Dann rede aber bitte nicht vom SC Schiedsrichternamen.
Ok Chef, ich komme drauf zurück! Hansson ist auch ein Phänomen, aus gutem Winkel jeden Ball auf den Mann und aus schlechtem Winkel Gegendreher, Heber, alles drin.
Dann rede aber bitte nicht vom SC Schiedsrichternamen.
Ok Chef, ich komme drauf zurück! Hansson ist auch ein Phänomen, aus gutem Winkel jeden Ball auf den Mann und aus schlechtem Winkel Gegendreher, Heber, alles drin.
Hat wer behauptet? Bitte keine Strohmänner. Natürlich verliert man so oder so, aber wenn man in Magdeburg von den ersten 15 ungefähr 6 in (teilweise doppelter) Unterzahl spielt ist klar, wohin die Reise geht. Wenn die Zeitstrafen berechtigt sind ist man selber Schuld, aber so ist es schon recht ärgerlich.
Eben, sie haben es ja nicht ansatzweise nötig und gewinnen auch so. Da kann man sich das einseitige Gepfeife doch sparen.
Guter Start für den SC Thiyagarajah. Am besten wie Weber vorne für den Mini-Kontakt Siebenmeter und zwei Minuten kriegt und hinten durch den Kreis in Boomhouwer reinrennen darf. Geile Leistung ![]()
Ich glaube, es darf nur Topspiel heißen, wenn beide Mannschaften in Lübbecke gewonnen haben.![]()
Der Auswärtssieg letzte Saison war schon sehr nett, wird aber diesmal nicht passieren. Wär nur schön, wenn man sich nicht so abschießen lässt bzw. lassen muss wie Lemgo.
Ja, lustigerweise haben wir so gespielt wie Göppingen und Lemgo zuletzt gegen uns. In Magdeburg gibt es so aber ordentlich auf die Mütze. Gegen 4 der letzten 5 Mannschaften hat man auswärts die Punkte abgegeben. Unser zuhause hui, auswärts pfui ist mittlerweile wieder sehr extrem.
20 Minuten auf Bundesliganiveau reichen nicht. Mal sehen, welche Erklärung heute für diesen wieder einmal grausigen Auswärts-Auftritt kommt. Letztes Jahr hatte man ein wenig das Gefühl, dass man sich relativ zügig hängen lässt, wenn es auswärts nicht so läuft. Ich hatte gehofft, das hätte man mit dem Hamburg-Spiel abgelegt. Solange man die Punkte zuhause holt, na gut, aber dann kann man sich für die Aufbaugegnertätigkeit wenigstens die Fahrtkosten erstatten lassen. ![]()
Weck muss drei Kreuze machen wenn Hinze weg ist. Seitdem Hinze das Überzahlspiel - meiner bescheidenen Meinung nach - vollkommen unnötigerweise auf Weck fixiert hat, geht es mit Selbstvertrauen und Leistung stetig bergab. Die Wurfquote geht stramm Richtung 3 vorne.
Das war dann wieder eine klassische 2021-Halbzeit. Lönn und Müller reichen bisher vollkommen aus, dabei sollte das eigentlich keine Überraschung sein. Erinnert stark an das Spiel in Minden, wenn das so weiterläuft, macht man sich so langsam auswärts zum gern gesehenen Aufbaugegner.
Mit den vier Punkten zuletzt im Rücken sicher ein Stück weit entspannter als wenn es bei 13 geblieben wäre. Aber auswärts ist nochmal eine andere Hausnummer, und dem TVB täten die Punkte nicht so ganz schlecht. Mal sehen, ob man wieder so eine gute Angriffsleistung hinbekommt.
Naja, wer sind denn „DIE“ Hinze-Kritiker? Natürlich sind wieder viele übers Ziel hinausgeschossen. Aber es gab ja schon einige Leute, die auf eine sachliche Art Punkte hervorgebracht haben, denen ich zugestimmt habe und das auch wieder tun würde. Stichworte vor allem Überzahlspiel und komisch getimte Wechsel und Auszeiten während des Spiels. Das hat zu Auftritten wie in Minden und einer recht prekären Tabellensituation geführt. Dass es jetzt besser läuft (abgesehen vom Überzahlspiel, das ist immer noch katastrophal) spricht für ihn, heißt aber doch nicht automatisch, dass jede Kritik vergangener Tage völlig unberechtigt gewesen wäre.
Kann man so sagen. Aber man darf die Bedeutung der 3:1 Punkte gegen Lemgo und Hamburg vorher nicht unterschätzen. Hätte man diese Spiele auch verloren, wäre das womöglich anders gewesen.
Schönningsen wie ausgewechselt, irre. Kehrmann klassisch in Höchstform. Schönes Spiel, vor allem das Ergebnis! ![]()
Besonders weit lehnt man sich nicht aus dem Fenster, wenn man auf ein enges Spiel tippt. Solange Schmidt und Gutbrod im Rückraum fehlen, muss bei uns auf den restlichen Positionen schon sehr viel zusammenpassen. Lemgo ist sicher Favorit, aber gegen Göppingen hat’s ja auch geklappt. Wer weiß, vielleicht ist die Klingenhalle schon auf Abschiedstournee.
Auch. Aber ich meine, keiner würde sich beschweren, wenn hier eine nette Halle für 3000 Zuschauer mit ein paar Logen stehen würde. Es geht ja nicht zuletzt um Zustand der Halle, Art der Plätze, Infrastruktur, Belegungssituation etc. Und da hat die Bayer-Halle die gleichen Probleme wie die beiden anderen und zusätzlich den Nachteil, noch kleiner zu sein. Würde auch nicht ausschließen, dass da diverse HBL-Anforderungen nicht oder zumindest nicht ohne massiven Aufwand erfüllt werden können.
Mitten im Industriegebiet, unfassbar leblose Gegend. Da käme erst recht keiner.
Ja, und genau das wird ja passieren.
Der Dome fällt aber nicht weg, da geht es ja schon los.