Ich lege ein Veto ein!
Ahle Worscht wird in Melsungen / Kassel definitiv mit Handball verbunden. Bei unseren Spielen gibt es diese auch
ich hoffe du schließt ESW mit ein. ![]()
Ich lege ein Veto ein!
Ahle Worscht wird in Melsungen / Kassel definitiv mit Handball verbunden. Bei unseren Spielen gibt es diese auch
ich hoffe du schließt ESW mit ein. ![]()
Danke Paul, das hatte ich schon nicht mehr auf dem Schirm dieses Zitat. Ist also erledigt. ![]()
Du hast gefragt, was Wowereit mit Handball zu tun hat und ich frage, was der Weihnachtsmann mit Handball zu tun hat.
Man könnte auch nach Ahle Worscht fragen.
Alle vermutlich nichts, dennoch können sie, wenn es passt, angeführt werden, ist alles nicht schädlich.
ok, mich hätte es trotzdem mal interessiert wie das gemeint war und es war auch nicht böse gemeint. Aber egal, ich wünsche auch dir schönes Weihnachtsfest
![]()
Aus dir machen wir auch noch einen richtigen grün-roten Bluter
![]()
![]()
![]()
wer weiss evtl. bin ich das schon ein wenig ![]()
Meine Güte, du wünschst hier doch auch in mehreren Threads den Leuten frohe Weihnachten.
Was hat Wowereit mit Weihnachten zu tun
Darf man noch nicht mal fragen, ohne gleich angepie..lt zu werden ![]()
Wir haben dafür Intel und das ist quasi schon die Zukunft.
Ihr müsst nur aufpassen, dass künftig eure Erfolge von vielen Neidern nicht ausschließlich der Kohle von Intel angelastet werden. Wir aus Nordhessen können ein lustiges Liedchen dazu singen.
Zum Standing des SCM nur so viel. Haben wir natürlich nicht, weil das ganze Standing in Kiel abgekippt wurde.
Mag ja sein das viele das so betrachten. Ich sehe das komplett anders. Der SCM hat bei mir ein riesiges Standing! Das geht auf das Jahr 2019 zurück. Damals habe ich mir das Endspiel vom Sparkassencup angesehen. Die MT und der SCM waren etwa auf dem gleichen Niveau zu dieser Zeit. Wenn man dann vergleicht, was der SCM seither erreicht hat. Meisterschaft, CL Sieg etc. dann empfinde ich nur riesige Hochachtung vor dieser Leistung und ein größeres Standing als der tolle THW jemals hatte. Am Rande sei erwähnt, dass mir die meisten Anhänger des SCM durchaus sympathischer sind als die aus dem Norden. Bitte macht weiter so in Magedburg, ihr spielt z.Zt. den besten und auch schönsten Handball in Europa. Schöne Weihnachten und gutes Gelingen bei deinem Heringssalat![]()
Zehnder ist nicht nur ein wichtiger, sondern der zentrale Baustein, ganz klar. Schmälert aber das ganze Konstrukt und das ganze drumherum nicht! Glaube viele Teams wären aktuell froh, einen Zehnder im Team zu haben! Dass Eisenach da unten performt und den Abstiegskampf so offen hält freut mich, sie haben sich diesen Erfolg ganz klar verdient
Kaufmann hat den richtigen Riecher, was wichtige Spieler angeht. Im Aufstiegsjahr hieß der Zehnder noch Fynn Hangstein. Viele meinten, dass sein Weggang und der anderer wichtiger Spieler, das Aus in der HBL 1 bedeuten. Jedoch haben Kaufmann und die Verantwortlichen in Eisenach dafür gesorgt, dass aus dem neuen Spieler Puzzle ein komplettes Bild zusammengefügt wurde. Ich finde Kaufmann nicht sonderlich sympathisch, muss aber anerkennen, dass er in sehr kurzer Zeit, das Optimum aus den Möglichkeiten herausgeholt hat.
Glückwunsch an Wetzlar, gestern ein Klimpke wie in alten Tagen. Der Rest funktioniert auch langsam wieder. Frank C. tut dem Team gut. Mich freut es, dass man endlich wieder fast das Niveau erreicht hat, das Wandschneider hinterlassen hat. Der Kollege Pedersen, obwohl neu im Team, hat gestern eine sehr respektable Leistung aufs Parkett gelegt. Macht bitte weiter so und frohe Weihnachten nach Mittelhessen. ![]()
Da hoffe ich auf Stoltes.
Meinst bestimmt Scholtes? Der und Seesing sind zwei sehr veranlagte junge Spieler, die ihren Weg in den nächsten Jahren gehen werden. Die Leistung des BHC ist nicht nachvollziehbar. Wo ist das Team, das die MT niedergerungen hat? In der Verfassung hätte die MT gestern den BHC aus der Halle geschossen.
In Mannheim brennen nicht nur die Kerzen am Baum. Ich habe den Eindruck, dort brennt zur Zeit der ganze Baum. RNL ist nicht wieder zu erkennen. ![]()
Ich sehe es wie du und frage mich auch, weshalb man einen Guardiola holt und dann kaum spielen läßt?
dir ebenso schöne Weihnachten. Es war nur ein nutzloser Versuch den guten Zeitzi zu einem Kompromiß zu bewegen.
das ist - wie schon Wowereit sagte - gut so.
was hat der mit Handball zu tun
Meister wird der SCM das steht doch quasi fest!
Der ThSV Zehnder letztlich mit einem verdienten Sieg, Erlangen hat einfach zu viele Chancen liegen gelassen
Das ist doch Käse. Das ganze Konstrukt von Kaufmann in Eisenach funktioniert recht gut. Zehnder ist nur ein Baustein, wenn auch ein wichtiger. Die haben mehr als die halbe Aufstiegsmannschaft verloren. Kein Aufsteiger, ausgenommen Gummersbach und HSVH, hat sich in den letzten Jahren so gut als Teamverkauft wie Eisenach. Sie spielen wahrlich keinen schönen aber einen erfolgreichen Handball und lernen ständig dazu.
Ich kann mir vorstellen, dass es Mayerhoffer erwischt.
Jupp dacor, mit der Truppe dort unten zu stehen, haben auch schon andere geschafft, die schon längst Geschichte sind. Aber in Mannheim ist der Stuhl auch schon ein bissel am wackeln, oder?
Ich glaube Druck haben außer Eisenach alle Teams ab P 10. Eisenach hat, da man sie eh als Abstiegskandidat ansieht den geringsten Druck. Aber was ist z.B. mit RNL? Nur 5 Punkte auf P 17 oder auch Leipzig, die nix auf die Rolle bekommen. Es wird sehr sehr interessant werden.
Eine tolle Moral des TVB der letzlich verdient gewonnen hat. Die RNL sind komplett von der Rolle. Wenn sie gegen Abstiegskandidaten wie diese Woche auch in der Rückrunde ständig verlieren, kommen sie noch in Abstiegsnot. Es sind nur 5 Punkte auf P 17.
Gute Besserung, hoffentlich fällt er nicht zur EM aus. Dann ist Holland in Not auf RR.
Ein gerechtes Ergebnis. HSVH hat letztlich sogar Glück gehabt, dass es ihnen nicht wie den RNL in Stuttgart ergangen ist.
Bei Eisenach kommt langsam ein Selbstverständnis auf, dass man Spiele die eng sind gewinnen kann, Leipzig, RNL jetzt Erlangen. Im Gegensatz zu Balingen haben sie ein bißchen mehr Glück aber auch können. Glückwunsch in die Nachbarschaft ins nahe Eisenach ![]()