Øverjordet wälzt sich auch am Boden, als hätte man ihn angeschossen. Aber man muss ihm zugutehalten, dass er dieses Mal wirklich gefoult wurde. Sonst schmeißt er sich ja auch gerne komplett grundlos hin.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Da sehe ich keine großen Unterschiede zum SCM. Von den Youngsters landen regelmäßig Kandidaten in 1. und 2. HBL bzw. hochklassig im Ausland. Für viele ist der unmittelbare Schritt in die CL natürlich zu groß, aber einige kommen ja auch später wieder zurück. Musche, Weber und Zechel im aktuellen Kader, aber auch viele bereits in der Vergangenheit (Quenstedt, Preuß etc).
Moritz Preuß?
-
Der wollte vielleicht auch lieber Heimatnah spielen, Eisenach ist deutlich näher an Berlin als das Bergische…
Kann sein, dass man das jetzt so erzählen würde. Wäre ihm dann aber erst eingefallen, nachdem der BHC die geforderte Summe einfach nicht bezahlen wollte.
Tja, ob man jetzt - wenn man überhaupt was findet - jemanden bekommt, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis besser ist, darf bezweifelt werden. -
Was nützt es denn, wenn M'Bengue anscheinend selber unbedingt weg wollte ?
Nicht viel, aber es geht mir auch eher um Beneke als um M‘Bengue.
-
Entlastungen im Etat (Tissier, Wallulin), neue Sponsoren (ATLAS), neue Partnerschaften (Medizin und Medien). Es tut sich einiges dank Jogi. Einiges steht auf der HP, anderes kam über meine sonstigen Kanäle rein.
Die Schüsse vor den Bug von der HBL hat man deutlich verstanden. Daher bin ich optimistisch, dass Harakiri vorbei ist.
Die Verlängerungen mit Levin und Bo sind meines Wissens durch entsprechende Mittel gedeckt.
Und die Veränderung im Sponsoring wird sicherlich auch einiges in Zukunft bringen.
Ich habe zumindest aktuell keine Zweifel, wie in den letzten 3 Jahren. Und daher gibt es für mich ein Daumen hoch für die Arbeit, die dort gemacht wird.
Das Hamburger Abendblatt behauptet in den meisten Punkten aber so ziemlich das Gegenteil.
-
Da wird eh nur was a la Krecic kommen, was sportlich keinen Mehrwert hat. Man hätte einfach Beneke holen sollen, was wirklich jeder außer den drei Verantwortlichen schon vor der Saison wusste.
Kann das nur wiederholen. Und wenn ich dann lese, Gutbrod ist immer noch überzeugt, die jeweiligen Entscheidungen bei M‘Bengue und Beneke wären die richtigen gewesen… gute Nacht.
-
16% ändert ja nichts daran, dass er prinzipiell im besten Alter für einen Torhüter ist.
Nein. Aber dass er damit „für einige Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte“ (wohlgemerkt in Liga 1) interessant sein sollte, sehe ich jetzt nicht unmittelbar.
-
Dabei ist er im besten Torhüter-Alter und sollte für einige Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte in der HBL interessant sein.
Mit 16% gehaltener Bälle?
-
Die Stuttgarter Buzzer-Experten.

-
Wenn sich unterschiedliche Teams (unabhängig vom Spielverlauf) beschweren, dann könnte an den Vorwürfen ja vielleicht auch einfach etwas dran sein.
Ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass fehlende Qualität durch Härte ausgeglichen werden soll.
Komisch, aus den letzten drei Spielen sind nur wir mit einer schweren Verletzung aufgrund einer Gegner-Aktion rausgegangen. Was hätte Kiel bei der Kohlbacher-Aktion gemacht? Ein Kopfgeld ausgesetzt? Aus Tissiers Aussage spricht einfach der Frust vom Pokal-Spiel, war auch beim Rest der Mannschaft gut zu erkennen. Michalczik zum Beispiel fällt eigentlich nur noch durch Lamentieren anstatt durch (gute) Leistung auf, aber auch Fischer und Uscins waren schon in Wuppertal ziemlich dünnhäutig. Was ist eigentlich mit Aho, war dessen Bewerbung an der Schauspielschule schon erfolgreich?
-
Ein bisschen Spaß muss sein.
Achsooo, das ausdauernde Rumgeheule war also Spaß. Na gut.
-
Der vergebene Gegenstoß zur möglichen Führung hat dem BHC das Genick gebrochen. Da hätte ein 3:0-Lauf der Gäste das Momentum kippen lassen können. Sie haben es Hannover am Ende zu einfach gemacht - obwohl die Gastgeber wahrlich nicht gut gespielt haben.
Zu einfach gemacht? Hast du mal gesehen, was da bei uns noch spielfähig ist? Eigentlich müsste Hannover mit der Qualität, die sie auf dem Papier haben, uns mit +20 aus der Halle schießen.
-
BHC Spezial

