Beitrag
RE: HSV Hamburg - dit 'n dat
Als Nachfolger von Casper U. stellt der HSVH Noah Beyer vom BHC vor:
Neuer Linksaussen: Noah Beyer kommt vom Bergischen HC
Neuer Linksaussen: Noah Beyer kommt vom Bergischen HC
KeinEntenfleisch
Rückkehr nach Dänemark
Ex-Torschützenkönig Mortensen verlä Gsst HamburgCasper Mortensen wird den Handball Sport Verein Hamburg im Sommer 2026 verlassen. Den zweimaligen Bundesliga-Torschützenkönig zieht es in seine Heimat zurück.
War absehbar. Alles Gute und danke für deine Zeit in Hamburg.
Kapitän Niklas Weller beendet im Sommer seine Spielerkarriere und wechselt ins PräsidiumKapitän Niklas Weller beendet nach der laufenden Saison seine einzigartige Karriere als Spieler beim HSVH und wechselt im Sommer ins Präsidium. Weller gehört seit der Saison 2016/17 zum Profikader und prägte wie kaum ein anderer den Neuanfang des HSVH. Ab Sommer wird Niklas Weller das Amt des Präsidenten des HSVH übernehmen.
Eine meiner Lehrerinnen bestand auf die Anrede "Fräulein". Wie sich die Zeiten doch ändern.
War das, als du noch zur Schule gingst, nicht die übliche Anrede?
SCNR
Ich bin gespannt, ob sie es auf die Platte bringen.
Die Frage wurde eindrucksvoll beantwortet.
Halgrimsson hat endlich mal gezeigt, was ihm immer nachgesagt wurde.
Freundschaft!
Es wird ihn niemand gehört haben.
![]()
Wenn er gar nicht getroffen wurde und schauspielert, gibt‘s zwei Minuten.
Das ist aber auch nicht das Problem. Problem ist die Schauspielerei, wenn ein Gesichtstreffer vorlag.
Da gab‘s früher 2 Minuten, fertig. Heute hoffen die Gefoulten beim Video-Roulette auf Rot.
OK. Danke für deine Antworten.
Der angeblich Gefoulte hat also durch die Oscar-Leistung nichts zu verlieren.
Deshalb ja meine Idee vom Aussetzen für drei Angriffe. Ich vermute, dass das die Schauspielerei eindämmen könnte.
Ich finde, die Schauspielerei hat durch den Videobeweis (insbesondere seit der letzten WM) ganz massiv zugenommen.
Denn die Gefoulten wissen ja, dass es bei Gesichtstreffern mindestens 2 Minuten gibt. Und Video ist Roulette - mit ner guten Chance auf Rot.
Gibt es denn eine Möglichkeit solche Schauspielerei zu ahnden, wenn die Schiedsrichter nach Ansicht des Videobeweises feststellen: da war nichts!
Als mögliche Lösung stelle ich mir vor, dass der Spieler drei Angriffe seiner Mannschaft aussetzen muss analog einer Behandlung auf dem Spielfeld ohne das eine progressive Bestrafung erfolgt ist.
Minute 18
Puuuh, mit zwei Spielen ist er in der Tat gut bedient. Das ist richtig bösartig, der holt richtig aus und schlägt zu.
"Mit hoher Wahrscheinlichkeit manipuliert"
Paukenschlag: EHF zieht zwei EM-Schiedsrichter zurückKurz vor dem Start der Handball-EM hat die EHF als Veranstalter für einen Paukenschlag gesorgt. Die European Handball Federation hat mit den Nordmazedoniern Slave Nikolov und Gjorgji Nachevski ein erfahrenes Duo aus dem Schiedsrichter-Kader zurückgezogen.
Falsch. Die "einige" wollen keine Vorzugsbehandlung für einen Club (nur weil da ein "Lautsprecher" an der Spitze ist und versucht so Einfluß zu nehmen.
Ist mit Lautsprecher Bob Hanning gemeint? Nur zur Klarstellung.
Wenn ja, ist diese angebliche "Forderung" / dieser Wunsch irgendwo belegt?
Gidsel, der 2023 und 2023 zum Welthandballer gewählt wurde,
Wow, gleich 2x in einem Jahr. ![]()
Befürchte ich auch.
Und mal wieder in der zweiten Halbzeit eingebrochen, wie schon in dem ein oder anderen Spiel vorher auch schon.
Positiv habe ich empfunden, dass Toto - als das Spiel entschieden war - den Jungen Botta und Levermann eine Chance gegeben hat. Auch das Olafasson die zweite Welle mitgegangen ist und sogar Tore erzielen konnte.
Befürchte ich auch.
Möglicherweise hat Bob Hanning auch noch eine gewisse Affinität zu Hamburg, schließlich hat er - mit anderen - damals dafür gesorgt, dass wieder professioneller Handball in Hamburg gespielt wird.
Übrigens Google-KI, würde ich nicht immer vertrauen. Da steht auch schon mal Blödsinn.
Sei versichert, ich bin vorsichtig. ![]()
![]()
![]()