Krasse Fehlentscheidung. Was haben die Schiris da bitte gesehen, um in der Szene eine rote Karte zu geben?
IIch fand es auch sehr hart, wie tief war der Angreifer?
Krasse Fehlentscheidung. Was haben die Schiris da bitte gesehen, um in der Szene eine rote Karte zu geben?
IIch fand es auch sehr hart, wie tief war der Angreifer?
Eigentlich schreibe ich erst nach einer Nacht, aber
Heimschiedsrichter waren Blümel und Lopaschewski nicht aber auch nicht soooooooooo einseitig, dass es entscheidend war. Z.B. war die zweite Zeitstrafe gegen Kozlina sehr kleinlich.
...während Stutzke und Weck mit ihren völlig überhasteten Aktionen jede Chance auf Punkte endgültig zunichte gemacht haben...
Vielleicht, weil es gegen den THW Kiel fast geklappt hatte ![]()
Der tusN Lübecke hat auch einen hohen Unterhaltungswert.
Fand ich beim letzten Speil, was ich gesehen habe nicht ![]()
...zunächst war ich auch nicht begeistert von der Schiedsrichterleistung, aber nach einer Nacht bin ich der Meinung, dass es in Ordnung war, was sie gepfiffen haben. Man muss mal die Kirche im Dorff lassen
Natürlich war es zweimal Pech, dass der Pfiff zur progressiven Entscheidung zu früh kam und ein Kieler Kreisläufer zweimal frei vorm Tor (mit Rudeck und nicht mit Mrkva
) war. Ich bin mir sicher, dass auch der Bergische HC ähnliche Szenen findet.
Ich sehe ein Problem, dass das "Spielsystem" des THW nicht für 60 Minuten ausreicht. Mitte der zweiten Halbzeit stockt Alles und man würgt sich so ins Ziel (oder nicht). Wenn dann mal Kreuzungen o.ä, gelaufen werden läuft man sich um oder tot. Sieben gegen sechs kennt jede Mannschaft mittlerweile. Man bleibt hinten, damit die Kreisläufer keinen Platz haben und versucht Sagosen in Schach zu halten...
wasp
[quote='steinbti','index.php?page=Thread&postID=1088452#post1088452']...Aber Minden kann gerne in die 2 Liga versenkt werden.../quote]
Bloß nicht Melsungen, da geht eine Menge Unterhaltung
weg
Dass sie beim zweiten Mal direkt den Arm heben, finde ich absolut richtig. Aber warum gleich beim ersten Mal?
in der ersten Halbzeit war es schon einmal passiert und er wurde ermahnt ![]()
Steile These.
Zum selben Zeitpunkt haben u.a. Ahlm, Gille, Vori, Schwarzer, Jurecki und Urios gespielt.
Schwarzer und Urios würde ich ausklammern, da die nicht die begnadeten Abwehrspieler waren. Aber die sonst aufgeführten Spieler nahmen sich nicht viel in ihrer Klasse.
PS: Ich habe Knudsen fast immer gerne gesehen; nur bei den Spielen gegen den THW mit einem lachenden und einem weinenden Auge (wie jetzt auch bei Golla
)
JAAAAAAAAAA!!!!!
![]()
![]()
![]()
Golla verlängert bis 2026!
Was für ein Signal. Sehr sehr geil!!
Ich hätte ihn natürlich lieber in Kiel gesehen
aber was hätte er sonst machen sollen. Nette Stadt, gute Mannschaft -schon jetzt und wenn sich dann das Lazarett lichtet- Trainerfrage geklärt, warum sollte er wechseln?
wasp
...Daher finde ich es beschämend, den Gästetrainer nach Spielende noch auszupfeiffen.