Nicht weinen.
-
Klar, der Fuß geht ganz aus Versehen auf Uscins Eier…

Mach dich bitte nicht (noch) lächerlich(er).
-
Aber ich bin der Meinung, dass dieser Kader stark genug sein sollte, um beim Aufsteiger BHC zu gewinnen.
Und das meine ich nicht despektierlich dem BHC gegenüber.Klingt auch nicht so und würde ich unterschreiben. Vor allem, wenn der BHC 60 Minuten ohne Scholtes, 50 ohne Morante und 30 ohne Babarskas spielt.
-
Nun, ich verstehe zwar die BHC-Fans, aber wenn es um die Sache geht und wir annehmen das diese Probleme seit Wiederaufstieg bestehen, dann solltet ihr eventuell auch von Bietigheim, Minden, Balingen und betreffend der zweiten Liga von Gummersbach, Konstanz, Krefeld und Wilhelmshaven reden....ich weiß natürlich von welchem Zeitraum wir hier reden, aber mindestens Bietigheim und Minden wird man da einrechnen können.
Daher klar, ich wäre stinksauer an eurer Stelle, aber es geht eucht nicht um die Sache, denn ich habe diese Namen in diesen Diskussionen nie gelesen.
Dann besser lesen, es sind auch die Namen von anderen betroffenen Vereinen gefallen. Und in Erlangen & Co. wusste man ganz genau, dass wir Recht haben, war aber heilfroh, nicht 17. geworden zu sein und den Aufstand selber machen zu müssen…
-
Das schmerzt. Mindestens bis ende Dezember ohne Eloy. Gut, dass immerhin Babak zurück ist. Eine Nachverpflichtung eines Linkshänders wird immer dringender.
Da wird eh nur was a la Krecic kommen, was sportlich keinen Mehrwert hat. Man hätte einfach Beneke holen sollen, was wirklich jeder außer den drei Verantwortlichen schon vor der Saison wusste.
-
Natürlich. War ein anstrengender Tag, sorry.
Hier hatte ich das mit den 4.000 her : https://de.wikipedia.org/wiki/Uni-HalleVielleicht bei Veranstaltungen, wo der Innenraum mitgenutzt wird.
-
Ich halte die immer wiederkehrenden Geldsorgen auch für schwierig.
Aber Lizenz erteilt ist für mich Lizenz erteilt.
Da im Nachhinein zu argumentieren, dass der HSV in den letzten 2 Saisons gar nicht hätte Bundesliga spielen dürfen, halte ich für haltlos.
Der BHC ist wegen seiner sportlichen Darbietung abgestiegen, nicht wegen dem HSV.
Das ist der einzige Punkt, der einfach Fakt ist, aber immer wieder in Frage gestellt wird.
Das ist schön, dass du das für haltlos hältst, aber dieser Vergleich zeigt relativ eindeutig, dass es das vielleicht doch nicht so ganz war. Ob Hamburg nur mit Spielern, die sie sich auch leisten können, vor oder hinter uns gelandet wäre, werden wir nicht mehr erfahren. Es wäre aber schon angebracht, es irgendwann mal zu versuchen.
-
4200 Uni Halle ?!
MEH eher. Uni-Halle 3.000, wenn man nur vernünftige Plätze zählt eher 2.600-2.700…
bei der roten Karte für Wasi
Babarskas?