Das ist ja auch nicht erforderlich oder beaufsichtigst du ihn?
Nein, das nicht, aber wenn er es wagen würde, dann gäb's 'nen fetten Diszi von mir
Das ist ja auch nicht erforderlich oder beaufsichtigst du ihn?
Nein, das nicht, aber wenn er es wagen würde, dann gäb's 'nen fetten Diszi von mir
Hintze ist doch auch gut emotional dabei, erfreut sich an den gelungenen Aktionen seines Teams.
Ich muss mal erwähnen, dass die Löwen unter ihm einen wirklich guten Handball spielen und das haben sie heute auch wieder gezeigt.
Aber der Typ ist mir dermaßen unsympathisch. Das war seit dem ersten Eindruck so und wird ewig so bleiben. Seine Frisur, sein Gang, immer dieses Gekaue, einfach alles an ihm. Der taugt mir bestenfalls, um den Tombstone Piledriver des Undertaker zu üben.
Albin dreht auf
Bennos Fehler, da hätte der Meister für Sully ins Deckungszentrum kommen müssen.
Das Verhalten von Wiegert oder Hinze würde ich nicht in den Vordergrund stellen. Es ist doch vielmehr die Frage, was das Kampfgericht und die Schiedsrichter zulassen und welche Umgangsformen auf Dauer in der HBL etabliert werden sollen. Mein Eindruck ist, dass es sich medial viel besser verwerten lässt, wenn jemand an der Seitenlinie emotional wird.
Genauso Wiegerts Forderung nach Theatralik (ist auch nicht das erste Mal, dass er das fordert) basiert letztendlich auf der Beobachtung, dass manche Schiris entweder darauf reagieren oder es zum Teil als eine Art Rechtfertigung für ihre Entscheidungen brauchen. Es kommt ja durchaus vor, dass bspw. Gesichtstreffer nicht geahndet werden, weil der gefoulte Spieler einfach weiterspielt...
Aber der Typ ist mir dermaßen unsympathisch. Das war seit dem ersten Eindruck so und wird ewig so bleiben. Seine Frisur, sein Gang, immer dieses Gekaue, einfach alles an ihm.
Schön formuliert. Geht mir 1 zu 1 genauso. Nur halt mit Wiegert.
Ich muss mal erwähnen, dass die Löwen unter ihm einen wirklich guten Handball spielen und das haben sie heute auch wieder gezeigt.
Aber der Typ ist mir dermaßen unsympathisch. Das war seit dem ersten Eindruck so und wird ewig so bleiben. Seine Frisur, sein Gang, immer dieses Gekaue, einfach alles an ihm. Der taugt mir bestenfalls, um den Tombstone Piledriver des Undertaker zu üben.
Abwarten, wir werden es ja noch sehen, ob Du mit Deinem Taugen recht behältst
ZitatDas Muster des Abarbeitens beginnt doch bereits, wenn das Spiel noch nicht Mal richtig läuft
Bei diesem Spiel ging es schon vorher um die Schiedsrichteransetzung, dann fängt das Spiel an und es geht um die Schiedsrichter und die Empörung des Trainers um die Pfiffe und so nimmt es seinen Lauf.
So habe ich das heute wahrgenommen und die Löwenfans hier sind ja nun nicht für "Abarbeiten" bekannt.
Was ist jetzt der Punkt?
Hater ist auch so ein Unwort.
Jo, da hat er ein liebes Interview gegeben, das sollte ja für alle künftigen Verhalten reinwaschen
Dann nennen wir es Bashing? Jetzt zufrieden?
Da werfen die RNL wohl den Sieg weg.
Ne, war ne Klausel im Vertrag.
In Flensburg dürfte man nach diesem Spieltag Bauchschmerzen vor Lachen haben.
MIt den Ergebnissen ist das Team zurück im Kampf um die ersten beiden Plätze.
Warte doch erstmal morgen ab.
Wer pfeifft eigentlich das Spiel SCM-Kiel?
Grobe / Kinzel
Grobe / Kinzel
Dann wäre ja schon jetzt geklärt, warum es zu einem Punktverlust des SCM kommt. Es pfeifen aber Brodbeck/Reich. https://www.liquimoly-hbl.de/d…-sc-magdeburg---thw-kiel/
Es wird was zum Spiel geschrieben, da gehört auch Schierischelte, Publikumsschelte, Trainerschelte, Spielerschelte dazu - man kann auch Beurteilung sagen.
Und zwar von allen Seiten und zu jeder Situation, wie kommt man sonst auf über 30 Seiten für ein Spiel?
Als altbekanntes Muster kann man dann auch erkennen, dass recht dünnhäutig auf einen Punktverlust reagiert wird.
Da liegste falsch. Für mich nach dem Spielverlauf eher ein Punktgewinn. Schrob ich ja oben auch schon. Und die Bördemuffel sind schon recht realistisch im eigenen Anspruchsdenken. Dass man da auch mal mit nem Punkt daheim gegen die Löwen leben können muss, würde ich den meisten hier schon zutrauen.
Dann wäre ja schon jetzt geklärt, warum es zu einem Punktverlust des SCM kommt. Es pfeifen aber Brodbeck/Reich. https://www.liquimoly-hbl.de/d…-sc-magdeburg---thw-kiel/
Und was machen jetzt all die Voreingenommenen, Ewig-Benachteiligten? Gibt es da vielleicht in der Historie auch noch ein Spiel was man zur Beweisführung hinzuziehen kann?
Die Schiris wurden mit dem Pfeifkonzert fair bewertet.
Jo, die hatten Glück, dass ich nich in der Halle war
Und was machen jetzt all die Voreingenommenen, Ewig-Benachteiligten?
Die weisen Dich womöglich darauf hin, dass es nicht jedem vergönnt ist, Ironie oder Sarkasmus auf Anhieb zu erkennen.
Wenn wutrote Emojis Sarkasmus und Ironie transportieren sollen, dann ist das aber schon außergewöhnlich getarnt verklausuliert verpackt…
Punktverluste passieren eben und für neutrale Beobachter war es ein fesselndes Spiel!
Die weisen Dich womöglich darauf hin, dass es nicht jedem vergönnt ist, Ironie oder Sarkasmus auf Anhieb zu erkennen.
Na dann sollte für diese Leute ein extra große Smiley kreiert werden.
Ironie hin, Sarkasmus her. Es wird ja öfter in Euren Reihen Respekt eingefordert, was vollkommen in Ordnung ist. Würde mir aber etwas mehr davon auch von Euch wüschen. Diese ständigen Beiträge über Schiedsrichter habt Ihr hier im Forum ziemlich exklusiv. Auch heute waren die Schiris sicher nicht spielentscheidend.