Ich freue mich, wenn Mika bleibt, wo er ist. Aber wenn es ein RL vom SCM sein soll, findet sich vielleicht ein anderer...?
Nö den Weber könnt ihr behalten ![]()
Ich freue mich, wenn Mika bleibt, wo er ist. Aber wenn es ein RL vom SCM sein soll, findet sich vielleicht ein anderer...?
Nö den Weber könnt ihr behalten ![]()
Das ist egal, der Atemlose ist noch immer Top und ein Sniper Ass. Außerdem ist er gereift und hat bestimmt noch 2-3 gute Jahre aber die Fans vom SCM geben ihn sowieso nicht her. ![]()
Da war doch nur ein Spaß, der ist super und neben Gisli absoluter Publikumsliebling. Ich kenne niemanden, der ihn nicht toll findet. Hoffentlich bleibt er noch!
Die Trainergeschichte ist etwas anderes. Das kann halt passieren, wenn Genie, Wahnsinn und Disziplin/Struktur aufeinander treffen.
Das hat sich sehr verbessert, er spielt sehr mannschaftsdienlich und ballert, wenn möglich. Ausgezeichnet!
Der ist eben genau anders als die, die mit dem Strom schwimmen. Eine echte Type ist er eben. Ihr könnt glücklich sein so einen Spieler zu haben.
Das sehen viele Fans in MD genauso und wollen ihn keinesfalls hergeben😉
Aber unser Trainer gibt dennoch meist Flippi den Vorzug, was für viele nicht wirklich nachvollziehbar ist.
Ich bin auch sehr gespannt wie sich die Causa Damgaard entwickelt, hoffe natürlich, dass er uns noch ein bisschen erhalten bleibt, aber glaube es nicht wirklich.
Wer den Erfolg hat, der hat ja folglich immer Recht. aber Trotzdem muss ich euren Trainer mal kritisieren. Flippi mit Rentenvertrag ist im Vergleich zur Effizienz des Atemlosen eine ganze Schublade drunter. Aber wenn er geht, dann wahrscheinlich nicht zur MT denke ich.
Unkalkulierbar... es kann Jahre dauern, bis er mit seinem Trainer klarkommt bzw. umgekehrt.
Das wäre mir als MT wurscht, echt. Ohne diesen genialen Typen wäre der SCM niemals CL Sieger geworden. Das sagt doch alles oder?
Alles anzeigenKühn mit Hamburg könnte passen, seine Frau ist von dort und das er auf der Streichliste bei der MT steht ist mir schon zu Ohren gekommen.
Köster/Kühn Tausch mit Gummersbach?
Golla hab ich in meinen Kreisen sehr oft gehört, nicht umsonst schreibe ich seinen Namen unter jedem Spielerwunsch hier im Forum.
Da Kühn gehen wird, braucht die MT neben Kastening ein Aushängeschild/Identifikationsfigur.
Ich hatte Arnarsson gehört, Moraes im Tausch mit Golla würde ich begrüßen.
Lass mal den Köster in Gummersbach. Da ist er besser aufgehoben. Wenn der Julius nach HSVH ginge muss da wohl der Russe weichen. und den Golla braucht die MT nicht. Wichtiger ist ne gute Lösung als Kühn Ersatz, Mensing ist ja wohl in Berlin. Aber der Atemlose vom SCM als Weltklasse Sniper würde gut tun.
wenn man bedenkt wieviel Kühn und Konsorten
Bißchen mehr Respekt, man bezeichnet euch ja auch nicht als Fischköppe!
Der Ausgang war so zu erwarten.
Du alter Besserwisser.
Wie heißt es immer so schön platt, das Momentum wurde nicht von der MT genutzt. Mit einem Typen wie Damgaard, cool und kalt bis in die Haarspitzen, hätte es offensiv heute auch ein bissl besser ausgeschaut und das Momentum wäre evtl. zur MT gehüpft. Aber egal Berlin ist für mich ein positives Rätsel. Jetzt wünsch ich denen, dass sie weiter und immer weiter so performen.
Wo bitte habe ich behauptet, dass die MT davon gesprochen hat?
Jönsson auf außen ist einfach verschenkt gewesen im Angriff, das meinte ich. Dessen starke Aktionen haben einfach gefehlt, weil er auf außen geblockt war. Kühn kann man ja (leider) nicht mehr ernst nehmen, aber nehmen die Berliner heute gerne
Vielleicht schafft es Parrondo ja, auch mal ein bisschen Jugend einzubauen.
Das würde ich dem Julius nicht ins Gesicht sagen an deiner Stelle. Weshalb soll man ihn nicht ernst nehmen??? Er hat gefightet und auch genetzt. Parrondo jetzt zu kritisieren ist wohl ein bißchen fehl am Platze. Er wollte Druck auf Berlin erzeugen, was auch gelang. Jedoch hat Milo nicht viele aber die wichtigen Bälle gehalten. Berlin war 2 Tore besser heute. mehr gibts nicht zu sagen. Mund abputzen das nächste Spiel ist wichtiger.
