Gislason sieht bei Wolff Vorteile im 1gg1 und bei Späth gegen Würfe aus dem Rückraum und begründet damit die Entscheidung pro Späth.
Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Gislason sagt "er hat Angst, dass sich die Aussen (Zerbe & Mertens) verletzen könnten" als Erklärung für die Nichtnominierung gegen Dänemark. Oh mann, da fehlen einem die Worte.
Find ich tatsächlich eine nachvollziehbare Aussage.
-
Waren doch auch beide angeschlagen!?
-
Verdienter Sieg der Dänen, paar Pfosten, paar miese Würfe und tolle Emil-Paraden, paarmal Schiris, da kann das leider nicht klappen.
Aber eins geht mir unabhängig vom Ergebnis mittlerweile komplett gegen den Strich: 4 und mehr Schritte. Paar Dänen und Isis und was weiß ich wer haben das perfektioniert. Macht mir nullkommanull Spaß.
-
Gislason sieht bei Wolff Vorteile im 1gg1 und bei Späth gegen Würfe aus dem Rückraum und begründet damit die Entscheidung pro Späth.
Auch der Aussage kann ich folgen. Im Nachhinein wäre ein Wechsel auf Wolff früher wohl die richtige Entscheidung gewesen, da sich aufgrund der Ermüdung immer mehr Lücken in der Abwehr aufgetan haben.
-
Ich musste den Nassen ertragen
-
Aaalter,
ich möchte ein hochklassiges und lange offenes Spiel sehen und einige hier quatschen über Bezeichnungen für Menschen verschiedener Hauttönungen!
-
Juri Knorr mit nem rabenschwarzen Tag und Turnier. Wenn das Leistungs Prinzip gilt, muss er übermorgen Mal auf der Tribüne Platz nehmen.
Tut mir leid für ihn, vor 2 Jahren war er unsere Lebensversicherung
-
Ich musste den Nassen ertragen
Pest oder Cholera
-
Das hat wohl eher damit zu tun, dass ich seit fast 20 Jahren in Schweden lebe. Hier nennen sich 50 jährige Frauen selbst tjej (junge Frau, Mädel) und nicht kvinna (Frau). Das Problem gibt es hier schlicht nicht.
Eine meiner Lehrerinnen bestand auf die Anrede "Fräulein". Wie sich die Zeiten doch ändern.
-
Verdiente Niederlage, die trotzdem teilweise berechtigt Hoffnung auf einen Sieg gegen Frankreich machen kann.
Wenn wir rein die Leistung bei der EM berücksichtigen, dann muss Knorr neben Dahmke auf die Tribüne gegen Frankreich. Leider wird Alfred dazu keine Eier haben.
Aber Knorr ist mit Abstand unser schwächster Rückraumspieler. -
Auch der Aussage kann ich folgen. Im Nachhinein wäre ein Wechsel auf Wolff früher wohl die richtige Entscheidung gewesen, da sich aufgrund der Ermüdung immer mehr Lücken in der Abwehr aufgetan haben.
Ich will auch nicht bemängeln Späth aufzustellen, aber mit dieser Begründung ist es doch interessant
-
Man darf auch nicht vergessen, dass wir ein Auswärtsspiel haben. Dafür ist es bisher, auch wenn nicht alles klappt, überragend!
Oha, haste auch den Naß gehört ?
-
Das hat wohl eher damit zu tun, dass ich seit fast 20 Jahren in Schweden lebe. Hier nennen sich 50 jährige Frauen selbst tjej (junge Frau, Mädel) und nicht kvinna (Frau). Das Problem gibt es hier schlicht nicht.
50 jährige nennen sich hier vermutlich auch wieder (oder immer noch) Mädels oder machen Mädelsabend, aber für junge Frauen aus (eher linken) studentischen Umfeld ist das mittlerweile eine richtige Beleidigung.
Mit all den Konsequenzen die das ja dann mittlerweile in Deutschland hat! Das musst Du vermutlich in Schweden auch nicht gendern??! 😂😂
Aber sorry an alle Anderen! Off topic!! -
Vor allem finde ich, wer Kritik äußert wegen Einsatzzeiten, sollte dann auch Leistung bringen.
-
Jordan zeigt mal wieder seine ganze Klasse
Bei der nächsten Oscar-Verleihung ganz bestimmt.
-
Neutrale Schiedsrichter und es stünde zur Pause Remis.

Den 7m nicht verwerfen hätte es auch getan.
-
Ich finde die Begründung merkwürdig. Gidsel, Pytlick und auch Lauge gehen doch tendenziell eher in die Tiefe als aua dem Rückraum zu werfen.
Ja. Die Dänen haben einen Top-Rückraum, aber doch kaum klassische Shooter bis auf Lasse Andersson.
-
Verdiente Niederlage, die trotzdem teilweise berechtigt Hoffnung auf einen Sieg gegen Frankreich machen kann.
Wenn wir rein die Leistung bei der EM berücksichtigen, dann muss Knorr neben Dahmke auf die Tribüne gegen Frankreich. Leider wird Alfred dazu keine Eier haben.
Aber Knorr ist mit Abstand unser schwächster Rückraumspieler.Da ist doch Knorr aber nicht alleine. Grgic war ebenfalls echt schlecht. Und damit meine ich nicht nur die zahlreichen Fehlwürfe, sondern auch die Abspielfehler.
-
Eine meiner Lehrerinnen bestand auf die Anrede "Fräulein". Wie sich die Zeiten doch ändern.
Meine auch, und die war um die 50.
-