Gegen Frankreich in Frankreich in einem Ko Spiel zu bestehen, dass wäre tatsächlich eine kleine Weiterentwicklung unserer Mannschaft.
Weshalb so kleine Ansprüche?
Gegen Frankreich in Frankreich in einem Ko Spiel zu bestehen, dass wäre tatsächlich eine kleine Weiterentwicklung unserer Mannschaft.
Weshalb so kleine Ansprüche?
Meinst du mit VV Viertelvinale?
ertappt und berichtigt.
Warum Pessimismus? Mir ist egal wer gewinnt, ich kann also weder optimistisch noch pessimistisch sein. Ich war für Japan das Turnier
Dann nenn es unrealistische Einschätzung.
Frankreich zu schlagen ist sowieso schon schwer genug, wir haben sie bei einem Turnier schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschlagen
Dann wirds Zeit!
Ich gebe Deutschland 15% Siegchancen. Mit klarem Torwart Bonus kann was gehen, das ist aber die einzige Chance. Frankreichs Abwehr ist sehr körperlich und verteidigt den Kreisläufer richtig stark. Das ist Deutschlands größte Waffe. Gegen Frankreich braucht man drei Flummis im Rückraum so wie die Dänen oder die Norweger, die haben wir nicht. Ich denke es wird ein torarmes Spiel mit plus fünf für Frankreich. Die Schiedsrichter können natürlich auch ein Faktor werden, für Deutschland werden sie nicht pfeifen. Das Gespann heute fand ich größtenteils gut, in zwei drei Momenten war ein bisschen Heimvorteil allerdings dabei.
Typisch deutscher Pessimismus. Es ist eine Herausforderung aber wieso vorher schon den Schwanz einkneifen. Wenn man verliert waren sie besser aber bisher haben sie in keinem Spiel besser als Deutschland gespielt. Frankreich ist leichter zu besiegen als Ägypten.
Diese Entscheidung ist korrekt. Es muss eine klare Richtungsänderung des Balles vorliegen für 2min
you made my day ![]()
Wie ich es befürchtet hatte. Wir werden gegen Frankreich ausscheiden weil die jetzt so richtig angezündet sind.
Das ist negativ und Angsthasenverhalten. Frankreich hat heute wie eine schlechte 2. Liga Mannschaft gespielt. Bei denen stimmt was nicht im Team. Der Trainer hat nix zu sagen, zumindest in den Auszeiten. Die Chance mit einer guten konzentrierten Leistung Frankreich im VF rauszuschmeissen war nie größer!
Lasst den Jungen in Hannover bei seinem Trainer. Der tut ihm augenscheinlich sehr gut.
Zwei- drei Jahre noch. Wie Köster in GM . Der entwickelt sich gerade auch noch unter dem richtigen Trainer für ihn.
Genau so und nicht anders wird ein Schuh daraus. Sonst wird er verheizt, bevor er sich richtig entwickeln kann.
Nationalmannschaft Männer
Ziemlich ignorant von dir. Spielen bei der U 21 keine Männer? Hast du die Spiele alle gesehen? So wie ich? Du isolierst dich mit deinen Aussagen völlig. Sorry aber das sollte mal gesagt werden.
Sag mir einen Spieler, der im letzten halben Jahr mehr performt hat als Uscins ...Und stell mal die Leistungen von Späth daneben
Sorry jetzt drehst du aber echt am Rad oder? Einen RR mit einem TW zu vergleichen. Gehts noch? Dass du Späth nicht leiden kannst weiss man ja jetzt aber so ein unsachlicher Vergleich von dir ist total irrational! Übrigens der besagte Späth hat in der Nationalmannschaft schon einiges gerissen. Er ist u.a. mit einem gewissen Uscins gemeinsam U 21 Weltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft geworden! Dort hat er leibhaftig des öfteren für den positiven Unterschied gestanden! Exakt so wie heute. Also reiss dich bitte ein wenig am Riemen und baller bitte nicht solche Fehlbewertungen rein.
Bis Minute 45/50 hat Späth aber schlecht gehalten und wir konnten froh sein, dass Spanien keine besseren Torleute hatte.
Du gehst wirklich zu weit. Das Spiel handelt ja nicht nur um die Torhüterei. Späth hat den bösen Wolff sehr gut vertreten. Wenn der eine nicht so gut ist, dann springt der andere ein. So wie es bei den RNL Palle und Apfel jahrelang gut fabriziert haben. Er kommt mit drei Paraden ins Spiel. Und nochmal wieviel freie Bälle und Tempogegenstößte musste Späth fressen? Weißt du wer auf RA für Spanien gespielt hat? Ich empfinde es als quasi Beleidigung für Späth, dass du schreibst er hat schlecht gehalten bis 45/50 Minute. Bitte reflektiere deine Aussagen!
Die Jungs haben aus der Not eine Tugend gemacht. Wir hatten sogar einen nicht etatmäßigen RA, der hat 2mal genetzt. Ich freue mich vor allem für die jungen Spieler. Diese positive Erfahrung heute, werden sie sicherlich in der Zukunft weiternutzen können. Wenn ich mich an die Eurosport Übertragung aus Juli 2023 recht erinnere waren ein paar Jungs aus der Truppe von Heuberger heute dabei. Ihm und auch dem nimmermüden Bob Hanning u.v.a., gilt auch mal ein Sonderlob für die unerschütterliche gute Jugendarbeit. Ohne diese gute Jugendarbeit wären ein Späth, Uscins etc. sicherlich nicht da wo sie heute sind.
