Naja ich würde die Jungs dort nicht abschreiben und die Halle schon gar nicht. Wer dort nicht zu 100% aufpasst läßt dort Punkte liegen.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Na schaun mer mal aber gegen Flens und SCM wirds äßerst schwer was zu holen. In Eisenach wird es auch kein Selbstläufer.
-
Bei YouTube ist das Spiel auch drin
Der Ede Nositschka hat später bei uns auch mal gespielt. Sollte der Beck der Bongo Beck sein, trifft dies ebenso zu. Beide wurden beim THSV in die Hall of fame aufgenommen:
Aufnahme in die Hall of Fame: ThSV Eisenach ehrt Ex-ETSVer Beck und Nositschka
-
Auf meinem Samsung über Sky ist das okay.
bei mir dito.
-
Gut sieht es aus!

Herr Dr. Bissel sagte kürzlich im Interview, der HCE werde nicht das Geringste mit dem Abstieg zu tun haben, da man alle wichtigen Gegner in der Rückrunde in der heimischen Arena empfangen wird

-
Ich zitiere mich mal selbst, Inklusive einer Hervorhebung. Dahinter dann sogar noch ein Smiley. Vielleicht wird es so ja deutlich.
Kein Ding ich habs ja auch nicht krumm genommen. Aber den Zusammenhang konnte ich nicht verstehen.
-
Mit diesem Spirit wäre auch was gegen Aalborg drin, Was ich sehr begrüßen würde.
-
Immerhin hat man die zwei Punkte mitgenommen. Mittlerweile muss man leider feststellen, dass die Selbstverständlichkeit in den Spielen graduell abnimmt. Am Kreis muss etwas passieren, Moraes ist schlicht zu inkonstant.
Ansonsten gilt es jetzt sich wieder zu sammeln. Verständlich, dass man auf Belastungssteuerung setzt, sonst wirkt v.a. das Stammpersonal im Rückraum schnell überspielt. Gegen Flensburg oder Magdeburg muss ein Sieg her, um vorn dranbleiben zu können.
Da sehe ich eher schwarz, nach der NM Pause löpt es nicht mehr gut. Hat der zweite Anzug heute bis zur Pause ein ordentliches Spiel gemacht, so ist in HZ etliches schief gelaufen. Die Formkurve zeigt stetig nach unten. 3x übers leere Tor. Balenciaga Mitte HZ 2 mit ungewohnten Fehlern, Kristopans zuviele Bälle verworfen etc. Bis Weihnachten reiht sich die MT da ein wo ich sie auch noch immer sehe P 6-8 .
-
Das hat ja schon fast was vom Stockholmsyndrom.

Da hast du dich aber im Regal vergriffen
Zitat; "Unter dem Stockholm-Syndrom, oder auch Stockholmer Syndrom genannt, versteht man die Veränderung des Verhaltens eines Opfers bzw. einer Geisel während und auch nach einer Geiselnahme. Das Opfer entwickelt dabei oft positive Gefühle wie Sympathie oder Verständnis für den oder die Geiselnehmer*in" Zitat Ende. Ich wußte nicht nicht, dass ich deine Geisel bin und Sympathie oder Verständnis für dich zu empfinden fällt mir grad echt schwer 
-
Der THW hat defensiv optimal gearbeitet, das war oberstes Regal. Glückwunsch zum Sieg. Dule wie in alten Zeiten, leider kann er das nicht mehr serienweise bringen (Alter und Verletzungen geschuldet). Berlin hat seine Chancen nicht genutzt und deshalb verdient verloren. Was war nur mit Hänschen los und die vielen Freien?
-
Du wolltest mich ignorieren. Erzählst du hier doch immer groß und breit. Stattdessen wird schon auf Seitenhiebe eingegangen, die mit dir rein gar nichts zu tun haben.
Schau mal im THW Fred nach, da kannst lesen was ich zu deinem stalkerhaften Verhalten geschrieben habe.
-
Kühn losgelegt wie ein großer , dann 2 min Strafe und dann wieder normalform erreicht.
Reichen dir schon 10 min gutes Spiel um einen Spieler zu feiern ?
2 Halbzeit war leider ganz übel, zum Glück hat Balingen die Chancen nicht genutzt die sie hatten
Ähem er hat 25 Min. gespielt 5x genetzt, hat dann 2 Minuten bekommen und kam erst gegen Schluss wieder. In Gegensatz zu Jonsson hat er heute top geliefert.
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aalborg vor der Brust, danach kann man ein Zwischenfazit ziehen. Glückwunsch zum verdienten Sieg heute. Ich hab mir das Re-Live gegönnt.
-
Zum Schluss gabs Frikadellenbrötchen für das Kommentatoren Team

-
Sollte das hier in Melsungen so weitergehen (was ich nicht glaube!), dann müsste Peke seine Entschuldigung eigentlich zurück ziehen.

-
Enges Ding +2 , Morawski mit 14 Paraden und Julius die besten Spieler. Mal wieder typisch zu früh den Fuss vom Gas genommen.
-
18-14 davon 5x Julius das mit der zweiten Reihe passt ganz gut.
-
-
Da soll das helfen, was du seit einigen Tagen predigst und wozu du andere wiederholt aufgefordert hast: einfach ignorieren. Aber du sagst ja lieber das eine, meinst und tust hingegen das andere. Und ob es dir gefäkkt oder nicht: das ist eine Tatsache, die man hier einfach nachlesen kann.
Du meinst wohl dass ich mich von dir stalken lassen soll ohne zu lesen, was du wirres Zeug über mich behauptest? Da wäre ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert. Ich glaub aber, dass deine ewige Litanei eh keinen hier interessiert außer dich. Wahrscheinlch wartest du sehnsüchtig, dass ich wieder etwas schreibe, dass du brühwarm widerlegen kannst. Das du Äppel mit Birnen vergleichst oder Dinge aus dem Kontext herausreißt, vergleichst und falsch ist dir sicher noch nicht aufgefallen. Mir solls ahle Worscht sein. Jedoch werde ich dein Geschreibsel über mich im Auge behalten! Wenns zu dolle wird, werde ich mich an die Forenaufsicht wenden. Was sonst so gar nicht meine Art ist.
-
Das kommt aber fast so rüber...

Nee ich dachte nur irrtümlich die Blackweek hätte begonnen. Da sind solche Artikel wie der Stick wirklich recht günstig angeboten. Hab mir bei so einer Aktion 2 Sticks gekauft. Wer noch keinen hat sollte eben mal ein Auge drauf legen wenn die Angebotswoche kommt.