Die Platzwunde kam bestimmt nicht von Willecke, der ihm auf den Weg nach unten mit dem Ellenbogen eine verpasst, nein, ganz sicher nicht. Aber wir wissen ja jetzt dank Vincent Schuster, dass das in Ordnung ist, solange der Wurf unbedrängt war. Keine Ahnung, wer den immer wieder kommentieren lässt.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Du erkennst einen Joke auch nur noch, wenn man das Schild dran hängt???
Ähm, soll ich dich jetzt das gleiche fragen…?

-
Ich hätte der Schlägertruppe aus Wupperlingen die 2 Punkte gegönnt. Sonst kommt womöglich noch eine Organisation in die CL, die da gar nicht hingehört. Conan der Barbarskas. Schon der Name ist pure Poesie. Handballgott!
Ja, gehören alle für den Rest der Saison gesperrt. Die Platzwunde von Wasielewski war auch die Schuld von Babarskas, wissen nicht viele, da ist selbstverständlich kein Lemgoer Ellenbogen im Gesicht gelandet. Zum Glück hat Möstl überlebt…
-
Lass die persönliche Schiene
So ein Kommentar ausgerechnet von dir ist schon lustig, das muss ich dir lassen. Babarskas ackert seit Wochen, macht überragende Abwehrarbeit und hat mehr erreicht, als du jemals wirst. Wahrscheinlich nicht nur sportlich.
-
Kann Barbaskas eigentlich auch Handball spielen ? Ist ja nicht seine erste Auffälligkeit diesbezüglich
Ob bei deinen nächsten 15.000 Beiträgen irgendwann mal was Sinnvolles dabei ist wäre eher die Frage.
-
Nicht, wenn der Abpraller 20 Meter nach hinten geflogen ist.
Na und? Wenn der Abpraller zum Rechtsaußen fliegt kann auch keiner sagen, oh, ich hätte ihn aber lieber Linksaußen gehabt. Übrigens, Vogel zeigen, ist das nicht irgendwie unsportlich und müsste auch bestraft werden? Schon schlau von Möstl, das zu machen, während die Schiedsrichter sich die Rote Karte zusammen suchen.
-
Hier wird seit Spieltag 1 die Klopperei des BHC verteidigt.
Nervt.
Jetzt ist ihm aufgefallen, dass er sich lächerlich gemacht hat und er muss die Schallplatte wechseln.

-
Nenn mir mal eine vergleichbare Szene (natürlich auch ohne dass es ein TW ist, der bei solchem Zug zum Tor abgepfiffen wurde)... Das heute hatte doch nichts von dribbeln bei 11, 10, 9 m ohne Zug zum Tor. Darum schrieb ich ja auch "Zug zum Tor", was ein wichtiger Punkt beim Zeitspiel ist. Ansonsten vergleichst Du hier Äpfel mit Birnen.
Ein Pass übrig, Freiwurf wird ausgeführt, Empfänger dribbelt nochmal Richtung Tor, statt direkt zu werfen. Schon unzählige Male abgepfiffen worden.
-
Teil1- Zeitspiel: Für mich absolut nicht abzupfeifen, da klarer Zug zu Tor (Argumente, wie, er soll noch 2, 3 Schritte gehen und dann werfen sind Quatsch)
In Richtung Tor zu dribbeln statt nach dem letzten Pass zu werfen wird regelmäßig abgepfiffen. Mutig, das als Quatsch zu bezeichnen.
-
Man hat den Gesichtstreffer erahnt
Du hast einen Gesichtstreffer erahnt, den es nicht gab. Okay.
-
Den Gegner foulen, dabei unkontrolliert zu Boden kommen lassen und damit willentlich eine Verletzung in Kauf genommen. Und dann muss man das nicht geben aber man kann halt
Guter Stil, diese haltlosen Unterstellungen.

-
Der Ball ist von eurer Abwehr dahin abgeprallt! Das kann man doch nicht abpfeifen.
Was ist das für ein Argument? Er soll einfach von da werfen, wo er den Ball kriegt, von mir aus noch ein paar Schritte Anlauf, aber doch nicht übers halbe Feld. Wenn ich den Ball auf Rechtsaußen kriege und mir das nicht passt kann ich auch nicht nochmal bis Linksaußen laufen.
-
wenn man halt da in aller Regel den kürzeren zieht, kommt hat Frust auf. Das gleicht sich halt auch über die Saison nicht aus für den BHC.
Wasielewskis Platzwunde kam wahrscheinlich auch per Bluetooth. Will ich mal Kehrmann sehen, wenn einer seiner Spieler blutet wie Sau und die Schiedsrichter genüsslich abwinken.
-
Mein Gott.
Es ist noch ein Pass. Wurf auf‘s Tor. Der Ball prallt von der Abwehr nach hinten ab. Möstl nimmt den auf und läuft nach vorne.
Was soll man denn da abpfeifen?
Nimm einfach mal die Vereinsbrille ab!
Ich kann also bei passivem Vorwarnzeichen ohne verfügbaren Pass noch die halbe Spielfeldlänge überqueren, ohne das abgepfiffen zu bekommen? Okay, ich will deiner Expertise nicht widersprechen.
-
Ja das kann man sich so schön bei dir abgucken.
Volle Möhre reinspringen ist wirklich eine interessante Interpretation eines normalen Sprungwurfs bei dem man vom Gegner halt volle Kanne aus der Luft gepflückt wird. Ich sag ja ist keine zwanghafte rote Karte, aber kann man halt geben.
Ja, hab ich von eurem Trainer gelernt.
Zumindest hat er es heute geschafft, sich halbwegs zu benehmen. War bei den letzten Auftritten hier nicht selbstverständlich. Und nein, kann man nicht geben, weil man vorher schon hätte abpfeifen müssen. -
Wollt ihr echt auch den Rest der Saison noch so tun als wären alle gegen euch?
Frag einfach Versteijnen. Der konnte sich kaum halten vor Lachen.
-
Wenn man ohne Rücksicht auf Verluste den Gegner aus Luft pflückt, weil man halt gerne hart spielt dann kann das halt so kommen.
Scheinst dich mit schlechtem Stil ja auszukennen. Möstl springt Völle Möhre ein, weiß offensichtlich ganz genau, dass das keine Rote Karte ist und obendrein hätte es die Situation gar nicht gegeben, wäre einfach mal regelkonform Passiv abgepfiffen worden.
-
Das ist ja genau das was ich meine… Kann man eben nicht - Möstl ist da ein Feldspieler und kein Torwart, da ist kein Unterschied zu machen. Er sagt selber im Interview bei Dyn, dass ihn niemand im Gesicht hatte - das war aber die Begründung für die Rote gegen Babarskas. Ich bleibe dabei: Spielentscheidende Fehlentscheidung.
Das gleiche bei den zwei Minuten gegen Beyer, Versteijnen wusste selber nicht warum und lacht sich einen Ast ab. Hätte er den Siebenmeter einfach daneben geworfen wäre er groß rausgekommen. So passt er halt zu seinem Trainer.
-
Völliger Quatsch.
Okay Großmeister Rheiner, mit dem Gegenteil von dir fährt man meistens ganz gut.
Kein Pass mehr -> Wurf muss kommen. Und zwar nicht erst nach einem Marathon über das halbe Feld. Das müsstest selbst du wissen. -
Glückwunsch an Kern/Kuschel zum Sieg!