Zumal Benno bei den Spielszenen, die ich gesehen habe für seine Verhältnisse echt ruhig war
Ich finde, dass er etwas ruhiger geworden ist und sein Coaching extrem verbessert hat. Mal sehen, ob es zum Meistermacher reicht ![]()
---kann man gar nicht Alles aufzählen
Kurz vor Ende hat ihn ein Mindener die Haare gekämmt (war fast so knapp wie Häfner bei Landin) und er hat den Spieler das Gesicht gestreichelt; sah in der Zeitlupe wie ein Wischer aus und war im Rahmen der Abwehrreaktion durch diese "gedeckt". das Rumpampen danach gehört ja fast dazu ![]()
Gottfridsson die Sau
Gegen den THW (ohne Wiencek) hat er immer Horak attakiert und jetzt Kopljar...hat er kein Respekt vor dem Alter
Der Mann ist so clever und sucht sich dann den richtigen Gegenspieler!!! ![]()
Ansonsten wie teilweise geahnt, der bessere Torwart bringt den entscheidenden Vorteil und Berlin ohne die sonstigen Wechselmöglichkeiten. Starke Leistung der SG
Warum gab es beim Durchbruch vom Isi nur 2 Minuten und keinen Siebenmeter?
Welchen von den Vielen? heute hatte Gisli das richtige Händchen, wann er angezogen hat. auch die rote Karte fand ich konsequent und berechtigt, weil es noch Druck/Zug auf den Arm gab. Schwein gehabt oder das Glück des Tüchtigen? ![]()
Sicherlich machen das viele Mannschaften und es hat gefühlt in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Trotzdem ist es bei Kiel (mit Duvnjak an der Spitze) nochmal deutlich extremer und fällt mir häufiger auf als bei anderen Vereinen.
Wo Du Recht ha
st hast Du Recht
Die 2min kurz vor Schluß waren für mich klares Rot (er hält mit der einen Hand einen Spieler und schlägt mit der anderen Hand (er hat also keine Chance den Gegner festzumachen) in Richtung Hals des Gegenspielers. Ansonsten haben mir die SR ausgesprochen gut gefallen.
Das Lamentieren von Dule geht auch mir echt auf den Sack. Aber in dieser Szene hatte ich die Zeitlupe so gesehen, als ob der Kreis Dule festgehalten hätte und er dann beim Losreißen den unkontrollierten Gesichtstreffer gelandet hätte. Leider gab es keine zweite Zeitlupe.
ich (THW-Brille
) empfand die Schiris als echte Heimschiris. Z.B. die Stürmerfouls gegen Sagosen haben sie auf der anderen Seite nicht gepfiffen und wenn Nettelstedt gefühlt minutenlang den Ball auf der Höhe der Mittellinie parallel spielt...
Trotzdem war es eine echte "Nichtleistung" des THW. Nur der Reporter war noch schlechter als Kieler und Schiedsrichter ![]()
Nachtrag:
Wie flüssig und dynamisch das Kieler Spiel lief sieht an den vielen Kreisläufertoren von Kiel(=0)
Sagosen hat doch zeitnah, nachdem das Norwegen-Projekt bekannt wurde, kommuniziert, dass er in einer schwierigen Situation steckt und dass er zeitnah eine Entscheidung fällen wird. Das hat er gemacht. Er hat nicht gesagt, dass er sofort bzw. am Saisonende wechseln will, sondern dass er den Vertrag nicht verlängern wird (ähnlich wie Palmarsson).
Ich sehe da nichts Verwerfliches drin. Hier wird unnötig ein Fass aufgemacht ![]()
Weber unauffällig, aber mannschaftsdienlich.
Weber war doch immer da, wenn er gebraucht wurde und hat auch in der Abwehr gut gestanden.
Wie man so in Fankreisen hört, gibt es eher wenig Zuversicht für das Spiel, zumindest aus unserer Sicht.
Da hat die Mannschaft wohl mitgelesen und in Erlangen gewonnen ![]()
Der größte Fehler der SG seit Jahren. Das rächt sich nun wohl in mehrerlei Hinsicht.
Wo soll das Geld herkommen, um drei Halbrechte zu bezahlen? Als die Gisdel-Diskussion aufkam aufkam war von dem Norwegen-Projekt noch keine Rede.
Verabschiedung von Tobias Larlsson
Wo hat er gespielt und wann wurde er verabschiedet
da wird dann der kurze Schlag auf die Rippe wieder als Abwehrspiel entdeckt.