Schon wieder eine Verschwörung gegen den BHC ? 😉
Nö. Aber wenn Dyn erst sagt ist kein Problem und dann kurzfristig die Meinung doch nochmal ändert, können es zumindest keine ganz offensichtlichen Mängel sein. ![]()
Schon wieder eine Verschwörung gegen den BHC ? 😉
Nö. Aber wenn Dyn erst sagt ist kein Problem und dann kurzfristig die Meinung doch nochmal ändert, können es zumindest keine ganz offensichtlichen Mängel sein. ![]()
Dazu Anforderungen an Lichtstärke, Internetverbindung, Medienräume und VIP-Bereiche, die auf den ersten Blick leider nicht so klingen als käme eine Halle infrage, die für den DHB-Pokal abgelehnt wurde.
Hoffentlich wird eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden.
Die Anforderungen kenne ich. Die Klingenhalle wurde von Dyn aus „produktionstechnischen Gründen“ abgelehnt. Böse Zungen könnten behaupten, das Ganze wurde bewusst schwammig gehalten und die Motivation war eigentlich eine andere. Wir werden sehen. ![]()
Wurde die nicht schon mal aussortiert für HBL Spiele? Aber International geht
Noch steht ja nichts fest, aber drei Spieltage European League sind eben auch was anderes als regulärer Ligabetrieb. Die EHF hat an die Hallen in der European League auch keine übermäßig hohen Anforderungen. Wollen wir hoffen, dass die Klingenhalle wenigstens denen entspricht.
„Magdeburg will unbedingt endlich mal wieder einen Sieg gegen Magdeburg.“
- Schmiso, 2026
Poetisch.
Schöner...
Noch mehr Auslegungssache…
Also ich wüsste ja was ich bevorzugen würde, aber man soll niemandem was Schlechtes wünschen, das kommt irgendwann wieder.
die Halle ist neuer
Naja, Auslegungssache… ![]()
Schrader kann auf jeden Fall auch RM, vielleicht sogar noch eher als RR. Bergner und Hangstein sind ordentlicher Ersatz, dass man bei Abgängen von Leistungsträgern zunächst Qualität einbüßt, ist logisch. Das war z. B. bei Darj auch so, man muss sich dann eben - wie mit Seesing - seine eigenen neuen Leistungsträger entwickeln.
Sieht jetzt nicht nach einem Commitment für Europa aus das Ganze
Man hat die Abgänge bereits (im Rahmen der Möglichkeiten) sinnvoll ersetzt, Hangstein zum Beispiel ist ja sogar schon früher gekommen, also stimmt „nur 3 Neuzugänge“ ja eigentlich auch nur so halb. Thiele, Diedrich und aus bekannten Gründen auch Scholtes waren nicht gerade Leistungsträger. Abgesehen davon werden noch - zweifelsohne benötigte - Neuzugänge kommen.
Er war damals derjenige, der beim BHC Hinze massiv in Schutz genommen hat, als der Verein damals abgestiegen ist. Hinzes Tage waren Anfang 2017 gezählt.
Wie du schreibst, eher nach der Hinrunde, ja. Beim Abstieg selber nach der Rückrunde musste ihn keiner mehr in Schutz nehmen. Ist jetzt aber kein Widerspruch zu dem was crakon geschrieben hat?
Die Hütte ist immer voll, man hat eine sportlich erfolgreiche Mannschaft, die stets an der Aufstiegsrunde teilnehmen darf, die Sponsoren hält man so auch bei Laune…
Warum soll das so bitte schön nicht so weiter gehen, das matcht doch, oder?
Weil man als übergeordnetes Ziel/Perspektive/Vision/Traum was auch immer Liga 2 hat. Ich glaube nicht, dass sowas zehn Jahre am Stück funktioniert.
Ich persönlich glaube, dass eher die HBL den Bergischen HC ausbootet (oder wieso ist es bis heute nicht gelungen eindeutige Aussagen zur Vergabe der Europapokalplätze zu veröffentlichen?) als dass die EHF einen siebten deutschen Teilnehmer nominiert.
