Respekt MT. Hätte ich nicht erwartet. Jedenfalls nicht so eindeutig.
Beiträge von Universum0
-
-
Auch dieses war über große Strecken nicht gut anzuschauen.

-
... und Syprzak dreht nach seinem 7m zum 31:24 durch, als wenn PSG gewinnen hätte! 😅
Ich vermute, das sollte eher das Publikum provozieren, weil sie ihn ausgepfiffen haben nach der 2-Minuten-Strafe gegen einen Veszprem-Spieler, die er - zugegebenermaßen sehr theatralisch - rausgeholt hat.
-
Musche wurde doch für die erste Magdeburger Führung gefeiert...
So habe ich das auch empfunden.
Und Musche hat sich fast liebevoll bei Lichtlein entschuldigt bei seinem "Abgang".
-
MT-Trainer Roberto Garcia Parrondo: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sieg, es ist für uns wichtig, dass wir zeigen konnten, dass wir mit den Top-Teams konkurrieren können. Wir hatten zuvor die erste Woche überhaupt in dieser Saison, in der wir so trainieren konnten, wie wir uns es vorgenommen hatten. Danke an alle meine Spieler für diesen Kampf heute, dieser Sieg war für Timo Kastening.
Gibt es dafür einen Grund? Kennt den jemand?
-
Ausführlicher
Aufstieg perfekt: HSVH-U23 steigt als Meister in die 3. Liga auf
Am Sonntagabend um 18:12 Uhr war es geschafft: Mit dem Schlusspfiff in der Arena im Volkspark kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Die U23 des HSVH besiegte den TSV Ellerbek mit 30:26 (13:11) und machte damit bereits fünf Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die 3. Liga perfekt. Als vorzeitiger Meister der Regionalliga Nord ist der U23 mit 40:2 Punkten der Aufstieg rechnerisch nicht mehr zu nehmen.
-
Die 2 bitte
Mit alles?

-
Fehler passieren.
Wie zum Beispiel, dass die Meldung von handball-world.news und nicht von handballecke.news ist.

-
Nicolaj Jørgensen für dänische Nationalmannschaft nachnominiert
Gute Nachrichten für den Handball Sport Verein Hamburg und Nicolaj Jørgensen: Der Rückraumspieler wurde kurzfristig für die dänische Nationalmannschaft nachnominiert. Nach starken Leistungen in der Handball-Bundesliga – insbesondere beim 14-Tore-Spektakel im vergangenen Spiel gegen Hannover – darf der 25-Jährige nun bei der Golden League erstmals im dänischen Trikot auflaufen.
-
Ich gucke das Spiel TBV vs FAG über den FireStick.
Hat sonst noch jemand ein unscharfes Bild in der Totalen? Merkwürdigeweise ist das Bild bei Nahaufnahmen richtig scharf.
Lösung gefunden.
Über die Einstellungen den FireStick neu gestartet und ein perfektes Bild erhalten.
-
Ich gucke das Spiel TBV vs FAG über den FireStick.
Hat sonst noch jemand ein unscharfes Bild in der Totalen? Merkwürdigeweise ist das Bild bei Nahaufnahmen richtig scharf.
-
Das hing mit dem Wechsel zusammen https://www.handball-world.news/artikel/erste-…n-essen-1173933
Danke.
-
Geht aus dem Artikel hervor was mit dem bisherigen A-Jugend-Trainer ist, und warum Hanning übernehmen musste?
-
Recken vs HSVH 35:37
Endlich mal wieder ein Auswärtssieg nach zuletzt sieben Auswärtsniederlagen
-
Aber warum nicht in Stuttgart?
In Stuttgart waren alle schlecht. Und von den Schlechten war Dule noch einer der Besten. Meiner Meinung nach.
-
Neue Musik für den Pausentrailer. Endlich.
-
Wo?
Ist vielleicht das hier gemeint?
"Im Videobeweis sieh es immer härter aus"
Golla übt Kritik an Regelung zu Videobeweis und GesichtstreffernDie SG Flensburg-Handewitt feierte am Samstagabend einen deutlichen Sieg gegen den SC DHfK Leipzig. Aufgrund von drei roten Karten rückte jedoch auch die Diskussion um den Videobeweis und die Schiedsrichterentscheidungen in den Vordergrund. Johannes Golla äußerte sich zu der Thematik:
-
Also wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann ist Thies ein verlässlicher Spieler (bei uns gewesen), der seine Chancen in einem guten Maß genutzt hat. Er gehörte immer zu den guten, wenn auch nicht alles überragenden Spielern.
-
Den Move verstehe ich nicht. Im Artikel auf der HSVH-Seite kein einziges Wort zu Knaack?
Dieser Artikel ist vom 10. März 2025
Finn Knaack unterschreibt Profi-Vertrag beim HSVH und wechselt auf Leihbasis zum TUSEM Essen
Der Handball Sport Verein Hamburg setzt auf seinen talentierten Torhüter Finn Knaack und stattet ihn mit seinem ersten Profi-Vertrag aus. Gleichzeitig wird der 18-Jährige für zwei Jahre an den Zweitligisten TUSEM Essen ausgeliehen, um dort wertvolle Spielpraxis auf hohem Niveau und in einem Top-Umfeld zu sammeln.
-
Universum0
4. März 2026 um 13:29