Damit bleibt uns auch das MT- Bashing erspart...
Welches gerecht gewesen wäre. Richtige Entscheidung, und für den Zuschauer ist es ja dankenswerterweise besser gelaufen als bei uns.
Damit bleibt uns auch das MT- Bashing erspart...
Welches gerecht gewesen wäre. Richtige Entscheidung, und für den Zuschauer ist es ja dankenswerterweise besser gelaufen als bei uns.
Hätte in der Tat was! ![]()
Also eine Expertenrunde hier. ![]()
Ich verstehe die Aussagen die hier gegen MM getroffen werden nicht.
Ersetz sein Gesicht gedanklich durch das Jichas, das dürfte helfen.
Was einige hier durchspielen mit absichtlich herbeigeführten oder simulierten Notfall oder Missbrauch ist einfach nur erbärmlich.
Richtig.
Trotzdem sollte hier eine Regelung her
Was Lemgoer Jung sagt.
sonst wird bei jedem medizinischen Notfall auf der Tribüne das Spiel abgebrochen.
Ich sehe nicht, was - in ernsten Fällen - daran schlimm sein sollte. Es ist nicht so, dass das alle zwei Spiele passiert.
Ja und? Was war an der Art und Weise jetzt so unfassbar schlimm? Wer sagt denn, das nicht der Rest der Mannschaft den Bruder auch kennt? Und selbst wenn nicht ist das mehr als verständlich, dass man sich nicht mehr in der Lage sieht, an dem Tag noch professionell Handball zu spielen. Zumal es bei uns auch erst hieß, der Fan sei wieder stabil. Dass das keine Garantie für irgendwas ist hat man ja gesehen…
Na, in Melsungen scheint man die Punkte ja sehr nötig zu haben. Peinlich was hier teilweise geschrieben wird. Wetzlar hatte zwei Tore Vorsprung plus Ballbesitz weniger als zehn Minuten vor Schluss und da kam kein einziges Wort der Klage. Könnte man sich mal ne Scheibe von abschneiden.
Schon seltsam....
Du bist in der Tat seltsam.
Wiederholen und bei 0:0 starten wäre schon ein starkes Stück.
Was passiert denn , wenn ein Zuschauer beim einem Spielstand unterschied 10 Tore zusammen bricht ?
Wird dann auch bei 0:0 angefangen ? Obwohl das Spiel schon entschieden ist?
Also wenn dann fortsetzen wo aufgehört wurde
Im Solinger Tageblatt hatte ein Experte zu unserem Fall geäußert, eine Fortsetzung gäbe die deutsche Rechtsordnung nicht her. Also entweder Wertung oder komplette Neuansetzung.
Daher für mich spannend wie schnell hier grundsätzliche Charakterurteile gemacht werden.
In der Tat spannend, zumal in beide Richtungen.
Da haben sich mal wieder meine hervorragenden Vorhersage-Kenntnisse gezeigt.
Zu dieser Leistung kann man der Mannschaft nur gratulieren, die beste der bisherigen Saison. Offensiv und insbesondere defensiv wenig bis fast gar nichts zu meckern. Gut, von RR kam wieder nicht viel außer Fehlpässen, aber dass bei Schmidt Anspruch und Wirklichkeit nicht so ganz zusammenpassen ist nicht neu. Mit Rudeck, Damm, Gutbrod, Arnesson, Gunnarsson und Nikolaisen hatte man dafür in allen anderen Mannschaftsteilen sehr gute bis herausragende Akteure. Ein 1a Handballabend.
Aber zumindest ist Machulla ein sympathischer Meckerfritze.....
Das kann er aber gut verstecken. ![]()
Dass die jetzt glasklar waren versteht sich von selbst…
Spaß beiseite, richtige Entscheidung und gutes Spiel.
Kann nicht wahr sein… ich hoffe auf einen besseren Ausgang als bei uns.
Jicha und Machulla sind beide Meckerfritzen, da nehmen sich Kiel und Flensburg wahrlich nichts.
Die zwei Minuten hätte es mal andersrum geben müssen, dann wär’s hier aber lustig geworden. ![]()
Trainingsspiel gone wrong… Glückwunsch an Lübbecke!
Hmm, Babak und Darj fallen aus, Schmidt fraglich. Gute Voraussetzungen für Leipzig. Mir fehlt ein wenig die Fantasie, wie heute für uns etwas Zählbares rausspringen soll, aber vielleicht ist diese Rolle gar nicht so schlecht. Hauptsache das Spiel verläuft ohne Zwischenfälle.
Aber nicht 2022.
Ok, anscheinend doch.
Auf der HBL-Seite stand 2023, ich hatte es tatsächlich auch so in Erinnerung. Naja.