Es sind mehrfach eindeutige Aussagen getroffen worden, zumindest was den Fall angeht, dass Berlin Zweiter wird. Zuletzt hier:
Kann ja gut sein, das dir da mehr Maßnahmen einfallen, aber wenn du selbst die nicht umsetzen kannst, solltest du das mit dem Thema vielleicht mal gut sein lassen.
Hier geht es um den Verein HSG Wetzlar und nicht um einen einzelnen Fan der was auch immer mal gemacht hat.
Nun, das Thema habe ich ja diesmal nicht aufgemacht und in Wetzlar ist es auch nicht nur ein Thema, sondern jede zweite Woche irgendein anderes. Dass diese Armseligkeiten - für die man meistens ja sogar noch zu blöd ist, siehe letztes Spiel von Wetzlar bei uns - von manchen hier (damit bist jetzt nicht du gemeint) mal mehr, mal weniger direkt verteidigt werden, spricht entweder stark gegen die Kommentierenden oder für - sagen wir - personelle Überschneidungen. ![]()
Ausser einer Hallensperre von Seiten des Vereins fällt mir da nicht viel ein...
Ist ja auch schon passiert, aber halt nur halbgar für ein paar Spiele und genau der Langfinger ist trotzdem Teil des Fanbeirates, da fielen mir schon ein paar Sachen ein, die man vonseiten des Vereins besser machen könnte. ![]()
Für den BHC wäre EL das sportliche Todesurteil. Du verdienst nichts und hast eine hohe Belastung. Von den schönen Postkarten aus europäischen Metropolen hat man nichts.
Kiel muss nun erst einmal Platz fünf sichern. Dafür reicht ein Sieg am Mittwoch in Minden.
Das betrifft Wetzlar inwiefern genau? Sollte euch doch eigentlich freuen. Auch wenn mit den vorhandenen Mitteln wenn dann eher ihr als wir das hättet schaffen müssen.
Das läuft über die Vereinsverantwortlichen und die wissen schon Bescheid, wie das läuft.
Ich wollte auch schon schreiben, was ist, wenn er einer der Vereinsverantwortlichen ist und es nicht weiß? ![]()
Ich glaub heute bin ich auch MT Fan geworden.
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Melsungen!
Top-Anzeige auf nuLiga: der erforderliche Dreier-Direktvergleich wird direkt mit angezeigt und die Bedeutung der einzelnen Platzierungen wird erläutert. So stelle ich mir eine Ergebnisübersicht vor, @handball.net 2.0
Ja, könnte so einfach sein…
Genau das hat Essen gestern gemacht .
Teilweise rückwärts in die Deckung.
Ja, in dem Fall hätte ich es auch abgepfiffen. Aber es kann ja auch durch Zufall sein, dass eine Mannschaft zwei- oder dreimal den Abpraller kriegt, dann ist es halt Glück und es lässt sich nicht pauschal sagen, dass eine Mannschaft am Ende nicht eine Minute den Ball haben dürfte.
Beim ersten Auswärtsspiel (diese Saison) des TuS Ferndorf in Hagen nimmt Hagen im letzten Angriff >60 Sekunden von der Uhr.
Insbesondere in der Schlussminute sollten die Unparteiischen so etwas nicht gestatten. Nicht in Hagen, nicht in Essen, ... nirgendwo !!
Kommt immer drauf an, wie es zustande kommt. Wenn es dieses klassische Ich renne bei nur noch einem Pass rein mit keinem anderen Ziel als irgendwie den nächsten Freiwurf rauszuholen ist würde ich zustimmen.
Scheinen sich ja fast alle gegen den BHC verschworen zu haben...
Mal lieber um die eigene Organisation heute kümmern, sonst spielt ihr gegen die Kloppertruppe nächstes Jahr auch noch in der EL und dann gibt’s von Wasielewski und Kooij viermal auf die Mütze.