Beiträge von Nord Hesse

Ändert nichts an der Tatsache, dass rein spielerisch die Mannschaft unter Gislason nicht besser geworden ist. Ich würde den Trainer immer noch auf jeden Fall wchseln. Mit zwei mitreißenden Spielen kann sich meine Meinung ändern.

Glaube übrigens, dass es im Verband mindestens diskutiert werden wird, zumindest wenn Deutschland jetzt zwei Mal deutlich verliert.

Bei der Bewertung eines Turniers sollte man auch, aber nicht nur auf das Ergebnis schauen. Sondern auch auf das wie.

.. und du magst es gern der zu sein, der immer ein Haar im Süppchen findet?

Hilfe, die Hesse komme :hi:

:lol: nee nee, das heißt Erbarmen zu spät, die Hessen kommen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob Troll oder nicht aber die Sache mit dem auspfeifen geht absolut gar nicht.

Frankreich hat uns sportlich besiegt und damit ist gut.

Stellt sich die Frage wieviel von den Zuschauern diesen Mist veranstaltet haben.

Hast schon Recht, geht auch nicht. Das blöde ist nur wie immer, Tausende verhalten sich sportlich und ein paar Bekloppte Pfeifen, pfeifen eben. In dem Spiel Kroatien gegen Frankreich waren auch ein paar rassistische Spinner unterwegs. Das ist alles ein Nogo. Aber es heißt ja dann oft "die Zuschauer pfeifen" oder ähnliches. Dabei ist es nur eine kleine unsportliche Minderheit.

Eine Frage an alle Deutschland-Fans:

Eine Mannschaft die gut spielt aber ausgepfiffen wird - irgendwie unsportlich, oder?

Im Spiel gegen Frankreich und im Spiel heute. Der Grund? k.A. vielleicht weil sie Deutschland fast geschlagen hätte?

Daher meine Frage: Sind Handball Fans generell unsportlich, oder sind es nur die Deutschen Handball Fans?

Grins wie heißt diese Sagengestalt? Ich antworte mal so, ein Kobold (manche sagen Troll) der hier stänkern will! Da gibts nur eine Antwort :D troll dich :D

Sehe ich anders, Karipidis war Torschützenkönig, Selin damals bei der MT und Reichmann war in meinen Augen eher nicht so stark. Fand wenig Tempo im Spiel, negative Körpersprache wenn es nicht lief. Also für den Anspruch und dem Gehalt wo er gekommen ist, war es nicht top. Kastening war dann wieder ein klares Upgrade. Also Typ fand ich ihn nur nervig, ich sag nur Nicht Nominierung bei der Natio damals oder auch der Abgang bei der MT. Sagt doch auch viel aus das ihn keiner aus der 1 oder 2 Liga haben wollte und er dann in die 3 Liga gegenagen ist, die hatten scheinbar auch die Schnauze voll nach einem Jahr

Man merkt wie gut du ihn leiden kannst. Er wurde u.a. CL Sieger und EM. Sowas können Karipidis und Co. vorweisen. Aber sei es drum, ich will den Fred nicht mit Vergangenheit zuspammen. Wir werden sicher sehen, ob er seine große Erfahrung und Fähigkeiten gewinnbringend für die RNL einsetzen kann.

Dass klingt so als würden Weber und Lindberg auf einem Niveau spielen. Das sehe ich jedoch komplett anders. Weber hat bei Österreich zwar noch recht viele Tore erzielt, aber seine Quote müsste ziemlich ausbaufähig sein, da er echt viel verworfen hat.

Und die Zeit von Reichmann dürfte ebenfalls vorbei sein, sonst wäre er nicht so lange in der Versenkung verschwunden.

Das hast du verkehrt verstanden. Sicher ist Hans der weitaus bessere RA zur Zeit (war aber nicht immer so). Beide spielen bei der EM, Weber eher suboptimal aber immerhin. Reichmann hat sich nach seinem Wechsel, selbst verzockt. In Emsdetten war er nicht mehr im Rampenlicht und danach gabs nix mehr. Wäre besser nach Eisenach gegangen. Da hätte ere sich mit Weihrauch abwechseln können und hätte einen Job in nahe seiner neuen Heimat gehabt. Ich traue ihm aber noch einiges zu. Jedenfalls hat sich die MT damals vom falschen RA getrennt. Zu der Zeit war er der bessere RA als Kastening. Trotz dessen Kreuzbandriss wollte man ihn nicht behalten. Ist aber Schnee von gestern. Ist meine persönliche Meinung auch wenn das einige MT´ler das ganz anders sehen.

Schade, dass es für Österreich am Ende nicht geklappt hat! Einen größeren Rückstand im Handball wettzumachen ist eine Sache, dann auch zu gewinnen eine noch schwierigere Sache! Eine solche Aufholjagd kostet enorme Kräfte! Österreich hat mehr erreicht, als ich vor dem Turnier je erwartet hätte. Danke an die Jungs für wirklich tolle Leistungen, mit denen sie alle großen Handballnationen, auf die sie getroffen sind, bis zum Anschlag gefordert haben!

Das stimmt ist ein Phänomen im Handball, rankommen geht immer aber vorbei kommen nimmer. Wie oft konnte man das schon beobachen. Schade für die Ösis. Trotzdem Glückwunsch für ein bockstarkes Turnier.

Bei Frankreich geht es eigentlich um nichts mehr , trotzdem werden sie gewinnen.

Danach geht's auch im Spiel von Deutschland um nichts mehr und im Endeffekt haben die Zuschauer einen Haufen Geld für 3 unwichtige Spiele bezahlt. Die tun mir heute echt leid

Ach naja umsonst würde ich nicht sagen. Aber der Modus ist nicht so dolle, so ein Achtelfinale + Viertelfinale ist schon spannender.