HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• Pankofer stand ja schon länger in den Medien im Raum.

Bin gespannt, ob die Änderung funktionieren wird.

Viel Erfolg den beteiligten Personen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 ()

• Endlich mal ein positives Zeichen, das man verstanden hat, das Änderung bitter nötig sind :thumbup: !

Ich hoffe, das die drei Beteiligten mal zwei Saisons geräuschlos arbeiten und erst danach bewertet werden.

Sollte nämlich dieses Jahr der Nicht-Abstieg gelingen, wird die nächste Saison nicht einfacher, da die Kaderplanung sehr spät abgeschlossen sein wird, weil bisher keiner weiß, in welcher Liga man spielen wird.

• Erlangen wird es wieder mal sehr knapp schaffen.

Da Bietigheim am Ende doch zu schwach ist und es werden eher noch maximal wenn überhaupt 2- 3 Punkte geholt.

Bietigheim hatte es die letzten Spiele in der Hand, gegen den HSVH und Wetzlar. Auch gegen Leipzig zuhause.

Da hätte man sich absetzen können. Es waren viele enge Spiele in denen mehr möglich gewesen.

Doch jetzt wird es schwer.

Wenn Erlangen noch 2 -3 Spiele gewinnt wird man wieder mal die 1 HBL halten.

• In dieser Liga ist doch alles möglich. Deshalb bin ich vorsichtig mit Prognosen wie oft noch Erlangen und Bietigheim verlieren/gewinnen. Stuttgart ist auch noch nicht gerettet. Es bleibt einfach unheimlich spannend im Abstiegskampf

• Am 01.06. könnt es ein Endspiel in Bietigheim geben :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• In dieser Liga ist doch alles möglich. Deshalb bin ich vorsichtig mit Prognosen wie oft noch Erlangen und Bietigheim verlieren/gewinnen. Stuttgart ist auch noch nicht gerettet. Es bleibt einfach unheimlich spannend im Abstiegskampf

Und das ist auch gut so 😃 (außer für die Fans der 3 Teams für die es darum geht)

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Beitrag von oko ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher hier ().
  • Es bleibt einfach unheimlich spannend im Abstiegskampf

Aber ehrlicherweise weil viele nicht ähnlich gut, sondern ähnlich schlecht sind. Letzte Saison ist man mit 20 Punkten noch abgestiegen (weiß ich zufälligerweise recht genau… :lol:). Diese Saison könnten womöglich sogar 11 oder 12 Punkte reichen.

Die Kraft in uns.

• Das stimmt. Am Anfang der Saison hätte ich auf 2 klare Absteiger getippt: Bietigheim und Potsdam. Potsdam hat es bestätigt. Bietigheim ist nur noch im Rennen weil Erlangen und Stuttgart so schlecht sind bzw es eine mentale Sache ist. Auf nächste Saison bin ich gespannt. Der Aufstiegskampf in der 2. Liga ist eng. Entweder kommen da wieder 2 absolute Underdogs hoch oder doch ein bhc der die Liga kennt und es besser machen will als in der Abstiegssaison. Dann wird auch der Abstieg nächste Saison wieder spannend.

Ich wiederhole mich:

Jede Saison einfach eine geile Liga

• Aber ehrlicherweise weil viele nicht ähnlich gut, sondern ähnlich schlecht sind. Letzte Saison ist man mit 20 Punkten noch abgestiegen (weiß ich zufälligerweise recht genau… :lol:). Diese Saison könnten womöglich sogar 11 oder 12 Punkte reichen.

Ja geb ich dir Recht!

Muss zudem noch sagen, das man eigentlich sowieso noch Glück hat dieses Jahr, weil du mit Potsdam eine Mannschaft hast, die absolut nicht konkurrenzfähig ist und du dann eh nur eine Mannschaft hinter dir lassen musst!

• Kann mir jemand erklären, warum der HCE auf der offiziellen HBL Seite noch auf einem Abstiegsplatz steht? Punkte sind die gleichen wie Bietigheim, die Tordifferenz ist besser

Erlangen hat mehr Minuspunkte

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jetzt hoffen wir mal, das Bietigheim nicht gegen Eisenach gewinnt und dann hoffe ich, dass das alles ein gutes Ende nimmt :hi:

Hoffentlich arbeitet dann die neue sportliche Leitung erfolgreicher bzgl. Kaderplanung!

• wieder die chance für ein junges Trainertalent. Vielleicht ist Sellin ja ein kleiner Siewert oder Wiegert.

Wäre interessant su beobachten ob er bei langer Verweildauer noch das Netzwerk nach Berlin nutzen wird, so noch existent.

• wieder die chance für ein junges Trainertalent. Vielleicht ist Sellin ja ein kleiner Siewert oder Wiegert.

Wäre interessant su beobachten ob er bei langer Verweildauer noch das Netzwerk nach Berlin nutzen wird, so noch existent.

Hoffentlich kriegt er diesmal länger die Chance!

Diese Saison zeigt ja mehr als deutlich, das es kein Trainer- sondern ein Kaderproblem war/ist :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Walda86 ()

Anzeige