eine Siegchance haben, sollte klar sein. So musste der Juri fast alles allein machen und soweit wie Andi S. ist er noch nicht. Und ansonsten waren es nur Flensburgs +4 und dass du den Leipziger nach 3 Siegen am Stück mit neuen Trainer gegen die MT Deutschland nichts zutraust dafür kann ich nix.

  • Naja, dass die Bulletten ohne Gidsel in Monhem (ohne Uwe, Jaganjac und mit angeschlagen Kohlbacher und Lagergren) eine Siegchance haben, sollte klar sein. So musste der Juri fast alles allein machen und soweit wie Andi S. ist er noch nicht. Und ansonsten waren es nur Flensburgs +4 und dass du den Leipziger nach 3 Siegen am Stück mit neuen Trainer gegen die MT Deutschland nichts zutraust dafür kann ich nix.

    Die Tabelle lügt nicht Ritchie :hi::hi::hi:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • vielleicht, weil sie beim "Rammeln" in Hüfthöhe öfters mal den Hüftknochen der Abwehrspieler zerschellen :lol::lol:

    Also ich hab beim Rammeln auf Hüfthöhe selten Prellungen und Kratzer im Gesicht bekommen.


    Aber interessant, dass das im Norden wohl normal scheint. :lol::lol:

    #FreeHodenSchlagSünder

Anzeige