Beiträge von Ypsi1976

    Man hat munkeln hören, das die 2. der Regionalliga eventuell Relegation spielen müssen um auch noch in die 2. Liga aufzusteigen, nachdem es wohl einige Insolvente Vereine geben soll. Ist da was dran???

    Das ist sehr wohl aufgefallen, allerdings wurden "Einsprüche" von den Zeitnehmern und SR eindeutig abgewiesen. Sie wollten regelrecht nichts davon wissen.... Also ich war live dabei und es ist definitv KEIN Tor gefallen!! :wall: :pillepalle: ;(


    Dazu kann ich sagen, das es mir genauso ging. Nach ein paar Wochen ging bei meinem N73 auch nix mehr und musste nach Finnland geschickt werden um eine neue Software aufzuspielen. In Deutschland ging das wohl nicht :wall: Jedenfalls hab ich auch ein paar Wochen gewartet bis es wieder kam. Zum Glück hatte ich mein altes Handy noch. Bin nämlich SMS Junkie :D Zum Glück mit D1 Flat bei SMS und Telefonieren.... Ich glaube, in meiner letzten Rechnung waren es weit über 1000 SMS :rolleyes:

    Turnier in Pilsen:


    HSC Bad Neustadt - EHV Aue 30 : 23


    TJ Lokomotiva Pilsen - Wittelsheim 28 : 22


    Spiel um Platz 3: Wittelsheim : EHV Aue 23 : 23, nach 7m werfen


    Finale : TJ Lokomotiva Pilsen - HSC Bad Neustadt 29 : 30


    :cool: :cool: :cool: :head:

    Kann Ellob und Ina nur zustimmen :D


    Als Admin vom Regionalligaforum Süd freue ich mich immer über neue Mitglieder!!! Also ..... come in and find out :D Du wirst es nicht bereuen....

    Nicht zu fassen. Ich sass vor dem liveticker und konnte es nicht glauben.
    Dank Bittenfeld bleibt uns Bayreuth erhalten und somit gibts wieder 2 (hoffentlich) schöne, fränkische Derbys :cool: :head:

    Und ich werde mir das persönlich anschauen :hi:


    Auf Peter liegt jetzt wohl unheimlich viel Druck,aber ein so erfahrener Mann wird das wohl wegstecken. Vielen Dank noch mal an ihn und seinen Arbeitgeber, das Triamare in Bad Neustadt!!!!

    :jump: :jump: :jump:


    Hier der Zeitungsartikel aus der Main Post


    Weltklasse vergeht nicht


    Mit einem letztlich ungefährdeten Sieg haben sich die Handballer des HSC Bad Neustadt beim TuS Fürstenfeldbruck für die Hinspielniederlage revanchiert. Peter Hofmann, 51-jährige Verletzungsvertretung im HSC-Tor, wurde mit Sprechchören gefeiert.



    Handball


    Regionalliga Süd HSC Bad Neustadt - TuS Fürstenfeldbruck 36:29 (16:13)


    Das "Süddeutsche Zeitung Magazin" hatte am Freitag die 32 gelungensten Wiederauferstehungen der Weltgeschichte publiziert und sich gefragt, ob es wohl dem Boxer Henry Maske gelingen würde, Aufnahme in die Hitliste zu finden. Einen anderen Olympiateilnehmer von 1988 hatten die Münchener indes nicht auf dem Schirm: Peter Hofmann feierte im Spiel des HSC gegen Fürstenfeldbruck ein glänzendes Comeback. Er wäre hinter Fjodor Dostojewski und Jesus von Nazareth ein würdiger Dritter auf der Liste des Magazins. Für Elvis Presley bliebe dann allerdings nur mehr die Holzmedaille.


    Seinen ersten Auftritt hatte Hofmann in der 17. Minute. Die Lage war heikel. Bad Neustadt lag 5:9 zurück und war in Unterzahl. Bis dahin war den Gastgebern kaum etwas gelungen gegen den biederen Abstiegskandidaten. "Wir wollten eigentlich erst Handball spielen und dann offene Rechnungen begleichen", sagte Bad Neustadts Spielertrainer Rene Croy, nachdem er bis dahin genau das Gegenteil gesehen hatte.


    Die Partie wurde mit härtesten Bandagen geführt, auch wenn die HSCler wie nach dem Hinspiel den TuS-Akteuren schauspielerisches Talent bescheinigten. Gerade hatten die Unschönheiten ihren Höhepunkt erlebt.
    Das Ventil heißt Hofmann


    Fürstenfeldbrucks Christian Schott hatte bei einem Konter nicht nur den Ball versenkt, sondern danach noch HSC-Schlussmann Max Brustmann von den Beinen geholt. Sie stürzten aufeinander, mussten behandelt werden und wurden nach dem Aufrichten auf die Strafbank geschickt. Zudem wurde der HSC-Mannschaftsverantwortliche Florian Demling, der einen Scheibenwischer imitierte ("Das galt nicht den Schiedsrichtern") disqualifiziert. Der Hallenkessel stand unter gehörigem Druck. Das Ventil hieß Hofmann.


    "Ich war schon ein bisschen aufgeregt als ich hinein kam", gestand der frühere Weltklassemann. Auf dem Feld war davon nichts zu spüren. Drei von vier Würfen wurden seine Beute. Als Brustmann zurückkehrte, war das Spiel gekippt.


    Nach dem Wechsel war der HSC in allen Aktionen konsequenter. Der Vorsprung wuchs stetig, nach 45 Minuten hieß es 27:20. Weil Max Brustmanns beim Zusammenprall lädiertes Knie Ruhe verlangte, kehrte Peter Hofmann zurück. Und wie! Sechs weitere Würfe parierte der Teufelskerl. "Wenn man mal zu den Weltbesten gezählt hat, dann verlernt man das Spiel nicht so schnell", staunte HSC-Co-Trainer Rainer Kirchner.


    Hofmann selbst kommentierte gewohnt unaufgeregt: "Ich bin froh, dass ich helfen konnte. Ich möchte meiner Frau Conny danken, die mich vor dem Spiel beruhigt hat und mit der ich trainiert habe." Mit Kusshänden in ihre Richtung hatte er das schon während der Partie getan.

    Oh, hab ich nicht gesehen, das es schon mal gepostet wurde. Da hat ihn scheinbar noch jemand bekommen :)


    Was meinste, warum er ausverkauft ist. Mein Schlafzimmerschrank steht schon voll mit den Dingern.... :rolleyes:

Anzeige