Hapag-Lloyd
Ist doch ein solventer Sponsor, analog Braun in Melsungen. ![]()
Hapag-Lloyd
Ist doch ein solventer Sponsor, analog Braun in Melsungen. ![]()
Das macht mir nichts.
Ich weiß, wie deutsche Sportmedien und Sportfans in den letzten Jahren mit dem Thema umgegangen sind, wenn A- und B-Probe positiv waren.
Wenn jetzt ein völlig anderer Maßstab angelegt wird, darf ich das kritisieren.
Rheiner du magst ja mit deiner Prognose richtig liegen. Aber du bist ja auch keine 25J. mehr jung und mir hat die Reise durchs Leben gelehrt, in manchen Dingen bis zum Schluss zu warten. Manchmal wird man dann vor einer Überraschung bewahrt.
Da du derjenige bist, der hier am lautesten und meisten schreibt, stimmt das definitiv.
Achso jetzt kommt das nordfriesische sich einklinken und Senf dazugeben, quasi als Trittbrettfahrer. Ich habe defacto nur darauf hingewiesen, sich noch in Geduld zu üben, ein Urteil oder eine Bewertung abzugeben. Aber in Nordfriesland gibt es manche Menschen, die das nicht verstehen wollen oder können?. Lieber erst schießen und dann fragen ist das Motto, oder? Auch bei dir? Gehetzt haben hier ganz andere. Die Finanzen des HSVH gehen in allererster Linie den HSVH an. Wie dort gewirtschaftet wird ist auch egal. Fakt ist, die Lizenz wurde nicht gegeben. Es wurde Einspruch eingelegt und da gilt es abzuwarten was rauskommt. Das du mich nicht leiden kannst Zeitzi20 ist längst im Forum rum. Das du hinter deiner nordfriesischen Hecke regelrecht wartest und danach gierst, mir irgendwie in die Parade zu fahren, ist auch langsam ein alter Hut. Dein ärmliches bashen kannst dir also eigentlch sparen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Ignorieren, er ist und bleibt ein Provokateur, lohnt sich nicht
Vorsicht mit solchen Aussagen. Wir leben nicht in einem autokratischen Land, wo derjenige Recht der am lautesten schreit oder hetzt!!!
Da sich die finanzielle Schieflage des HSV seit Jahren aufbaut ... hätte es denn dann nicht schon letzte Saison Schwierigkeiten bei der Lizensierung geben müssen??? Ich bin kein BWLer, also bitte ich um eine leicht verständliche Erklärung.
Ich habe u.a. auch BWL genossen, kann dir aber anhand der vorliegenden Fakten, keinerlei Analyse geben. Dazu solltest du das Gremium fragen, das aktuell gegen die Lizenz des HSVH entschieden hat. Dies sind die selben Herren, die im vergangenen Jahr die Lizenz erteilt haben.
Jo, du wartest ab, Nordhesse. Bis möglichst alle Fakten auf dem Tisch liegen. Und entschieden ist. Ungeduld is nicht gut. Keine vorschnellen Schlüsse. Stimmts?!
Du bist echt hartnäckig, Mann.
Danke für das Lob. Ich habe schon oft erlebt, dass Menschen vorschnell geurteilt oder entschieden haben, wo es besser gewesen wäre noch ein bißchen zu warten. Aber Geduld ist offensichtlich nicht mehr die Tugend in dieser Zeit. Dinge reifen zu lassen und dann seine Meinung bilden und zu entscheiden ist nicht mehr in.
Die Füchse haben den ganzen Druck, weil sie sich jetzt in zwei Spielen (dieses Spiel und in Hannover) die CL wegwerfen können.
Kann spannend werden.
Nicht nur, Gummersbach will sicherlich P 6 erreichen. Die Recken haben in Mannheim gewonnen und vorgelegt. Da hat auch Gummersbach gehörigen Druck.
Trotzdem wünsche ich dem Underdog alles Gute. Man wird sehen, mit welchem Team sie antreten. Eisenach hatte auch keiner auf der Rechnung. Lassen wir uns überraschen, am liebsten positiv.
Freundschaft!
Viola! ERSTER VfL Potsdam - Der Bundesligathread
Wenn man ehrlich ist, dürfte das für Berlin wie für die anderen Spitzenteams genauso gelten.
Das ist möglich aber ich lese es so, als ob Potsdam gegen Berlin absichtlich die Spiele abschenkt. Das wird sicherlich nicht der Fall sein.
Klingt alles ein bißchen wie früher beim Autoquartett. Vergleiche Jaguar-E Type mit Porsche 911. Wobei der E-Type die bessere Karte war.
Berlin startet dann nächste Saison mit +4 Punkte in die Saison.
Sehr unsportlicher Kommentar.
Die Heimat von Toto Jansen ist Adenau. Das liegt zwischen Bonn und Trier. Und dass sich eine sportliche Heimat mal ändert, ist ja nichts besonderes.
Eine schöne Ecke ist es und vor allem liegt da der legendäre Nürburgring mit seiner Nordschleife. Da gehts dieses Jahr auch noch hin.
Handball Leaks vermeldet den Jönsson Wechsel für 2025 als fix.
![]()
Der Name ist Programm.
Wie ist das dann mit Link von Erlangen?
Warum spielen die Löwen nicht in gelben Trikots?
Die hatte Erlangen gegen die MT an ![]()
Der Hallen-DJ spielt treffend das Lied „Und schon wieder keine Stimmung…“
Selbst bei der La Ola machen richtig viele Zuschauer nicht mit. Das ist das emotionsloseste Publikum was ich bei einem Aufstieg in die erste HBL gesehen habe.
Die haben für den Bob gegen Nantes ihre Emotionen so versprüht, dass jetzt der Tank leer ist. ![]()
Woher nehmt Ihr eigentlich diese Sicherheit, daß MD an Jonsson dran ist? Dauerhaftes Wunschdenken? Oder habe ich da irgendwo etwas verpaßt?
Das ist doch ein offenes Geheimnis dass er 25/26 zum SCM wechseln will.
Melsungen muss Gehalt einsparen, um Mem zu realisieren.
Endlich einer der es kapiert hat. Danke, dafür spielt ja denn auch Remili in Kürze beim THW.
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Willkommen in Liga 1.
Was in einer Zeitung steht, muss nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen. Ungeduld ist eben keine gute Tugend. Abwarten und einen guten Tee trinken bringt einem da viel mehr.