ZitatOriginal von OsloStar
Habe ein Nokia E61. Kann ich in Verbindung mit o2 nur empfehlen! E-Mails aufs Handy - geniale Sache!
Allerdings D2 als geschäftshandy
Und privat nen olles nokia ohne kamera
ZitatOriginal von OsloStar
Habe ein Nokia E61. Kann ich in Verbindung mit o2 nur empfehlen! E-Mails aufs Handy - geniale Sache!
Allerdings D2 als geschäftshandy
Und privat nen olles nokia ohne kamera
ich habe ein Sony erricson w200i schreibe merh sms als telefoniere
ich hab sony ericsson w550i und ich schreib viiieeel mehr sms als ich telefoniere und wenn ich telefoniere lass ich mich immer anrufen
Ahja hab ich vergessen
Geschäftlich nur telefonieren
Privat zu 90% sms
Hab ein Sony Ericsson K510i und bin bis jetzt seeehr zufrieden. Mit einer E-Plus Prepaidkarte.
Habe ein Sony Ericcson K750i und bin auch sehr zufrieden!
Hatte seither keinerlei Probleme mit Akku oder sonstigem, was ich von meinen bisherigen Handys (Nokia, Siemens) nicht behaupten konnte.
Und für ein Handy macht das Ding verdammt gute Bilder!
Habe heut mein neues Nokia N73 bekommen - ich blick grade gar nix mehr. Hoffentlich ruft keiner an - ich weiß noch nicht mal wie man damit telefoniert
Die N Series ist glaub ich auch eher nicht zum Telefonieren gedacht. Eher zum Webradiohören und Schnickschnack machen...
An alle die noch eine Handy von Nokia haben:
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!!
Elendes Heuschreckengesocks, hoffentlich bricht denen in Deutschland der Markt weg.
Alle Händis von Nokia verbrennen. Sofort.
Ich habe zwar ne Handy Motorola Razor oder so keine Ahnung, dieses flache auf jeden fall. Nur habe ich zur Zeit keinen Vertrag noch ne Prepaid-Karte, das ist echt entspannend.
Motorola schließt das Werk in Flensburg.
Also auch dafür ein
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!
ZitatOriginal von Stiegl
Habe ein Sony Ericcson K750i und bin auch sehr zufrieden!
Hatte seither keinerlei Probleme mit Akku oder sonstigem, was ich von meinen bisherigen Handys (Nokia, Siemens) nicht behaupten konnte.
Und für ein Handy macht das Ding verdammt gute Bilder!
Habe das Teil auch und kann dem, was Du schreibst, voll und ganz zustimmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lothar Frohwein
Habe seit einiger Zeit das Nokia N73, vor allem um damit unterwegs (mit oder ohne Laptop) online gehen zu können.
Nach vier Wochen ging in dieser Hinsicht gar nichts mehr. Es ließ sich nicht mehr anschließen und musste nach eingeschickt werden. Ersatz kam nach 6 (!) Wochen in Form eines Neugeräts. Das läuft jetzt.
Allerdings ist da so viel Schnickschnack dran, dass man tatsächlich das Bedienungshandbuch benötigt, wenn es etwas detaillierter wird. Ich bin kein Freund von Geräten, die sich nicht von selbst erklären, aber gut...
Fazit: Wenn es funktioniert, super Ding, auch die Fotos werden spitze.
Dazu kann ich sagen, das es mir genauso ging. Nach ein paar Wochen ging bei meinem N73 auch nix mehr und musste nach Finnland geschickt werden um eine neue Software aufzuspielen. In Deutschland ging das wohl nicht Jedenfalls hab ich auch ein paar Wochen gewartet bis es wieder kam. Zum Glück hatte ich mein altes Handy noch. Bin nämlich SMS Junkie
Zum Glück mit D1 Flat bei SMS und Telefonieren.... Ich glaube, in meiner letzten Rechnung waren es weit über 1000 SMS
ZitatOriginal von Ex-HVS-SR
Motorola schließt das Werk in Flensburg.
Also auch dafür ein
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!
jupp
hoffentlich hat das elend bald ein ende...
Ich muss mich dem wahnsinns "Ich habe ein..." Thread anschließen. Es geht ja nicht anders.
Aaaalso, ich habe ein W700i und telefoniere damit. Puh das war ein outing. Aber es kommt noch dicker: seitdem ich mein S65 hatte verwende ich meine Handys quasi als PDA.
Jetzt ists raus!
danke fürs zuhören
SE V630i...
Bin sehr zufrieden.
Seit Weihnachten das Nokia 6500 classic
Ich liebe dieses Handy
MfG
Marie
Nokia N95
Grüße Schwabenpower