4 Punkte gegen Hamburg - Karma existiert. Glückwunsch Jungs!
Beiträge von BHC06-JST
-
-
der BHC steht schließlich trotz dieser vermaledeiten Heimniederlage punktgleich vor den Mindenern.
Was nicht heißt, das sie in den Spielen, wo der Gegner unter Niveau gespielt hat, nicht vielleicht trotzdem öfter was mitgenommen haben als wir. Sie können ja einfach dann in anderen Spielen schlechter gewesen sein (und logischerweise in mehr Spielen als wir). Da müsste man aber derart ins Detail gehen, das wird eine offene Frage bleiben und ist ehrlicherweise ja auch egal.
-
Naja, mehr war nicht zu holen. War aber auch nicht das Spiel, in welchem der BHC unbedingt punkten musste. Die Teams hinter uns sind ja auch nicht näher ran gekommen. Danke an Kretzsche für das Sonderlob an das Scouting vom BHC.
Edith fragt noch, ob der Endstand jetzt 28:25 oder 27:25 war. Dyn löst auf, es war 28:25 oder 29:25 und 28:25 scheint korrekt zu sein.
Ne, aber wenn der Gegner einen mehrmals einlädt… das macht z. B. Minden gefühlt besser, die kommen - auch wenn sie manchmal wohl selber nicht wissen wie - öfter mal zu was Zählbarem, wenn der Gegner einen unterdurchschnittlichen Tag hat, z. B. in Göppingen. Aber dafür halten wir unsere Tordifferenz auf akzeptablem Niveau, das ist am Ende ja quasi ein Punkt mehr, wenn man da gut aufgestellt ist.
-
Das heben die beiden sich für Duvniak und Skippy auf...
Duvnjak hebt sich sein gutes Benehmen ja auch seit Karrierebeginn auf, nur keiner weiß wofür.
-
Aber es liegt bestimmt nur an seiner Pro-BHC-Brille.
Ja, er ist bekanntlich extremer BHC-Fan. Oder er will unsere wahren Experten ärgern.

-
Gibt’s eigentlich Statistiken zu JBLH-Torrekorden, B- und A-Jugend? Wenn ich mir manche Ergebnisse diese Saison angucke sieht das schon rekordverdächtig aus, mit BHC-TVBH 51:40 als Spitze des Eisbergs (zumindest von den Ergebnissen, die ich auf dem Schirm habe).
-
Der BHC spielt mal wieder einen Schrott, Mädchen Mädchen. Oder Junge Junge eher in dem Fall.
Stimmt auch. Ist mir aber neu, dass das eine das andere bedingt. Plucnar lacht sich selbst einen Ast ab, dass es keinen Siebenmeter gibt.
-
Janz/Sug pfeifen mal wieder einen Schrott, Junge Junge. Oder Mädchen Mädchen eher in dem Fall.
-
Keine Ahnung warum du alle HSG Fans in einen Topf wirfst, oder haben dich alle persönlich angegriffen? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern......

Es bezieht sich auf die von Major erwähnten Fans und du weißt ganz sicher genau, was und wer gemeint ist.

-
Hoffen wir auf eine bessere Wortwahl seitens der HSG-Fans.
Das ist bei denen doch noch das kleinste Problem.

-
-
Kann man ja auch zwei Monate nachdem man einen Vertrag unterschrieben hat nicht ahnen, dass man kein Profihandball mehr spielen kann/möchte....

? Voss-Fels war doch sowieso nur Ersatz bis jetzt zum Sommer.
-
Da haben die Löwen nach dem schlechten Hinrundenspiel einiges gut zu machen.
Wieso, war doch ganz gut.

-
Nachdem ich mit der Kritik an der BHC Leistung nicht gespart habe,
Respekt für die heutige Auswärtsleistung. Einsatz, Spielwitz,…..TOP
Könnte ich eins zu eins so kopieren. Auch dass man ruhig geblieben ist, als Leipzig wieder auf einen ran war, obwohl man eigentlich da schon deutlich hätte führen können/müssen. Wirklich Respekt, und die schöne Rückfahrt hat man sich mehr als verdient!
-
Klingt gut was man hier so über Soeren Servos liest, freut mich für ihn.
-
-
Da steht ja nichts von direkten Roten Karten. Der Hinweis, daß er 3x Rot kassiert hat stimmt also.
Ich wäre übrigens dafür, daß bei direkten Roten Karten, wie bei der EM, auch ohne Blaue Karte eine Sperre ausgesprochen werden kann.
Ne, aber Rauhbein. Und das bin ich wohl eher nicht, wenn 2 meiner 3 Roten Karten keine direkten waren.

-
https://www.handball-world.news/artikel/nach-kretzschmar-kritik-so-viele-rote-karten-gibt-es-in-der-hbl-1196557
„Das Rauhbein der Liga in der laufenden Saison ist allerdings Gerdas Babarskas. Der Litauer vom Bergischen HC kassierte schon dreimal Rot.“2 der 3 Roten Karten waren für 3 x 2 Minuten, also eben gerade keine rohen Fouls. Qualitätsjournalismus.
-
Seit wann haben die denn Auswärtsfans?
Langfinger on tour.
-
Gerade mal nur noch 3 Trommeln für den gesamten Gästeblock, keine Klatschbretter (angeblich wegen „Lärmbelästigung“), unfreundliches Personal das sich im Auswärtsblock wegen zwei über die Brüstung gehängten Schals künstlich aufregt (das Personal am Eingang ist sehr freundlich).
Dann die Preise, die jenseits von gut und böse sind und gerade mal 2€ Unterschied zwischen Vollzahler und ermäßigt.Alles in allem sorgt Wetzlar immer mehr dafür, keine Auswärtsfans mehr bei sich zu haben, wenn denen die Bedingungen so schwer gemacht werden.
Wobei die ja auch nichts in den gegnerischen Hallen befürchten müssen, bei uns war ja niemand dabei…
Auch ziemlich ironisch, weil gerade bei den Wetzlarer Auswärtsfans einige dabei sind, die eine solche Behandlung noch am ehesten verdient hätten…