Beiträge von Universum0
-
-
Wie kann man auf die Idee kommen, da ein Gespann anzusetzen, das Gummersbach - Magdeburg und Hamburg - Flensburg gepfiffen hat?
Ich begreif das nicht.Was sind denn deine Kritikpunkte an der Ansetzung und warum?
Ich lese hier überwiegend nur mit. Mir ist in Erinnerung, dass du ganz überwiegend nicht nur die Leistung der Schiedsrichter, sondern insbesondere die Ansetzungen der Gespanne kritisierst.
Daher meine ernstgemeinten Fragen und ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.
- Bist du / warst du als Schiedsrichter tätig?
- Bist du / warst du im Bereich der Schiedsrichteransetzung bzw. - ausbildung tätig?
-
Als ich die Ansetzung der Schiris sah, wusste ich, daß der VfL keine Chance haben wird. Und bislang ist es so.
Der VfL gerade wieder in der Herschenk-Phase. Das Spiel ist vorbei. Schade..
Tja, man soll nicht vorher loben oder verteufeln.
-
Die Hamburger haben schwach begonnen, sich dann gefangen und in der so genannten Crunchtime mehr Fehler gemacht als die Erlanger.
Gerechter Sieger, allerdings um ein / zwei Tore zu hoch.
-
Mich hat es schon gewundert, dass man nicht schon beim Tempogegenstoß Zeitspiel gefordert hat.

-
naja, bei der Vorgeschichte
Voraus die jetzt Verantwortlichen ganz offensichtlich gelernt haben.
Mein Respekt gilt den kleinen Brötchen, die euch so weit gebracht haben,
ob man da jetzt schon auf Brote umsteigen muss?Da habe ich volles Vertrauen zu den Verantwortlichen.
-
Das für mich Wichtigste aus der Meldung von der Homepage:
Präsident Marc Evermann begrüßte die Mitglieder und informierte über das Geschäftsjahr der Saison 2020/21, bevor Schatzmeister Stephan Harzer die Zahlen für diesen Zeitraum vorstellte, in dem der HSVH e.V. erneut kostendeckend wirtschaftete. Seit der Saison 2018/19 ist es dem HSVH e.V., der wirtschaftlicher Träger der Spielbetriebs-GmbH ist, gelungen, jede Spielzeit kostendeckend abzuschließen. Auch Jugendvorstand Stefan Schröder berichtete aus seinem Bereich, bevor die Verantwortlichen einstimmig von den Mitgliedern entlastet wurden.
-
Aber immerhin der Nabel der
Handball-Welt.Glaubt das - außer den Berlinern - sonst noch jemand?

-
Das Duell der Überraschungssieger. Ich bin gespannt.
-
-
Und das obwohl Fußball-Fans von nebenan in der Halle waren.
Die sich im Übrigen gut benommen haben und für eine tolle Stimmung gesorgt haben. Sonst ist die Stimmung auch gut, heute war sie irgendwie besonders.
U. a. haben sie eine La-Ola-Welle initiiert die dann tatsächlich vier Runden geschafft hat.
-
Ich kann den Charakter und die Führungsqualitäten/Anspruch von Tim Suton nicht beurteilen.
Vor der Saison habe ich ihn als Kapitän gesehen.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
-
-
Gratulation zur Titelverteidigung
-
Bin gerade aus der Halle zurück
Jogi Bitter macht am Sonntag gegen Gummersbach sein 600. HBL Spiel.
Und es war ein großartiges Spiel, vor allem beim 7-m kurz vor Schluss.
-
-
Gab es denn schon eine Information zum Preis?
-
Ich sehe das Szenario irgendwie nicht das man keine Internetverbindung hat oder das Faxgerät kaputt ist. Ich weiß nicht wie der Übermittlungsweg juristisch vorgeschrieben wäre (vermutlich Fax), aber sollte es Online möglich sein, dann geht doch auch jedes Handy. Das Szenario kein Internet, kein Fax, kein Handyempfang gibt es meiner Meinung nach nicht. Das klänge eher wie eine Ausrede als unmittelbar nach dem Spiel nicht auf Zack gewesen zu sein.
Du hast schon Recht. Letztendlich sind die Gründe nicht überzeugend, aber möglich.

-
So ist es! Fällt einem nich gerade erst 2 Min vor Ablauf der 72 Stunden-Frist ein, dass man das Ding ja noch versenden muss, sollte das nicht das Problem sein
Nein, es ging darum, den Einspruch bis zu drei Stunden nach dem Spiel anzukündigen.
-
Ein offensichtlicher Kompromiss wäre zum Beispiel 3 Stunden nach Spielende oder Mitternacht (je nachdem wann das Spiel war)
Der Einspruch wäre doch dann erst mit dem Zugang wirksam eingelegt. Dann gibt es wieder das Problem des kaputten Faxgerätes oder der fehlenden Internetverbindung etc.
Da finde ich die Lösung unmittelbar nach Spielende (das Procedere wurde von dem ein oder anderen User nachvollziehbar erklärt) deutlich risikoärmer.