Schiedsrichter auf Seiten der Spanier ?
Wir können froh sein, dass der Kreisläufer am Ende kein 7m bekommen hat. In meinen Augen war das ein klarer 7m ! Glück für uns
Ich glaube du findest selbst in destillierten Wasser noch das Haar in der Suppe. Was machst du denn, wenn die eine Medaille holen? Freu dich doch endlich mal. Mensch die Jungs haben gegen SCHWEDEN und SPANIEN gewonnen, obwohl die Schiris es nie gut gemeint haben mit dem deutschen Team. Trotz eines nicht vorhandenen RA haben sie gegen SCHWEDEN und SPANIEN gewonnen. Ich bin auch kritisch aber heute das war für einzelne Spieler und für das TEAM die Reifeprüfung.
Natürlich war zwischen Minute 10 und 45 Luft nach oben, aber über seine gesamte Einsatzzeit war es heute ein sehr gutes Spiel von ihm, unabhängig vom Alter. Das berücksichtigt ist es noch höher einzuschätzen.
Stimmt nicht ganz, hast du mal mitgezählt wieviel freie Bälle gerade von RA er in dieser Zeit fressen musste. Späth hat den bösen Wolff heute sehr gut vertreten. Hut ab vor beiden deutschen TW. Wolff ist ein echter Teamplayer geworden, der sein Ego hinter das Wohl der Mannschaft stellt.
Ich möchte von Späth halt mal eine durchgehend gute Leistung in der Nationalmannschaft sehen, denn die werden wir noch brauchen !
Hab Geduld seine Zeit wird kommen. Mensch der ist ein junger Kerl, da hat Wolff ihm einiges voraus.
Sind wir halt unterschiedlicher Meinung, kein Problem.
In meinen Augen haben wir haben am Ende gewonnen, weil wir auf einmal einen Torwart hatten und Spanien weiterhin nicht.
50 Minuten waren die Torhüterleistungen auf beiden Seiten sehr überschaubar
Nichts gehalten heißt natürlich nicht, dass sie nicht mal einen Ball gehalten haben. Aber das normale Niveau haben beide spanische Torhüter ganz sicher nicht gezeigt und für ihre Verhältnisse war das schlecht
Naja den Heber von Heymann hat er weggefischt. Gar nix stimmt also nicht. Nicht die Torleute haben das Spiel entschieden, sondern die Feldspieler. Da waren die deutschen Spieler in der Summe trotz einiger Fehler einfach besser. Hätten die Spanier nicht ihren Super Super Rechtsaußen gehabt, wäre die Kiste schon viel früher für Deutschland entschieden gewesen. Das ist der Fakt! Im gebundenen Spiel haben die Spanier nix geleistet und auch die Schiris auf ihrer Seite gehabt. Denn Zeitspiel für Spanien, kam überspitzt gesagt erst nach 5 Minuten.
"Noch ist nichts erreicht". Wenn es so weitergeht, wird Deutschland noch zum Olympiasieg genörgelt.
Das würde ich blind unterschreiben und sofort annehmen, also bitte weiternörgeln ![]()
Ihr seit ja bekannt dafür, das ihr nicht wisst ws ihr vor ein paar Tagen geschrieben habt, aber vor 10 Minuten?
Heymann fängt doch nur Fliegen und hat Angst.
Vielleicht verstehe ich es auch nicht und es war als motivation gedacht für Heymann. Dann entschuldigung
Heymann hat mich Lügen gestraft, er ist sonst bisher nie als nervenstark aufgetreten, sondern hat es oft verballert. Dass er das Tor geworfen hat und danach aus ungünstiger Position den Heber versemmelt, was passieren kann, ist umso stärker. Er traut es sich zu und macht es. Ich wünsche ihm auch künftig soviel Selbstvertrauen. Allerdings frag ich mich weshalb weder Heymann noch Grgic auf HL so wenig eingesetzt werden?
Respekt wie man einen Spieler nach eine Aktion nieder macht udn nach einer weiteren wieder bejubelt
Na na na, ich habe gar nix gegen Heymann, hätte aber Grgic als Einwechselung erwartet. Dass Heymann dann das Tor macht war nicht vorhersehbar. Niedergemacht habe ich niemanden! Bitte die Reihenfolge beachten!
Man braucht einen zweiten Torwart , der sofort funktioniert!
Was wäre denn gewesen, wenn Spanien einen halbwegs guten Torhüter gehabt hätte ?
Heute hatten wir einfach Glück, dass beide spanische Torhüter nichts gehalten haben.
Die 10 Minuten von Späth waren super, aber normalerweise hast du bei so einer Torwartleistung das Spiel schon verloren.
Späth hat 40 Minuten nichts gehalten
Stifler, du alter Meckerbock, freu dich doch endlich mal. Der Späth ist ein junger Kerl und hat endlich mal gezeigt, was er in Mannheim schon so oft gezeigt hat,