Der überzeugende Sieg in Paris wurde noch im März gelobt 😉
War ja auch ein gutes Spiel vom THW damals. Du alter Stänkerer. ![]()
Der überzeugende Sieg in Paris wurde noch im März gelobt 😉
War ja auch ein gutes Spiel vom THW damals. Du alter Stänkerer. ![]()
Mikkel Hansen sieht gefühlt mal richtig alt aus und als ob er den richtigen Zeitpunkt des Karriereendes verpasst hat. Schade, diesen großartigen Spieler so zu sehen.
Immerhin macht er die 7 m alle rein. Sein Pendant Karabatic spielt mehr, ist defensiv noch ok aber offensiv nur noch Ballverteiler. Ohne Olympia würden ihre Schuhe wohl schon am Nagel hängen.
PdV dreht auf
Jo wenn Runde nicht funzt, denn der PdV. Paris gehen die Ideen aus und Barca spielt konsequenter. Das Spiel geht sicher an Barca.
Bin ich mir nicht so sicher. Man hat ja nicht genau verlautbart, was mit Reinkinds Ferse ist, aber das wird leicht was langwieriges.
Peke lässt grüssen...
Oder Weinhold selbst, der mit Plantar fasciitis lange ausfiel.
Ferse und Sehne dort sind eklig, kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Unangenehm und dauert gefühlt ewig bis es abheilt.
Bisher die schwächste CL-Partie. Bis auf Palle.
Ja ich habe mir da auch mehr versprochen. Paris holt aus seinen Möglichkeiten noch das Beste. Aber ohne Palle würde es anders aussehen.
Der wird wie Dule noch ein Jahr bekommen, allein wegen seiner Verdienste
Wenn Lelle1605 schon sagt, dass er gehen wird, glaub ich nicht daran.
Dann doch nicht kühn 😂sondern Weber. Muss der Arme Julius am Ende auch noch 3 Liga spielen. Gibt es da Neuigkeiten ?
Das glaube ich kaum. Julius ist doch schon ne Weile raus aus der Sachsenverlosung.
Bissl schade aber es ist wie es ist, an keinem geht die Zeit vorbei.
Was hat Weinhold ?
Weinhold ist bis auf ein paar gaaanz wenige Ausnahmen ( siehe Erlangen z.b. ) ein Totalausfall und das mit der Abwehr ist auch der Vergangenheit geschuldet.
Er hat unbestritten seine Verdienste, aber seine Leistungen helfen dem THW nicht mehr weiter.
Ich halte Madsen für gut, aber er ist natürlich kein Gidsel etc
Ich finde du hast ein Weinhold Phobie. Du machst ihn schlechter als er ist. Wie kann man den als Totalausfall bezeichnen?
Palle ist voll on Fire.
Jupp und jetzt geben wir uns die zweite Kante heute Abend. Wir schalten nach Paris. ![]()
Ist noch offen.
Ich finde, dass er nach der Verletzung gar nicht so schlecht reingefunden hat. Aber wahrscheinlich wird man sihc die Frage stellen, was man mit 3 Linkshändern im Rückraum macht. Defensiv ist Weinhold noch immer eine Macht, wie sieht dies eigentlich bei Madsen aus?
Weber zurück nach Leipzig, um Spielzeit zu bekommen😀
Ist das ein echtes Gerücht oder eher ein Witz?
Die Zahlen von Wallinius und Madsen, bevor sie zum THW kamen bzw. kommen, sind ziemlich unterschiedlich. Wir werden sehen.
Also wenn der Madsen so einschlägt wie Gidsel hat der THW alles richtig gemacht. Ich bin riesig gespannt auf diesen Spieler. Was wird eigentlich mit Weinhold?
Während Samir in der Hinrunde einige Spiele auf Landin Niveau abgeliefert hat, hat Landin heute auf Samir Niveau gehalten.
Die beiden Torhüter haben doch keine Schuld an dem Debakel von gestern, da muss ich dir mal zustimmen. Die Probleme waren anderweitig.
Schade das hätte gern für Aalborg gut ausgehen können. Aber die Ungarn haben sich nie aufgegeben. Interessant, das ein Mahe´auf der Tribüne sitzt. So gut gespickt mit Topspielern sind sie dort.
So, die Krise beim THW hält, trotz der vielen guten Ratschläge in den letzten Stunden, weiter an.
Dafür gibt's jetzt gleich Ablenkung im Doppelpack hintereinander!
Ein flüchtiger Blick auf die Aufstellungen beider Partien zeigt, alle spielfähigen Protagonisten können heute mitmachen. Dann sollte gute Handballunterhaltung eigentlich garantiert sein.
Die deutsche Beteiligung heute: Schulze/Tönnies pfeifen in Paris. Netter Ausflug mitten in der Woche.
Jupp sowas sieht man nicht alle Tage, ich freue mich auf zwei Kracherspiele.
Vielleicht sollte sich der THW für den Übergang einen mobilen Abwehrspezialisten engagieren, a la Tom Kiesler aus Gummersbach.
Was das Offensivspiel angeht, habe ich nicht verstanden, dass man Zarabec, der ein ganz anderer wuseliger Spielertyp ist, nicht noch einen Vertrag gegeben hat, bis Skippy komplett eingearbeitet ist und zündet. Wäre zumindest eine Überlegung wert gewesen. Was Kiesler defensiv angeht, kann ich dem Spielmacher nur beipflichten.
Glaube du bist bei meinem Kommentar falsch abgebogen
Was den franz.Cupsieger angeht wohl schon, eine Verwechselung sorry. Was die Gruppenphase angeht hat ALF die Antwort doch gegeben. Wenn du dich evtl. erinnerst habe ich hier irgendwo davon geschrieben, dass die Leistungsträger vom THW einfach zu alt sind und ihre Leistung ihrer besten Zeiten nicht mehr erreichen können. Gestern hab ich daran denken müssen und glaub mir, ich bin wahrlich kein THW Fan aber wenn eine deutsche Mannschaft international spielt, drücke ich immer der deutschen Mannschaft die Daumen, auch dem THW. Ich hoffe, dass man bei den Kieler Verantwortlichen die richtigen Weichen stellt, dass die Zukunft, auch international besser aussieht.
Freundschaft!
Paris hat gegen Nantes verloren.
Stimmt absolut, aber die Leistung von Montpellier hat mich irgendwie geschockt, daher habe ich sie zum Pokalsieger gemacht. Sorry mein Fehler. Montpellier hat das letzte Spiel gegen Paris sogar verloren.