Berlin muss ja nur das Tor treffen. Jeder Ball ist drinnen. So kann man nicht verlieren.
10. Spieltag: Füchse Berlin - MT Melsungen
-
-
7/ er von Timo nicht eingetütet das wars. Gratulation an die Füchse. Player of the match für mich Nils Lichtlein.
-
-
Füchse in allem ein Stückchen besser, nicht viel, aber in der Summe eben verdient vorn.
-
Mit der Torhüterleistung geht‘s einfach nicht.
-
-
Man bekommt bei einigen Spielen der Berliner das Gefühl, das die Berliner Meister werden sollen.
-
In der Form ist ein Lichtlein aber ein dicker Kandidat für die NM. Sackstärke in Übersicht und Entscheidungsverhalten.
-
-
Glückwunsch Berlin! Würde euch auf jeden Fall die Meisterschaft gönnen. Auch als Kieler
Ganz stark momentan.
-
Die letzten 10 min war es das Spiel von Lichtlein
-
-
Tolle Füchse! Wie lange wollt ihr das mit reduzierter Kapelle durchhalten?
Nils Lichtlein ist ein Mann für Alfred, ohne wenn und aber!
-
Noch einer Fragen, warum Lichtlein in die Nationalmannschaft gehört?
-
-
Ein verdienter, aber zu hoch ausgefallener Sieg für die Füchse Berlin. Tolles Spiel von Nils Lichtlein.
-
In der Form ist ein Lichtlein aber ein dicker Kandidat für die NM. Sackstärke in Übersicht und Entscheidungsverhalten.
Sehe ich ganz genau so
Wirklich bockstark was er heute abgeliefert hat
Und auch bei der U21 WM war er ja schon verdammt stark
Kann mir nicht vorstellen dass der Bundes Alfred auf so gute Spieler weiterhin verzichten kann, viele von der Sorte haben keinen deutschen Pass!
-
-
Melsungen schlägt sich selbst durch vergebene Chancen en masse
Lichtlein ein LICHTGROß
-
Nils Lichtlein ist ein Mann für Alfred, ohne wenn und aber!
Denkst du (und viele Andere)---aber für Alfred ist so ein junger Kerl viel zu viel Risiko.
-
-
Richtig starkes Spitzenspiel. Die klammen Hauptstädter gewinnen mit ›Jugend forscht‹ gegen die potente Pharmatruppe aus der Provinz. Mit beiden Mannschaften wird weiter zu rechnen sind.
Dass Lichtlein so stark ist, großartig! Dass die Altvorderen Drux & Wiede nicht dabei sind, scheint aktuell ein Vorteil für die Füchse zu sein. Weitere Topps: Schmid am Mikrofon | Flops: Hallensprecher (hat der den koksenden Schreihals aus Mannheim zum Vorbild?) -
Ich fand die Schiedsrichter super.
Zweitbestes HBL-Gespann für mich.
4:4 Zeitstrafen. Finde, das spiegelt das Spiel perfekt wider.
-
-
Sehr respektabel was die Füchse gerade mit dem kleinen Rückraum leisten. Gisdel und Andersson werden die Füchse aber nicht über eine komplette Saison im Alleingang an der Spitze halten können. Die müssen immer komplett durchpowern und das geht enorm an die Substanz. Spätestens in der Rückrunde wird man das dann merken. Umso wichtiger wird es sein, dass Lichtlein für genügend Entlastung sorgen kann. Die aktuelle Personalsituation bei den Füchsen sorgt dafür, dass er viel Spielzeit bekommt. Das ist für seine Entwicklung enorm wichtig und man sieht, dass er das Niveau hat um bei einem Topclub der Bundesliga eine wichtige Rolle zu spielen.
-
Ein würdiges Spitzenspiel mit einem verdienten Sieger. Berlin einen kleinen ticken besser und das kleine plus bei den TW.
Schön anzusehen das Spiel.
Und erwähnenswert: die Schiris! Super Leistung für so ein Spiel
-
-
Sehr respektabel was die Füchse gerade mit dem kleinen Rückraum leisten. Gisdel und Andersson werden die Füchse aber nicht über eine komplette Saison im Alleingang an der Spitze halten können. Die müssen immer komplett durchpowern und das geht enorm an die Substanz. Spätestens in der Rückrunde wird man das dann merken. Umso wichtiger wird es sein, dass Lichtlein für genügend Entlastung sorgen kann. Die aktuelle Personalsituation bei den Füchsen sorgt dafür, dass er viel Spielzeit bekommt. Das ist für seine Entwicklung enorm wichtig und man sieht, dass er das Niveau hat um bei einem Topclub der Bundesliga eine wichtige Rolle zu spielen.
Nils Lichtlein + Juri Knorr dazu Michalczik und Witzke. Auf Rückraum Mitte ist Alfred gut bestückt. Wobei man sagen kann Heubergers U21 Weltmeister performen diese Saison in der HBL nicht schlecht. Lichtlein hat in diesem Jahr ein paar große Schritte gemacht. Ich wünsche ihm, dass er unverletzt so weiter spielt und Alfred nicht mehr an ihm vorbei kommt.
-
Richtig starkes Spitzenspiel. Die klammen Hauptstädter gewinnen mit ›Jugend forscht‹ gegen die potente Pharmatruppe aus der Provinz.
Die Berliner sind also klamm. Welche der drei Duden-Definitionen meinst du:
- durch Kälte steif, in der Beweglichkeit beeinträchtigt
- noch] leicht feucht [und daher auch unangenehm kühl]
- über kein oder nur wenig Geld verfügend
Mach die Welt schlau....., Kollege....
-