Spielplan 22/23

• in der auflistung der derbys sind alle derbys drin-

national udn international

kann man ja auch googeln- und selbst sehen, dass es keine aussergewöhnliche häufigkeit im monat 9 gibt......

• TCLIP:

Es ging um die Ansetzungen in der HBL, schweif nicht ab. In 11 Jahren 8x Derby in den ersten Spieltagen ist eine außergewöhnliche Häufigkeit.

Hatte ich gegoogelt und entgegen anderer User hier sogar verlinkt.

Kann aber auch Zufall sein.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wär auch nicht schlechter…

für 6:00 würd ich glatt früher aufstehen, obwohl …

der frühe Vogel kann mich mal…

ist eigentlich das Motto, nachdem es sich gut leben lässt :lol:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Wär auch nicht schlechter…

für 6:00 würd ich glatt früher aufstehen, obwohl …

der frühe Vogel kann mich mal…

ist eigentlich das Motto, nachdem es sich gut leben lässt :lol:

Finde ich ne gute Idee. :hi:Sonntagmorgen um 6:00 wäre gut. Vom Feiern direkt in die Halle und die Rentner mit seniler Bettflucht und schwacher Blase sind eh wach und wären zum Mittag wieder zu Hause. Sollte man mal drüber nachdenken. :lol:

• 19:05 unter der Woche ist bei euch also auch die perfekte Ansetzung? ;)

Ja. Kann mich kaum halten vor Freude. Vor allem zu Beginn dreimal hintereinander. Ich will hoffen danach kommen ein paar Sonntagstermine…

Die Kraft in uns.

• Mir passt es unter der Woche besser als am Sonntag Nachmittag. Aber ich erwarte, dass es sich irgendwie ausgleicht.
    wir werden es nicht ändern können.

• Man wird es nie allen Recht machen können. Ich persönlich habe -aus ‘Gesamtpaketgründen’ (Wochentag + Stimmung) mittlerweile mehr Bock, unter der Woche CL gegen Zagreb, Celje oder Bukarest zu gucken als am Sonntagmittag Topspiel gegen FL oder MD. Samstagabendspiele finde ich noch ganz nett.

• Ich könnte mir vorstellen, das die Spiele am Sonntag um 13:00 Uhr, 15:00 Uhr und 17:00 Uhr laufen, dazu noch zeitversetzte Spiele am Samstag. Das Programm muss gefüllt werden.

• Ich finde die Spiele passen für mich ins Wochenende. Samstag Abend und Sonntag, wie vorgeschlagen 13, 15, 17 Uhr. In der Woche könnten die internationalen Spiele stattfinden.

Anzeige