So. Geschafft!
Wie geil war das bitte?!?
Die Reihe Andersson, Lichtlein, Gidsel wird immer besser. Hilfreich war auch, dass die MT null Torwartleistung hatte.
Das Wichtigste: Perfekte Mannschaftsleistung und immer cool geblieben.
Die Diskussionen, wie lange das gut geht, interessieren mich heute herzlich wenig.
Deinen letzen Satz sehe ich genauso! Ich hab da einen Verdacht , gegen den BHC hat die MT jede Menge Tore vom Kreis kassiert. Dort war das nicht unterbinden können des Kreisabschlusses das Problem. Davon war heute nichts zu sehen. Über den Kreis kam nicht sehr viel. Vielleicht hat man die Berliner ein wenig verkehrt eingeschätzt. Jedenfalls lags an der Abwehr, der Verletzung von Manda usw. Berlin hat sehr verdient gewonnen. Bombenleistung von Nils Lichtlein. Sein Onkel auf MT Seite war bestimmt insgeheim sehr stolz auf ihn
Ich wünsche euch insbesondere Bob Hanning, der so viel für die Jugend getan hat und auf sie setzt, alles Gute. Ich drücke euch die Daumen für eure kommenden Aufgaben. Wer weiss evtl. steht Berlin zum Schluss auf P1. ![]()
Wir wollen auch kein Titelkandidat sein! Wir wollen nur ordentlichen Handball zeigen und keinen Rumpelball der letzten Jahren.
... und P.S. Berlin muss ja auch noch nach Kassel. Da werden die Karten neu gemischt.
Solide, du sagst es !
Nur leider gewinnt "solide" keine Medaillen 😉
Bist ein Pessimist. Bißchen mehr Jugend forscht, auch mal was zutrauen können. Mit der damaligen Noname Truppe hats 2016 auch ganz gut geklappt.
Lieber schnell weg laufen, wenn einem die Argumente ausgehen. Was eine (Ahle) Wurst.
Naja ich könnte ja auch was von ölig spröder Sprotte schreiben aber weglaufen vor deiner Argumentation tu ich bestimmt nicht. Ich habe eine andere Meinung als Rheiner für mich wars die Abwehr die schlecht gespielt und nicht die Torleute die kaum was halten konnten weil sie im Stich gelassen wurden. Rheiner und auch du könnt kritisieren so viel ihr wollt aber ich muss eure aus meiner Sicht verkehrte Meinung nicht akzeptieren, höchstens respektieren. Aber das solltest du auch können. Die Verletzung von Mandic war für die Abwehr der negative und letztlich für die Berliner der positive Gamechanger.
Sehr respektabel was die Füchse gerade mit dem kleinen Rückraum leisten. Gisdel und Andersson werden die Füchse aber nicht über eine komplette Saison im Alleingang an der Spitze halten können. Die müssen immer komplett durchpowern und das geht enorm an die Substanz. Spätestens in der Rückrunde wird man das dann merken. Umso wichtiger wird es sein, dass Lichtlein für genügend Entlastung sorgen kann. Die aktuelle Personalsituation bei den Füchsen sorgt dafür, dass er viel Spielzeit bekommt. Das ist für seine Entwicklung enorm wichtig und man sieht, dass er das Niveau hat um bei einem Topclub der Bundesliga eine wichtige Rolle zu spielen.
Nils Lichtlein + Juri Knorr dazu Michalczik und Witzke. Auf Rückraum Mitte ist Alfred gut bestückt. Wobei man sagen kann Heubergers U21 Weltmeister performen diese Saison in der HBL nicht schlecht. Lichtlein hat in diesem Jahr ein paar große Schritte gemacht. Ich wünsche ihm, dass er unverletzt so weiter spielt und Alfred nicht mehr an ihm vorbei kommt.
7/ er von Timo nicht eingetütet das wars. Gratulation an die Füchse. Player of the match für mich Nils Lichtlein.
Der Gidsel mit seinem ewigen in den Gegner reinspringen kann froh sein, dass die Müllers nicht mehr aktiv sind.
Dann ist das Match durch.
War ein Stürmerfoul von Gidsel, ist in Mandic reingesprungen, volle Granate, der ist blöd gefallen dabei und hat den Knöchel lädiert. Aber das Tor hat Berlin bekommen. ![]()
Ist Mandic kaputtgekloppt ?
Hast du keine Augen im Kopp?
Ihr seid doch nicht ganz knusper, das Ergebnis an den TW festzumachen
. Die Abwehr spielt Mist. Das geht viel besser.
Gidsel mit Stürmerfoul gegen Mandic und das Tor zählt
. Jetzt kann Gidsel walten und schalten und weiter in die Gegner reinspringen. Aber es gibt noch eine HZ2 und Mandic wird den Jungs in der Kabine, das richtige ansagen!