Basiert darauf, dass ich Jamal immer mal wieder begegnet bin. Und das seit nunmehr fünfzehn Jahren. Damals übrigens noch als Spieler bei der HSG Siebengebirge/Thomasberg. Aber was erzähle ich Dir da. Da Du ihn ja in- und auswendig kennst, wird DEINE Expertise zu diesem Coach wahrscheinlich wesentlich fundierter sein.
Nein, ich wollte lediglich wissen, ob das Erfahrung oder Meinung von außen ist. Ich brauche und will ihn nicht in- und auswendig kennen und ich will nicht bezweifeln, dass das im Siebengebirge so gewesen ist, aber ich könnte dir im hiesigen Umfeld einige Namen nennen, die das wahrscheinlich anders sehen. Vielleicht weißt du es aber besser, weil du hier auch seit fünfzehn Jahren immer mal wieder den Leuten begegnest.
Alles eine Frage der Perspektive. Man sollte sich das gut überlegen, und wenn man dann zu dem Entschluss kommt, der Mann passt für uns, bitte gerne.
Ich vermute mal, dass er lieber wieder als Trainer unterwegs ist, als noch jeden Monat Geld vom BHC zu bekommen. Wenn er die Stelle bekommt, dann könnte auch der BHC das Ganze hinter sich lassen.
Das kann schon sein. Aber der Kammertermin am Arbeitsgericht ist heute. Angenommen er bekommt Recht, hat er noch einen gültigen Vertrag bei uns, da kann er nicht mal eben in Lübbecke unterschreiben, es sei denn, er sagt auf einmal „ach ist mir doch egal, tschüss“. Das wäre, falls er tatsächlich (vorerst) Recht bekommt, aber dann etwas unsinnig.