Wie stehts für Deutschland? AUT führt 14-11 gegen ESP
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Na denn, es ist angerichtet. Heute erfolgt die Reifeprüfung.
-
Mich freut für den Sympathieträger von der MT, dass David den Goliath geschlagen hat.
-
DYN macht bei dieser EM einen guten Job. Die Qualität der Übertragungen löpt auch gut. Ich schau meist über meinen ultraneuen Firestick. Das Bild ist erste Sahne. Entweder werd ich alt aber über die Samsung APP erscheint das Bild ein bißchen schlechter als über den Stick. Die Öffis schaue ich nur mal kurz nach dem Spiel um zu hören was der Alfred sagt, ansonsten wollen die einem ja ständig den Handball neu erklären und das nervt total. Das DYN einen KVP pflegt, finde ich total top. Wo gibts das sonst, dass ein Streamingsdienst, sich bei den besten Kunden um die Qualitäten und Verbesserungen direkt kümmert?
-
Mein Gott, bist du nicht verheiratet?

Mein Forenfreund Obo, dass bin ich jetzt schon etliche Jahrzehnte.
Aber sehr schlecht sah die Dame bei DYN auch nicht aus. 
-
Es freut mich sehr für den Dominik Mappes. Er ist ein ganz feiner Handballer. Sein Wechsel nach Erlangen war sein größter Fehler. Aber wie man u.a. auch jetzt an Mävers sieht, lag es wohl nicht am Spieler. Aber irgendwo waren es leere 2 Jahre dort. Bei den Eulen war er quasi das Herz, ebenso bei den Hüttis und in Gummersbach war er so gut, dass man im Herbst 2022 laut drüber nachdachte ihn zur WM mitzunehmen. Ich wünsche ihm und der HSG eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
-
Was ist denn passiert? Zwei sehr ordentliche Auftritte, maximale Punkt- und Torausbeute, in beiden Spielen die Breite des Kaders genutzt.
Der erste Auftritt war ganz okay, der zweite eher mäßig. Nordmazedonien hatte eher Zweitliganiveau. In dem Spiel sind zuviele Bälle sinnlos verballert worden. Die Abwehr war auch nicht so konsequent wie gegen die Schweiz und letztlich dadurch das TW Spiel auch nicht.
-
Also manchmal...

Du mußt auch die Frage dazu posten.
-
Wenn Costa nach Barca geht, wird Richardson frei .
Vllt was für die Bundesliga
Meine Rede

-
Every year the same procedere
Kristopans wird also die Rückrunde weitestgehend allein bestreiten. Evtl. mal ne Ablöse für ein paar Minütchen. Es wird immer enger, Gut das man schon einen Vorsprung auf P 6 hat. Martinovic hat somit sein letztes Spiel für die MT bei den Recken gemacht. Ich wünsche ihm gute Besserung und viel Glück bei RNL. Jetzt fehlt nur noch dass Jonsson sie bei den ISI´s verletzt, dann kann man die Bude wieder zusperren. -
tja evtl. muss sich die MT schon früher um einen Ersatz für ihn kümmern. So ein Mist. Gute Besserung.
-
Na denn ich schau mir noch auf´m ZDF den Kommentar von Alfred an, da wird gepennt. Das Spiel war nicht dolle. Max. eine 3+. Schönen Abend noch

-
Weber mutiert zum Rückraummonster

-
Weeeeeber
Mit dem Tor ist er für mich Player of the Match 😄
Was für ne Fackel
126 km/h
-
Mein Gott, dieser Hampelmann auf der Seitenlinie. Das Spiel ist doch gewonnen.
wen meinst du?
-
Ob wir mit +5 oder +10 gewinnen, macht keinen Unterschied. Hauptsache es wird Spielpraxis gesammelt, bevor die EM richtig startet.
Sorry aber die haben sie wohl zur genüge in der HBL gesammelt. Das ist teilweise unterirdisch von Nord Mazedonien und viel zu schlampig und unkonzentriert der Deutschen.
-
Was würden wir nur ohne Knorr machen !
Weber spielen lassen und verlieren.
-
Hanne ist eine Waffe
nö so hieß meine Tante

-
Wenn sich Lazarov jetzt noch selbst einwechselt wirds eng für Deutschland. Statt grundsolide konzentriert das Ding nach Hause zu spielen.....teilweise so ein Käse

-
Jetzt ist Alfred aber angepi…t
zurecht