Beiträge von Nord Hesse

Hast du Beweise? Von beiden Seiten, Mods wie dem Verantwortlichen? Wenn nur von einer Seite, dann sind das Einseitige Beweise, den der gesperrte kann immer leicht behaupten er hätte nicht bekommen um hier noch mehr Unruhe zu stiften.

Sorry das ist Mumpitz siehe #69. Da hat man rein technisch keinen Zugriff drauf, wenn die Sperre aktiv ist.

Exakt, du probierst dich anzumelden und dann folgt: " du kommst hier nicht rein." Ohne das man weiß, weshalb man gesperrt wurde. Das kann man, wenn man es noch wissen will erst im Nachgang erfahren, wenn der Account nicht mehr gesperrt ist. Das ist m.E. suboptimal gelöst. Aber so what, habe meine Sperre bekommen und meine Schlüsse draus gezogen.

Also nur auf dem PC stimmt zumindest für mich nicht. Ich habe ab dem Zeitpunkt wo es auf dem Fire-Stick verfügbar war dort geschaut und wenn es mal Probleme gab, lagen die nicht an Dyn sondern an irgendeinem Quatsch vor Ort. Ich weiß nicht wie das bei anderen Fire-Formaten ala Tablet oder so ist, aber wenn jemand ernsthaft Problem hatte bei seiner Art zu schauen, würde ich erstmal den Stick empfehlen.

Ich habe auch nach Einführung der App für Firestick fast ausschließlich darüber geschaut. Mit der Samsung App hatte ich mehr Probleme als mit dem Firestick. Daher kann ich mich deiner Empfehlung nur anschließen. Mäusekino ala Tablet oder gar Smartphone kommen für mich nicht in Frage. Maximal mal ein Spiel parallel am großen Lappy aber eher selten.

Stimmt. Mit was anderem als TV kann ich mich höchstens im Urlaub abfinden. Und da dann wenigstens auf dem Tablet. Wenn möglich, schließe ich aber den Fire Stick an.

Smile geht mir exakt genauso. Kommt immer auf das TV Gerät an, welches man vorfindet. HDMI Anschluss ist immer erfreullich, da den Firestick druff und man ist wieder mit Planet Erde verbunden, wenn das Wlan mitspielt.

Wenn 2 Menschen im Schwimmbad eine verbale Auseinandersetzung haben und der Bademeister daraufhin aber nur einen von Beiden zum duschen schickt dann muss der Bademeister gegenüber dir als unbeteiligter Dritter eine Erklärung abgeben,wieso er so entschieden hat?

Was interessiert das hier überhaupt wen,ob wer anderes gesperrt wird?

Komische Leute hier

Das sehe ich ähnlich. Was geht es andere User an weshalb einer gesperrt ist. Wichtig wäre allerdings, dass man als Gesperrter erfährt, weshalb man gesperrt wurde und nicht einfach so abgeschaltet. wird. Das mit den Zweitaccounts finde ich ne fiese Sache und eigentlich nicht tolerierbar.

Was Union angeht liegst du sicher richtig, das ist die große Ausnahme. Zu den anderen Punkten kann man auch geteilter Meinung sein.

Z.b.

Die Bayern mit eigenem Koch angereist aus Angst vor Vergiftung

Grins ist ja offtopic und ich war damals noch etliche Monde jünger. aber sowas und das ganze West/Ost Bohai war damals Tagesgespräch. Als Zonenrandler hatte man damals das Privileg auch DDR Fernsehen schauen zu können. Mir sind daher Schnatterinchen, Pittiplatsch, DDR Sandmännchen und Professor Flimmerich noch gut in Erinnerung. So jetzt aber genug mit offtopic, sonst gibts noch Haue. :hi:

Glück? Natürlich! Wann haben wir denn überhaupt mal etwas ohne Glück erreicht. Bei der WM 2007 hatten wir in allen engen Spielen auch Glück. 1978 haben wir in der Hauptrunde 2 x Unentschieden gespielt, ein Tor weniger udn wir wären kein Weltmeister gewesen.

Nach heutigen Forumsmaßstäben sind wir auch nicht Weltmeister geworden weil wir im Endspiel gut waren, sondern weil die UDSSR schlecht gespielt hat.

EM 2016 haben wir auch nur gewonnen weil Pekeler, Schmidt udn Lemke auf alles draufgehauen haben was vor ihnen erschienen ist.

Du hast Athen vergessen, auch da war jede Menge Glück dabei. Ich halte es mit dem alten Sprichwort, das nur der Tüchtige Glück hat. Alfred und seine Mannen waren sehr tüchtig, sie konnten sich, wenn auch im kleineren Kreis, endlich mal mehr als eine Woche vorbereiten und das Produkt ist eine brilliant schimmernde Silbermedaille. Das einzige Turnier was mir in Erinnerung ist, ohne dass man das Glück allzu sehr strapazieren musste war bei der EM 2004 in Slowenien. P.S. Frankreich wäre ohne Glück auch nie Europameister 2024 geworden.

Obo, seit wann so bissig 😉

Rambo ist für mich der He OT Sheriff...

Und mit Knorr liegst du falsch. Er ist nicht mein Hero, aber die ganze Kritik die er abbekommt ist manchmal sogar berechtigt, aber nicht bei diesem Turnier.

Er hat sich wirklich weiterentwickelt und mehr für die Nebenleute gespielt, darfst du aber auch gerne anders sehen

...und was hast du wie geschrieben gelernt?

Als 74 der Magdeburger Sparwasser die Fans von Maier, Beckenbauer, Schwarzenbeck, Breitner, Hoeneß, Müller und co. verstummen ließ :hi: , das waren noch Zeiten...

Sparwasser ist doch schuld, dass die BRD damals Weltmeister wurde. Ohne sein Tor wäre in der Gruppe mit Holland und Brasilien Schluss gewesen. Oder die epischen Duelle der Bayern mit Dresden. Ohne kleines dickes Müller hätte evtl. Dynamo den Landesmeistercup gewonnen. Die Bayern mit eigenem Koch angereist aus Angst vor Vergiftungen. Das waren noch ganz andere Zeiten. ;)

Unsere Probleme liegen im Rückraum. Lange war es vor allem RR, jetzt ist vor allem RL die Problemzone.

Ich weiß, das hier viele Heymann Fans schlummern, ich bin bei ihm eher skeptisch. Sehe ihn wie Witzke, immer mal für Tore/gutes Spiel gut aber verlassen kann man sich auf seine Leistung nicht.

Da hoffe ich ja ein bisschen auf Grgic.

Stimmt schon einer wie Grgic könnte es schaffen, auf der Königsposition auch international eine Rolle zu spielen. Ansonsten fällt mir da aber ansonsten keiner so recht ein. Wurfmaschinen wie Kaufmann oder Kühn sind international out. Ein bißchen hoffe ich da immer noch auf den Köster. Das er es sehr viel besser kann als in der Nati, hat er beim VFL mehr als einmal gezeigt. Übrigens sehe ich es nicht wie du, dass man RR ein Problem hatte. Weinhold, Glandorf und Häfner hatten immer ihr gutes Niveau. Aber auf RL fällt mir da die letzten 10 Jahre niemand ein. P.S. Witzke ist RM und hat als er gebraucht wurde im Turnier auch geliefert, siehe Schwedenspiel.