Der Lennart hat ja nun gestern nachgefragt bei Tim. Ergebnis kannst du dir anhören. Diplomatisch verkauft das Ganze würde ich sagen. Und Konzentration gilt dem SCM.
Wenn man ehrlich ist, hat Kastening aber mit 80 Toren die meisten auf RA. Liegt aber an seiner Spielzeit und den TG. Zuletzt war seine Quote aber semi (nur um die 50%). Er steht an der Stelle symptomatisch für die MT würde ich sagen. Kannst du als Fan sicherlich besser beurteilen. Als es bei ihm lief, war die MT erfolgreich (ersten 7 Spiele) und umgekehrt. Ab der Rückrunde liefert er konsequent weniger ab . HPI seitdem immer um die 70, Schnit sogar knapp drunter. Aber so ein kleines Formtief kann ja durch neue Reize (Turnier) auch überwunden werden.
Ich habe auch nix gegen Kastening. Jedoch seit seinem Hörnchen aus Eisenach ist er ein wenig von der Rolle. Bei der EM hatte er wohl Erkältung und trotzdem irgendwie gespielt. Naja und derweil ist lt. Parrondo die gesamte Mannschaft nicht in Topform, obwohl sie gut trainiert. Ich bin der Meinung, dass man auf den Außenpositionen, jeweils immer die formstärksten Spieler mitnehmen sollte. Da gehören Kastening und auch Zerbe im Moment nicht unbedingt dazu. Hornke, Steinhauser, Blohme und vor allem Tobi Reichmann, der bei den RNL einschlägt wie eine Bombe und sehr viel Erfahrung hat, stehen vor den aktuell Nominierten. Mehr wollte ich gar nicht mitteilen. Wenn man Dänemark mit dem ewigen Hans betrachtet und der Reichmann weiterhin so performed, sollte sich Alfred seine Gedanken machen.