in der auflistung der derbys sind alle derbys drin-
national udn international
kann man ja auch googeln- und selbst sehen, dass es keine aussergewöhnliche häufigkeit im monat 9 gibt......
in der auflistung der derbys sind alle derbys drin-
national udn international
kann man ja auch googeln- und selbst sehen, dass es keine aussergewöhnliche häufigkeit im monat 9 gibt......
Welch Zufall, dass das Spiel SCM-THW genau auf diesen Termin fällt.
Losglück
Losglück
Kiel - Berlin auch rein zufällig
Die ersten Heimspiele erstmal alle unter der Woche. Danke dafür
19:05 unter der Woche ist bei euch also auch die perfekte Ansetzung?
Was ist schon perfekt? Um 10:00 Uhr morgens wären die Hallen jedenfalls leer, weil die meisten
Arbeiten.
Wär auch nicht schlechter…
für 6:00 würd ich glatt früher aufstehen, obwohl …
der frühe Vogel kann mich mal…
ist eigentlich das Motto, nachdem es sich gut leben lässt
Wär auch nicht schlechter…
für 6:00 würd ich glatt früher aufstehen, obwohl …
der frühe Vogel kann mich mal…
ist eigentlich das Motto, nachdem es sich gut leben lässt
Finde ich ne gute Idee. Sonntagmorgen um 6:00 wäre gut. Vom Feiern direkt in die Halle und die Rentner mit seniler Bettflucht und schwacher Blase sind eh wach und wären zum Mittag wieder zu Hause. Sollte man mal drüber nachdenken.
Ja. Kann mich kaum halten vor Freude. Vor allem zu Beginn dreimal hintereinander. Ich will hoffen danach kommen ein paar Sonntagstermine…
Mir passt es unter der Woche besser als am Sonntag Nachmittag. Aber ich erwarte, dass es sich irgendwie ausgleicht.
wir werden es nicht ändern können.
Man wird es nie allen Recht machen können. Ich persönlich habe -aus ‘Gesamtpaketgründen’ (Wochentag + Stimmung) mittlerweile mehr Bock, unter der Woche CL gegen Zagreb, Celje oder Bukarest zu gucken als am Sonntagmittag Topspiel gegen FL oder MD. Samstagabendspiele finde ich noch ganz nett.
Sonntagmittag finde ich auch die schlimmste Anwurfzeit.
Ja, passt null. Frühestens am späten Nachmittag, am besten abends. Könnte mir auch vorstellen, dass es ab 2023 in die Richtung geht.
Ich könnte mir vorstellen, das die Spiele am Sonntag um 13:00 Uhr, 15:00 Uhr und 17:00 Uhr laufen, dazu noch zeitversetzte Spiele am Samstag. Das Programm muss gefüllt werden.
Ich finde die Spiele passen für mich ins Wochenende. Samstag Abend und Sonntag, wie vorgeschlagen 13, 15, 17 Uhr. In der Woche könnten die internationalen Spiele stattfinden.
Sonntagmittag finde ich auch die schlimmste Anwurfzeit.
Da spielen wir nunmal eher selten. Donnerstag kommen schlicht weniger Leute, vor allem wenn wir in Düsseldorf spielen. Daher mein Unmut.