Sperren

• Schreib halt mit deinem richtigen Account, so ist es einfach nur lächerlich.

Als er unter seinem Zweitaccount geschrieben hatte, als sein Erstaccount gesperrt war, hat es die Mods auch nicht interessiert. Der Account Zeitzi2.0 wurde scheinbar auch gesperrt. Wenn das nicht zweierlei Maß ist...

• Als er unter seinem Zweitaccount geschrieben hatte, als sein Erstaccount gesperrt war, hat es die Mods auch nicht interessiert. Der Account Zeitzi2.0 wurde scheinbar auch gesperrt. Wenn das nicht zweierlei Maß ist...

Nochmals SandraSCM bzw Andreas Fan. Wenn ich mich recht erinnere, war meine Sperrung damals ein Versehen. Eine Verwarnung sollte das sein. So werden dann die Mods ein Auge zugedrückt haben. Zu Recht, das hat aber nichts mit mir zu tun.

@Sandylein: beteiligst du dich hier eigentlich auch inhaltlich? Oder bist du nur meinetwegen hier? 😗😙😄😉

• Als er unter seinem Zweitaccount geschrieben hatte, als sein Erstaccount gesperrt war, hat es die Mods auch nicht interessiert. Der Account Zeitzi2.0 wurde scheinbar auch gesperrt. Wenn das nicht zweierlei Maß ist...

Und auch an dich die Warnung. Solltest du mir damit unterstellen, ich wäre Perunicic, fordere ich dich auf, dies zu unterlassen. Und zwar mit sofortiger Wirkung. Danke.

• Ohne Worte

Nochmal, Sandra. Ich habe die PM seitens des Mod nach wie vor und habe sie mir gerade nochmals durchgelesen. In dieser wurde eine Verwarnung ausgesprochen. Natürlich werde ich diese hier nicht posten oder breittreten. Ich habe die Verwarnung akzeptiert und gut ist.

Ich weise nochmals darauf hin, dass ich hier nicht als Perunicic schreibe.

• Das erfolgt leider nicht.

Hast du Beweise? Von beiden Seiten, Mods wie dem Verantwortlichen? Wenn nur von einer Seite, dann sind das Einseitige Beweise, den der gesperrte kann immer leicht behaupten er hätte nicht bekommen um hier noch mehr Unruhe zu stiften.

Akzeptiert bitte die Sperren die Ausgesprochen wurde! Wenn der gesperrte Hier Gesprächsbedarf hat kann es ich gerne an einen MOD wenden. Die MODs machen dies hier alle ehrenamtlich und bekommen hierfür keine Entschädigung, bitte würdigt das und verhaltet euch dem entsprechend!

Viele Grüße

Danny

• Ich brauche keine Beweise. Das ist doch technisch bedingt. Wenn ein Account gesperrt wird, kann man auch keine privaten Nachrichten aufrufen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Exakt, du probierst dich anzumelden und dann folgt: " du kommst hier nicht rein." Ohne das man weiß, weshalb man gesperrt wurde. Das kann man, wenn man es noch wissen will erst im Nachgang erfahren, wenn der Account nicht mehr gesperrt ist. Das ist m.E. suboptimal gelöst. Aber so what, habe meine Sperre bekommen und meine Schlüsse draus gezogen.

• Hast du Beweise? Von beiden Seiten, Mods wie dem Verantwortlichen? Wenn nur von einer Seite, dann sind das Einseitige Beweise, den der gesperrte kann immer leicht behaupten er hätte nicht bekommen um hier noch mehr Unruhe zu stiften.

Sorry das ist Mumpitz siehe #69. Da hat man rein technisch keinen Zugriff drauf, wenn die Sperre aktiv ist.

• Zeitzi20 ist dauerhaft gesperrt.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Auf Wunsch von Zeitzi20 poste ich nachfolgend seine Stellungnahme zu der dauerhaften Sperre:

Also die dauerhafte Sperre ist meiner Meinung nach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Grund ist, dass ich eine Lüge von Stifler angesprochen habe. Ja, es gab noch ein bisschen Polemik dazu, aber nun wirklich nichts schlimmes. Gerade wenn man bedenkt, dass hier offen rechtsextreme Beiträge tagelang zu lesen sind, wenn sie denn überhaupt mal gelöscht werden.

Darüber hinaus widerspricht die Sperre noch den Boardregeln der Handballecke. Unter Punkt 8 steht folgendes:

"Löschungen, Verwarnungen und auch (zeitweise) Sperrungen durch einen Moderator geschehen im Namen des gesamten Teams und sind endgültig und – übertragen auf die Handballregeln – als Tatsachenentscheidung eines Schiedsrichters unanfechtbar."

Für meinen Beitrag bin ich durch den Moderator Funkruf verwarnt worden. Nachzulesen im Thread "Olympische Spiele 2024 Frauen":

"Zeitzi20, es reicht langsam. Wenn du und Stifler's Mom persönliche Probleme habt, dann klärt das bitte in der Konversation, lange geht das echt nicht mehr so weiter."

Da Funkruf mit dieser Verwarnung im Namen des gesamten Teams spricht und es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt, frage ich mich schon, weshalb anschließend noch diese völlig überzogene Sperre ausgesprochen werden kann und für was überhaupt.

Der Job der Moderatoren ist sicherlich nicht beneidenswert und auch ich habe unbestritten für Mehrarbeit gesorgt. Dennoch finde ich es schade, dass so agiert wird - und das ganze einfach totgeschwiegen wird. Ich habe kein Problem damit, wenn Kommunikation hier oder über Lelle stattfinden sollte. Rechne jedoch nicht damit.

Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Handball.

Bleibt sportlich!

Zeitzi20“

• Vor kurzem wurde hier was gelöscht und ich habe dann bei einem Admin nachgefragt. Und es kam logischerweise auch eine Antwort.

Es gibt ein Strafpunktesystem. Wenn man 5 Strafpunkte hat, wird man für 2 Wochen temporär gesperrt. Bei 10 Strafpunkten ist die Sperre dauerhaft.

Da bekannt ist, dass User Zeitzi20 vor seiner dauerhaften Sperre bereits mehrfach gesperrt war, wird er nun die Anzahl der Strafpunkte überschritten haben. Somit ist er dauerhaft gesperrt.

Ich stimme mit Sicherheit auch nicht immer mit den Admins überein. Aber ich hoffe, dass sie hier nicht zurückweichen. So wie man im Berufsleben nach mehreren Abmahnungen irgendwann zu Recht gekündigt wird, wird man in einem Forum nach mehreren temporären Sperren dann dauerhaft gesperrt. Die Admins haben hier Hausrecht. So einfach ist das.

Ich habe hier sicherlich den einen oder anderen Punkt auch schon gesammelt, sicher wie auch einige andere, und werde zusehen, dass keine weiteren hinzukommen. Das liegt in meiner Verantwortung und nicht in der der Administration.

Notfalls werde auch ich hier eine Petition starten, in der die Administration gebeten wird, User, die bereits mehrfach temporär gesperrt waren und letztendlich folgerichtig dauerhaft gesperrt wurden, nicht entsperrt werden. Denn sonst ist die Box der Pandora geöffnet und hier komplette Anarchie.

Aber natürlich sind bzw wären beide Petitionen eigentlich lächerlich.

• Auf Wunsch von Zeitzi20 poste ich nachfolgend seine Stellungnahme zu der dauerhaften Sperre:

Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Handball.

Bleibt sportlich!

Zeitzi20“

Trotz aller Dissonanzen, die ich mit Zeitzi20 hatte. Es waren nicht wenige, möchte ich ihm auf diesem Wege sportliche Grüße ausrichten und ihm und seinem THW alles Gute wünschen. Ich selbst sperre mich, wie schon öfter geschehen, immer mal für ein Weile selbst. Mal ne Woche, mal einen Monat. Je nach dem, wie ich dazu Lust habe bzw. es mir hier selbst stinkt. Aber trotz mancher Kritiken, habe ich hier so einige nette User kennengelernt. Die ihre Vereinsbrille nicht ganz so fest auf haben und auch sportlich die Leistungen der jeweiligen Gegners sachlich würdigen. Als dann sportliche Grüße verbunden mit der Hoffnung auf mehr Fairplay und eine spannende HBL Saison 2024/25. :)

• Symptomatische Therapie seitens der Moderation. Hilft natürlich kurzfristig, aber die wahren Übeltäter dürfen ungestraft immer weiter machen. Herzlichen Glückwunsch :)